1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Lupo GTI Ausfahrt

Lupo GTI Ausfahrt

VW
Themenstarteram 27. März 2005 um 10:50

Hallo zusammen!

Ich fahre jetzt schon seit 2 jahren eine Lupo GTI und bin immer noch begeistert von diesem Fahrzeug - Zuverlässig, Leistung und Sound.

Daher würde ich gerne ein Lupo GTI Ausfahrt organisieren.

Ich komme aus dem Raum KA - LB - S. Ich habe mir vorgestellt, dass die Ausfahrt in Pforzheim starten würde und dann durch den nördlichen Schwarzwald über Dobel, Mummelsee bis nach Baden-Baden und dann wieder zurück über Bad Wildbad nach PF gehen wird (ca. 150 bis 200km). Natührlich mit Pausen zwischen drin, gerade von der Schwarzwald Hochstraße hat man ne tolle Aussicht!

Das ganze würde ich gerne im Mai unternehmen, bis dahin is auch der Schnee volles weg!

Genauere Infos kommen noch, wollte zuerst einmal wissen, wer an einer solchen Ausfahrt Interesse hat??

Ähnliche Themen
25 Antworten

klingt gut, wenn Ich Zeit habe bin Ich auf jeden Fall dabei.

Wann im Mai willst das denn machen??

am 27. März 2005 um 13:55

Jau, klingt echt gut! Komme zwar aus dem LK ES, aber soweit könnt ich schon kommen.Weißt du schon ein Datum?

MfG

am 27. März 2005 um 20:52

Hi Leute,

wollt fragen ob zu eurer Ausfahrt auch jemand kommen kann der einen Seat Arosa 6HS mit einer 1,4 Maschiene fährt ?!?

Thx BOB

P.S: Schönes Osterfest noch !!

Themenstarteram 28. März 2005 um 13:22

Nach mehren Anfragen bzg. der Fahrzeuge, es können alle Lupos/Arosas ab 100PS (mittiger Auspuff) teilnehmen).

Das ganze würde ich gerne am 24 April oder am 8 Mai veranstalten. Genaueres kommt noch mitte der Woche mit ner kleine Internet Seite!

Wie sieht es da bei euch aus? Hättet ihr dort Zeit?

Frohe OSTERN!

am 28. März 2005 um 13:53

oh, die elite... ;)

schade, da kann ich mit meinem 70ps-sdi nich mitmachen.

aber ich wuerd euch dann gern alle (lupos+arosas) zu meinem treffen in heidelberg einladen.

naeheres in der signatur.

gruss,

tom