1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo GTI Ausfahrt

Lupo GTI Ausfahrt

VW
Themenstarteram 27. März 2005 um 10:50

Hallo zusammen!

Ich fahre jetzt schon seit 2 jahren eine Lupo GTI und bin immer noch begeistert von diesem Fahrzeug - Zuverlässig, Leistung und Sound.

Daher würde ich gerne ein Lupo GTI Ausfahrt organisieren.

Ich komme aus dem Raum KA - LB - S. Ich habe mir vorgestellt, dass die Ausfahrt in Pforzheim starten würde und dann durch den nördlichen Schwarzwald über Dobel, Mummelsee bis nach Baden-Baden und dann wieder zurück über Bad Wildbad nach PF gehen wird (ca. 150 bis 200km). Natührlich mit Pausen zwischen drin, gerade von der Schwarzwald Hochstraße hat man ne tolle Aussicht!

Das ganze würde ich gerne im Mai unternehmen, bis dahin is auch der Schnee volles weg!

Genauere Infos kommen noch, wollte zuerst einmal wissen, wer an einer solchen Ausfahrt Interesse hat??

Ähnliche Themen
25 Antworten

klingt gut, wenn Ich Zeit habe bin Ich auf jeden Fall dabei.

Wann im Mai willst das denn machen??

am 27. März 2005 um 13:55

Jau, klingt echt gut! Komme zwar aus dem LK ES, aber soweit könnt ich schon kommen.Weißt du schon ein Datum?

MfG

am 27. März 2005 um 20:52

Hi Leute,

wollt fragen ob zu eurer Ausfahrt auch jemand kommen kann der einen Seat Arosa 6HS mit einer 1,4 Maschiene fährt ?!?

Thx BOB

P.S: Schönes Osterfest noch !!

Themenstarteram 28. März 2005 um 13:22

Nach mehren Anfragen bzg. der Fahrzeuge, es können alle Lupos/Arosas ab 100PS (mittiger Auspuff) teilnehmen).

Das ganze würde ich gerne am 24 April oder am 8 Mai veranstalten. Genaueres kommt noch mitte der Woche mit ner kleine Internet Seite!

Wie sieht es da bei euch aus? Hättet ihr dort Zeit?

Frohe OSTERN!

am 28. März 2005 um 13:53

oh, die elite... ;)

schade, da kann ich mit meinem 70ps-sdi nich mitmachen.

aber ich wuerd euch dann gern alle (lupos+arosas) zu meinem treffen in heidelberg einladen.

naeheres in der signatur.

gruss,

tom

am 28. März 2005 um 15:07

mmmhhh das find ich schade mit der 100PS Regelung hab ein gechipten arosa !!! Schaffe zwar net die 100PS marke aber fast !!! Warum eigentlich net !!!???!!!

Gruss BOB

Themenstarteram 28. März 2005 um 15:19

Hallo Zusammen!

da habt ihr echt recht, das mit der PS Regelung is echt quatsch! SORRY! Wir sind ja schließlich alle LUPO oder AROSA Fahrer egal ob mit 50 oder mit 300PS!

HIERMIT LADE ICH EUCH ALLE EIN, zu der Nordschwarzwald Rundfahrt am 26 April oder am 8 MAI! Genaueres Kommt mitte der Woche!

FREUE MICH ÜBER alle LUPOS und AROSAS!

-Sorry nochmals- und FROHE OSTERN!!!!!!!

am 28. März 2005 um 16:08

Cool dann bin ich zu 90% am 8.Mai dabei das wäre idieal !!!

Bekommen wir dann noch mehr Informationen ??

Mensch dann muss ich ja nochwas an meinem Arosa machen gegen die vielen Lupo GTI`s !!! :-)

BOB

am 28. März 2005 um 17:40

Jip, 8. Mai find ich auch gut.

MfG

am 28. März 2005 um 21:28

ma schauen ob ich in der zeit zeit habe und die beuele aus der seite wieder raus habe sonnst trau ich mich nicht mit euch durch den schwarz wald

am 28. März 2005 um 23:18

dann bin ich auch gerne dabei. is von heidelberg ja nich so weit und nen ausflug wert.

allerdings bin ich am 08.05. noch am woerthersee beim gti-treffen.

gruss,

tom

am 3. April 2005 um 9:09

hi Leute,

gibt es schon was neues bezüglich der Ausfahrt?

Mir persönlich gefällt der 8. 5. nicht so.

Denke das viele am Sonntag vom Wörhtersee heimfahren werden, mich eingeschlossen.

Warum machen wir das nicht am 1.5.??

Ist ein feiertag und kein treffen, oder??

Mfg GTI-Stefan

am 3. April 2005 um 16:58

Der 1. ist nicht so gut, bzw. eigentlich schon, da hab ich zum ersten mal die Welt geseh'n. Ich wisst was ich mein?! :D

am 3. April 2005 um 17:10

ich kann nur fuer mich sprechen, denn alle kriegt man nie unter einen hut...

am 1.5. bereit ich mich auf woerthersee vor (fahr am 2.5. runter) oder fahr zum maikaefertreffen nach hannover.

am 8.5. komm ich grad vom see wieder.

koennte dann also net mitfahren, wenn die termine genommen werden.

gruss,

tom

Deine Antwort