ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lustiges erlebnis mit den "GRÜNEN"!!!

Lustiges erlebnis mit den "GRÜNEN"!!!

Themenstarteram 28. Juli 2004 um 15:01

hi!

hatte gestern abend mal wieder ein tolles erlebnis mit denn grünen!!!

also, ich bin gerade in halle und war in so einem großen park (peißnitz) und als ich zum auto gehen wollte stand ein funkwagen hinter mir!

die müssen da wohl schon ne weile gestanden haben!!!

jedenfalls, wie solltre es auch anders kommen, ich war noch nichmal eingestigen, bin nur in die richting gelaufen und hab das auto aufgemacht (also mit fernbedienung und blink,blink und so!!!), sie quatschen mich an!!!

verkehrskontrolle ... is das ihr wagen ... führerschein, fahrzeugschein ...

dann hatte ich gefargt, ob was passiert sei, dann meinte er, sein nich so wichtig, spätestens ab da, war es mir zuviel!

is auch egal, wir (2 polizisten und ich) hatten uns dann gegenseitig voll zugelappt nd angebrüllt und so..

irgendwann wollte er dann die "papiere" zu allem möglichen sehen und wüsste auch irgendwie garnich, was was is!

dann hatte ich ihm alles gezeigt und dann wollte er plötzlich von den sachen, wo ich eine abe zu hatte, die "tüv-einbau-bestätigung sehen"!!!

da dachte ich dann wat is denn jetzt los!?!

 

ne abe is doch eintragungsfrei, dann meinte er--> "ja, aber sie müssen den einbau vom tüv abnehmen lassen"!!!

ich so was is das denn???

und dann sollte er mir zeigen wo das steht, dann meinte er es steht in der abe und dann zeigte ich ihm alle meine abe´s und er solte mir zeigen, wo das steht, dann fing er an, es steht in den geschäftsbedingungen von den herstellern!!!

ich so, was??????????

naja, irgendwie hab ich mich voll im falschen film gefühlt!

und dann war auch noch beim auspuff, ob es ne blende is oder was??

ich so, das is ein bastuck auspuff, also eine auspuffanlage, ab katt!

sowas is verboten!!!

meinte er!

ich so, was is???

er dann, na dann fehlt doch der vorschalldämpfer!

ich so, n 3er, e36 hat keinen!

er, kann nich sein!

ich so, doch!!

dazu muss man sagen, er meinte das er voll ahnung von autos und tuning hat!

aber egal, jedenfalls, kontrollierte er dann die nummer und dann meinte er, wird schon stimmen, ich so, na sie haben doch den fahrzeugschein und somit die daten!

dann sagte er, ja die nummern stimmen, aber ich kann ja den endrohr durchmesser nich überprüfen!!!

ich so, was??

was halten sie denn von einem lineal odda so???

naja, wir haben uns dann geeinigt, das er nix gefunden hat und berliner voll arrogant und hochnesig sind!!!

naja, erst hat mich der typ voll aufgeregt, aber dann hinterher hab ich mich mit meinen leuten voll über den lustig gemacht!!!

ey, war halt voll lustisch!!!!

najuti, also man sieht sich!!!

ps. sorry, das es so lang war und eigentlich ot is, aber ich musste es euch unbedingt erzählen!!!

sagt mal eure meinung odda ähnliche erlebnisse dazu!!!

Ähnliche Themen
13 Antworten

:D

Allgemeine Verkehrskontrolle auf´m Weg zum Auto und dann haben die keine Ahnung :D

Ich lach mich tot...

am 28. Juli 2004 um 15:31

Schon da war sein Fehler, allgemeine Verkehrskontrolle gibts gar nicht,w eils net allgemein war, sondern speziel Personen-Bezogen.. na ja, es gibt auch die Letzen Nasen bei den Kollegen in Grün.

Nur, ich würde immer ruhig und gelassen bleiben, wenn man die Kollegen anbrüllt, werden die erst recht sauer, auch wenn se nix finden, dann filtzen se halt noch das auto, oder machen noch enn Drogen Test;)

am 28. Juli 2004 um 16:13

Das Problem bei der ganzen Sache ist wiedermal die Kohle!Wenn ich genügend Kohle hätte würd ich mich garnicht mit denen rumärgern,sobald die was zu meckern haben würd ich meinen Anwalt kommen lassen.Wie dieser Megareiche vollpeinliche Typ,hab das mal im Fernsehen gesehen als sie ihn abgeschleppt haben wo dann angeblich ein Kratzer in der Felge war...

am 28. Juli 2004 um 17:05

Was willst du denn jetzt von uns hören?Deiner schreibweise entnehme ich mal das du noch nicht allzu alt bist und dir schlicht und einfach die Erfahrung fehlt.

Einfach gelassen bleiben und die "grünen" erzählen lassen - bla bla bla

Im Endeffekt hat er ja sowieso nichts gefunden,und du somit nichts zu befürchten gehabt - wozu also so einen Wind machen?

Auch DU wirst ab einem bestimmten Punkt merken das es nichts bringt.

Bis dahin hoff ich du wirst erwachsen :D

Hi,

glaube dein problem mit den Grünen war nur das Du so denke ich mit deinem Schmuckstück vor den sich dort befindlichen Böllern standest, wenn ja kannst du eigentlich froh sein das du kein Knöllchen bekommen hast, Dein Beitrag war trotzdem amüsant zu lesen!

BMW the Best Car

Zitat:

Original geschrieben von Markstylz

Das Problem bei der ganzen Sache ist wiedermal die Kohle!Wenn ich genügend Kohle hätte würd ich mich garnicht mit denen rumärgern,sobald die was zu meckern haben würd ich meinen Anwalt kommen lassen.

Du brauchst dazu nicht "genügend Geld" sonder ne Rechtschutzversicherung. Kann ich nur weiterempfehlen;)

*lol*

Klasse Polizisten! Ich würde mir doch nicht die Blöße geben und jemanden kontrollieren wenn ich keine Ahnung habe was genau erlaubt ist und was nicht...

Wie peinlich....

Grüße..

am 29. Juli 2004 um 1:36

Tja selbst Schuld, wenn du schon die Beherrschung verlierst nur weil er meint daß es nicht so wichtig sei.

Wenn du normal mit denen geredet hättest und kooperativ gewesen wärst, hätte der Spaß wahrscheinlich keine 2 Minuten gedauert.

"Wieso sticht mich die Biene denn, hab doch nur 20 Mal nach ihr geschlagen"........

Aber trotzdem witzig wenn sie den großen Ordnungshüter spielen und hinterher keinen Plan haben.......

Mfg

am 29. Juli 2004 um 5:27

Zitat:

Du brauchst dazu nicht "genügend Geld" sonder ne Rechtschutzversicherung. Kann ich nur weiterempfehlen

Hab ich es gibt keine Versicherung wo das Geld besser angelegt ist :)

Aber die kann man nicht anrufen und dann kommen die vorbei :)

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian320

Was willst du denn jetzt von uns hören?Deiner schreibweise entnehme ich mal das du noch nicht allzu alt bist und dir schlicht und einfach die Erfahrung fehlt.

Einfach gelassen bleiben und die "grünen" erzählen lassen - bla bla bla

original!!! so siehts aus!! was meinst du was ich mir schon alles anhören durfte! ich kann ein buch darüber schreiben!!! mit 18 habe ich mir auch noch gedanken wegen sowas gemacht, aber mitlerweile ist das egal!! es kommt immer drauf an wie du mit denen redest!! immer freundlich und sachlich, dann machst du 2-3 scherze und alle freuen sich!!

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von 3erLenker

Hi,

glaube dein problem mit den Grünen war nur das Du so denke ich mit deinem Schmuckstück vor den sich dort befindlichen Böllern standest, wenn ja kannst du eigentlich froh sein das du kein Knöllchen bekommen hast, Dein Beitrag war trotzdem amüsant zu lesen!

BMW the Best Car

hi!

kommste von da???

nee, ich hatte da gestanden, wo man stehen darf!!!

und noch was, ich hasse halle mittlerweile!!!

denn gestern wurde noch eingebrochen und die fahrerscheibbe eingeschlagen!

und das am hellichten tag und inna straße, wo relativ viele leute rungerannt sind!

gleich an nem großen platz!!!

echt scheiße!!!

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von VauSex

Tja selbst Schuld, wenn du schon die Beherrschung verlierst nur weil er meint daß es nicht so wichtig sei.

Wenn du normal mit denen geredet hättest und kooperativ gewesen wärst, hätte der Spaß wahrscheinlich keine 2 Minuten gedauert.

"Wieso sticht mich die Biene denn, hab doch nur 20 Mal nach ihr geschlagen"........

Aber trotzdem witzig wenn sie den großen Ordnungshüter spielen und hinterher keinen Plan haben.......

Mfg

ich bin ja innerlich ausgerastet!

ich hab den nich gleich angebrüllt!!!

sondern erst nachdem er mir blöde gekommen is!

hat über mich hergezogen, weillik ausda hauptstadt komme und so!

also, er wollte so auf total cool machen und berliner sind das letzte volk, so ungefär!!!

am 29. Juli 2004 um 20:20

abgesehn davon das ich fast nichts verstehen konnte von dem was du geschrieben hast, ist gelassen bleiben die einzige lösung

mfg bond222

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lustiges erlebnis mit den "GRÜNEN"!!!