1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Luftverlust bei Airride!! dringend !!!!

Luftverlust bei Airride!! dringend !!!!

Audi RS4 B5/8D
Themenstarteram 14. Mai 2004 um 15:46

Guten Tag ich habe folgendes Problem mit dem Airride Fahrwerk und zwar wenn das auto steht ist alles in ordnung aber wenn ich fahr dann verliert das fahrwerk hinten hammer schnell luft war gerade in der werkstatt und beim zeigen war natürlich alles in ordnung und er hat auch überall geschaut ob da irgendwas undicht ist aber er hat nichts gefunden nu ist mein reifen schon etwas demoliert und mein seitenteil ist gelb von der hitze sieht scheisse aus kann mir jemand sagen ob er erfahrung damit hatte oder das selbe das fahrwerk ist jetzt seit anfang april drinnen und war schon 2 mal wieder hin wegen problemen kann mir da einer helfen vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 14. Mai 2004 um 15:56

...wir sind hier im AUDI-Forum.... ;)

Naja, vielleicht hat er das Airride (was ist das?) tatsächlich in einem A4 eingebaut.

Aber ohne Infos über seinen Wagen ist es klar, dass Fragen wie diese hier kaum beantwortet werden können. ;)

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 20:05

ja es ist in meinem audi verbaut wo soll ich das sonst hineinstellen?????

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 20:14

und zu der anderen frage brauchst du um ein wagen zu bördeln informationen darüber was für ein auto das ist und wenn ich in ein forum schreibe wo a4 und so sind werde ich wohl kaum ein Mercedes fahren oder ??? ebe

am 15. Mai 2004 um 0:17

naja ebe hat schon recht es kann ja keiner riechen

ob du nen A4/S4 Avant modell b5 oder b6 fährst

oder obs ne A4/S4 Limousine modell b5 / b6 is

vielleicht haste ja sogar nen rs4 da gibts schon nen

haufen unterschiede grad beim bördeln vorallem in

den verschiedenen baujahren sag doch einfach ma

was du genau fürn auto hast, dann wirds für viel

einfacher dir zu helfen :)

Gruß Boris

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 7:49

ich fahr ein audi a4 b5 bj 96

am 15. Mai 2004 um 12:51

limousine oder avant? :)

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 16:35

limo

Servus...

Also meine Meinung:

Laß mal eine druckprüfung der Luftleitungen machen,ev. ist ja ein Ventil defekt.

Viele haben mit Airride glaube ich keine erfahrungen,ich persönlich finde den Fahrkomfort übel,aber aussehen tuts schon gut.

Gruß Kai

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 13:07

so wir haben das problem gefunden es hatte sich in den tagen noch verschlimert ich hab das auto aufgepummt und es ist gleich wieder nach unten gefahren gestern ist es denn in die werkstatt nochmal gekommen und dann wurde das fahrwerk hinten ausgebaut und es ist der stoßdämpfer der ist nach 45 Tagen hin und nu haben wir bei rieger angerufen die versuchen sich dann mit bavaria in verbindung zu setzen bin mal gespannt wie lange es dauert letztes mal hab ich 6 wochen gewartet hätt ich das vorher gewusst hätte ich mir schon kram nicht eingebaut aber man hofft ja das einem sowas nicht selber passiert so eine mobelkotze nu kann ich auf kein treffen mehr fahren so eine sch..... Firma (bavaria) und von den 45 Tagen wo ich das Fahrwerk drinne hab lief es nur ca 35 den rest war mein audi nur in der werkstatt kotz mich alles an

am 18. Mai 2004 um 14:53

tut mir leid für dich frank, sag mal is bavaria die tochterfirma von GAS German Airride Systems?

Gruß Boris

Themenstarteram 18. Mai 2004 um 15:44

GAS ist das was sie produzieren bavaria stellt das Fahrwerk her Bavaria tuning ist der Firmenname und German Airride System ist das was sie produzieren

am 18. Mai 2004 um 19:07

dann bedank ich mich mal wusste das ichs schonmal irgendwo gehört hab :)

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 12:47

so ich muss mal wieder meinen frust los werden nach fast einem monat und verpassen vieler treffen hat doch tatsächlich mal einer abgenommen bei bavaria tuning das war letzte woche mittwoch und ich fragte natürlich gleich wann der stoßdämpfer wieder kommt und er sagte ja wir sind fast fertig entweder heute oder morgen geht es in den versand heute fahr ich zu meiner werkstatt und fragte ob es denn schon da ist und er sagte dann zu mir das er heute da angerufen hat und es noch mindestens eineinhalb wochen dauert also wenn mich jetzt noch einer fragt wie ich das fahrwerk finde dann kotz ich nur noch das ist der letzte mist ich kann nur jeden warnen das ist so ein schlechter service dort ich konnte vielleicht 3 wochen problemlos damit fahren die melden sich nicht und nehmen nicht vom telefon ab ich habe es ca. 60 mal versucht da anzurufen und 3 mal hat einer abgenommen das ist vielleicht ganz witzig damit hoch und runter zu fahren aber nicht für den preis ich hätt mir lieber ein schönes bilstein gewindefahrwerk holen sollen einmal einbauen und keinen ärger und man kann dann auch mal wieder auto fahren ich steck keine 20000€ in mein auto und kann dann nicht damit fahren scheiß auf airride

Deine Antwort