ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Lustiger link?

Lustiger link?

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 9:17

Ob es zum Brüllen komisch ist, kann ja jeder selbst entscheiden.

Auf jeden Fall ist es der Gemeinde nicht vorzuenthalten.

www.stupidedia.org/stupi/Volvo

 

Gruß aus Westfalen

Eike

Ähnliche Themen
17 Antworten

Bösartig..... ob ich das als lustig empfinde???? Sowas kann nur ein VOLVO-Hasser schreiben.

Sind BMW und Audi wenigstens noch klischee-Treu, so ist der Abschnitt zu VOLVO zwar super gemacht, aber sehr bösartig.......

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Bösartig..... ob ich das als lustig empfinde???? Sowas kann nur ein VOLVO-Hasser schreiben.

Stimmt nicht, denn auf Stupidedia liest man nur solchen Müll. ;)

http://www.stupidedia.org/stupi/Audi

Gruß Tom

tom,

im nächsten Absatz berichte ich über A*** und BMW........ Trotzdem, verglichen mit dem doch recht milden Artikeln zu diesen Fahrzeugen ist der von VOLVO schon recht bösartig.

am 24. Januar 2008 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

...ist der von VOLVO schon recht bösartig.

Na ja, es war halt schon immer so: Je größer der Neid, desto größer der Hass. :D

Gruß

xc90er

...der den Artikel aber für zu "platt" hält und nur wenige satirische Bestandteile findet, die er lustig findet.

und für die ganzen iVolvos unter uns ist folgender artikel höchst amüsant :

http://www.stupidedia.org/stupi/Apple

:D

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

tom,

im nächsten Absatz berichte ich über A*** und BMW........ Trotzdem, verglichen mit dem doch recht milden Artikeln zu diesen Fahrzeugen ist der von VOLVO schon recht bösartig.

Naja, da hast du recht. Und so lustig wie die Fotos bei dem Artikel ist er auch nicht. ;)

Gruß Tom

Finde ansonsten die Sutpidedia Artikel durchaus lustig, aber den Volvoartikel mal so gar nicht. Der geht eindeutig etwas zu weit.

Da fand ich die Artikel zu Audi und BMW besser...

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 16:06

Naja, insgesamt scheinen mir viele Artikel (eigentlich alle), die ich gelesen habe, extrem unausgegoren und möglichst schnell in das "Wörterbuch" eingepflegt zu sein. Es sind halt auch immer mehr Schulen vernetzt. :D

Einiges hat humoristische Ansätze, wird aber einfach zu plump herüber gebracht.

Kurzweilig ist es aber allemal. Und hatte sogar Volvo-Bezug in der Frederöffnung! ;)

Gruß aus Westfalen

Eike

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Bösartig..... ob ich das als lustig empfinde???? Sowas kann nur ein VOLVO-Hasser schreiben.

Sind BMW und Audi wenigstens noch klischee-Treu, so ist der Abschnitt zu VOLVO zwar super gemacht, aber sehr bösartig.......

ist doch der beste beweis dafür dass es über volvo keine klischees gibt ;)

Zitat :

"Doch im Prinzip gilt nur eins:

Quattro statt Spoiler"

 

Das nenn ich doch mal Symphatie-Bonus ... :D :D :D

 

eMkay - muß über "Abfallprodukt Unfähiger Deutscher Ingenieure" immer noch grinsen ...- :p

PS Das beste aus der BMW-Kritikl :

Zitat :

Sehr bekannt ist das 3er Modell des BMW, besonders der "ääähmm...drei". Wer das 3er "ääähmm" besitz muss darauf achten, bei jeder Ampel viel Gas zu geben damit der Wagen im Stand mehr Benzin verbraucht. Das macht mehr Sinn als Sie denken.

Es ist deshalb so erfolgreich, weil das genau die Zahl ist, bei der das Haupt-Klientel aufgrund mangelndem Hintergrundwissen mit dem Zählen aufhören müssen und Dinge sagen wie: "Ey, alda, isch mach disch Krankenhaus!" oder "Isch weiß schon, aber isch sag´s nedd, Massafagga". Die Zahl 3 entspricht auch exakt dem IQ der Fahrer dieses Autos. Der typische 3er Fahrer hat eine Kappi auf,die Fenster sind immer unten (zu jeder Jahreszeit,ob Winter oder Sommer) und Laute HipHop Music. Riskiert man doch einen Blick auf den Fahrer eines 3ers, wird er leicht aggressiv und fühlt sich bedroht, da kommen auch Sprüche wie: "ey, was kukst tu?!" Ausserdem ist für einen 3er-Fahrer jedes(!) Auto das neben ihm hält ein potentieller Herausforderer für ein Straßenrennen. So kann es passieren dass nichtsahnende Müllabfuhrwagen an der Ampel plötzlich zu hören bekommen: "Ey, alda, isch zieh disch un deine Dreggskarre bis zur nächsten Ampel ab, scheise ey." Alle anderen Modelle sind daher auf Grund der Verkaufsformel 3 + x = *tilt* Ladenhüter. Ein verzweifelter Versuch, die Verkaufszahlen zu verbessern, indem man ein 1er Modell herausbrachte, scheiterte kläglich. Grund: Die Karre ist voll hässlich, aber sowas von... büüäch

Ein Großteil der Käuferschicht sind HüpfHopfer, die kein Geld für ein richtiges Pimp-Car wie einen Porsche 911, Audi 200 Turboquattro oder sonstige BlingBling-BrummBrumm-TuutTuut-Cruiser auf dem Straßenstrich verdienen konnten.

 

Voll fett krass EY - findet der eMkay

da muessen ja ein paar leute wirklich zeit investiert haben. den volvo-eintrag finde ich wirklich saft- und kraftlos, der zu linux ist schon viel besser. :)

lieb gruss

oli

Hallo zusammen,

na ja...den Volvo-Beitrag hätte man wirklich lustiger gestalten können....nicht so der Brüller..!

Bin auf 'ne alte Volvo Werbung gestoßen....

guckst du hier:

Volvo Werbung

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von yendor

Hallo zusammen,

na ja...den Volvo-Beitrag hätte man wirklich lustiger gestalten können....nicht so der Brüller..!

Bin auf 'ne alte Volvo Werbung gestoßen....

guckst du hier:

 

Volvo Werbung

Ich kenne und LIIIIIBE diese Werbung!

 

 

Gruß aus Westfalen

Eike

Wenn wir gerade bei Werbung sind...

A whole new world

Deine Antwort
Ähnliche Themen