- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Saab Treffen
- Lust auf Hockenheim?
Lust auf Hockenheim?
Alle Marken sind willkommen. In der Anmeldeliste stehen Audi, BMW, Porsche, Mercedes ...
http://www.motor-talk.de/t847467/f26/s/thread.html
Ähnliche Themen
13 Antworten
Re: Lust auf Hockenheim?
Zitat:
Original geschrieben von 900/9000
Alle Marken sind willkommen. In der Anmeldeliste stehen Audi, BMW, Porsche, Mercedes ...
http://www.motor-talk.de/t847467/f26/s/thread.html
Sorry!?!?
300 Euro?...plus Übernachtung???...plus 20 Euros hier und 30 Euros da?
Da lass ich die Porsches mal alleine über den Hockenheimring knättern!!!
Oder ganz konkret: ein Weekend für 500 Euros (tausend Mark)
Plus Sprit!!!
Dann bin ich locker bei 600 Euro....eher mehr!
ICH komme nicht!!!
Sorry, aber ich habe gefragt, wer auch Lust hat, nicht nach Deinen Vermögensverhältnissen.
Grüße
900/9000
Hallo 900/9000,
ich finde Deine Antwort etwas unfair. Chris hat schon recht, der Preis ist etwas happig - vor allem, da man auf dem Hockenheimring bei den Touristenfahrten schon für 16 EURO richtig Spass haben kann !!!
Gruss,
Philip
Nochmals, ich suche Leute, die Lust haben mitzukommen und möchte nicht wissen, warum jemand nicht mitkommen will.
Wenn jemand das Geld nicht ausgeben möchte - OK, aber dann braucht er dem (hoffentlich bald denen), die es wollen, nicht vorrechnen, wie teuer es ist. Das weiß ich. Und das ist immer relativ, auch zu dem, was geboten wird.
Viel Spass dann noch!
Zitat:
Original geschrieben von 900/9000
Sorry, aber ich habe gefragt, wer auch Lust hat, nicht nach Deinen Vermögensverhältnissen.
Grüße
900/9000
Ich grüsse Dich!
Meine Vermögensverhältnisse gehen Dich garnix an, daher diesbezüglich keine Antwort!
Aber für 300 Euro pro Mann und Maus den Hockenheim mieten???
WER verdient sich denn da eine goldene Nase???
Instruktion durch einen "Rennfahrer" und ein Dutzend Runden Gasgeben kann es nicht sein......
Wird das die Aktion rettet den Hockenheimring, wenn die Formel 1 schon nicht mehr will?
Sorry, dass ich mich hier zu Wort melde, aber ein paar klärende Worte sind hier schon von nöten:
Erstmal sind die in den Raum gestellten 300 Euro die absolute Obergrenze, wir werden wahrscheinlich inkl. Getränke und Essen deutlich darunter liegen. Da das Event vom Pistenclub organisiert wird, kann man sich auch an deren Preise orientieren.
Und es mit den Touri-Fahrten zu vergleichen ist nicht angemessen, da kostet eine Stunde 48 Euro und wir haben für 300 Euro einen ganzen Tag.
Außderdem ist sämtliche Streckensicherung und medizinische Versorgung (hoffen wollen wir es ja nicht) in dem Preis enthalten.
Und Hotel ist ja kein Muss und Sprit brauchst Du bei Touri-Fahrten genauso viel....so what??
Und eine güldne Nase will sich hier niemand verdienen, wir wollen einfach ein geiles Event auf die Beine stellen, nicht mehr und nicht weniger!
Aber, und das weiß ich auch, Schnäppchen ist es keines, aber es ist sicher sein Geld wert!
Gruß
Konni
Das mit den Touri-Fahrten war von mir. Aber glaub mir, auch wenn ihr den ganzen Tag fahrt, wird wohl kaum einer deutlich mehr als eine Stunde auf der Piste sein. Wenn Du auf dem HHR 20 Minuten lang wirklich alles gibst, dann sind die meisten Straßenautos am Rande der Belastungsgrenze. Der Parcours geht tierisch auf die Bremsen ...
Als soziales Event sicher lustig, aber ich war vom Preis-Leistungs-Verhältnis der Pistenclub-Events in der Vergangenheit eher enttäuscht. Dann lieber gleich GLP
Gruss,
Philip
P.S. Ich weiss, wovon ich rede
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Sorry, dass ich mich hier zu Wort melde, aber ein paar klärende Worte sind hier schon von nöten:
Erstmal sind die in den Raum gestellten 300 Euro die absolute Obergrenze, wir werden wahrscheinlich inkl. Getränke und Essen deutlich darunter liegen. Da das Event vom Pistenclub organisiert wird, kann man sich auch an deren Preise orientieren.
wir haben für 300 Euro einen ganzen Tag.
Und Hotel ist ja kein Muss und Sprit brauchst Du bei Touri-Fahrten genauso viel....so what??
Aber, und das weiß ich auch, Schnäppchen ist es keines, aber es ist sicher sein Geld wert!
Gruß
Konni
Ich grüsse Dich!
Jetzt reiten wir mal nicht auf dem Preis herum...200 Euro wären mir immernoch zuviel!
Ich fahre 500 km hin und 500 km zurück...plus 10 Runden auf dem Ring. Alles an einem Tag und ohne Übernachtung???
Wie bist denn Du gestrickt?
Da sollte ja doch wohl auch noch ein bißchen Geselligkeit aufkommen, oder?
Gemeinsam essen und ein bißchen was trinken...und dabei "Benzin-Gespräche" führen...sich mal persönlich kennenlernen!
Die Idee ist natürlich toll...keine Frage!
Nur für das Geld...fahre ich lieber mit meiner früheren Freundin ein Weekend nach Paris. Ist genauso weit, genauso teuer...
Und es wird von deiner heutigen Frau honoriert
Gruss
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von 93tid
Und es wird von deiner heutigen Frau honoriert
Gruss
Oliver
WIESO heutige Frau?...die war doch schon 2x in Paris...
Ich habe mehrere frühere Freundinnen...
Ich würde sie auch alle mitnehmen, wenn sie sich vertragen würden.
Aber Frauen unter sich...gibt nur Elend und Verdruß...
Entweder allein zum Hockenheimring...oder zu Zweit nach Paris.
Es gibt Prioritäten, welche schon vor über 20 Jahren gesetzt wurden...und auch heute noch Geltung haben!
Ausnahmen bestätigen die Regel.
ICH darf auch allein unterwegs sein...im Internet mit Kindersicherung...auf Toilette darf ich auch allein!...
Ich darf auch für alle Kosten aufkommen...auch für Kosten, die ich nicht verursache!
Knöllchen zum Beispiel...wenn da keine Punkte drankleben.
JEDER, der verheiratet ist und Familie hat...wird mich verstehen, gell?
Moin!
Nur kurz zur Info:
Das Event wurde zwischenzeitlich vom Hockenheimring nach Oschersleben verlegt. Termin: 23.10.06 (die Rennstrecke da hat auch noch viel mehr Unterstützung nötig als der HHR )
Vielleicht hat ja doch noch einer Interesse...
Gruß