Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Luxury Line plus Shadow Line

Luxury Line plus Shadow Line

BMW 5er G31
Themenstarteram 12. April 2018 um 17:41

Hi,

 

bei der Luxury Line gibt es eine Chromleiste am Heck über der Auspuffblende.

Weiß jemand, ob die bei der ShadowLine in Chrom bleibt, oder auch schwarz wird? Ich finde die eigentlich ganz hübsch, mag aber die Chromleisten um die Fenster nicht. Der Konfigurator lässt das vermuten, ist aber zu schlecht aufgelöst, um das sicher sehen zu können.

 

Die Airbreather werden ja auf jeden Fall schwarz, kann man die einfach selber wieder gegen die Chrombreather tauschen? Auch die finde ich einen netten Akzent an einem sonst schwarzen Wagen.

 

Danke und Gruß.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Tante Tilly schrieb am 14. Mai 2020 um 20:09:04 Uhr:

Richtig, es wird zum Glück noch vor der Sommerpause ein VOR-LCI.

Sehr geehrte Tante Tilly, da ich im September meinen neuen 530 bekomme, habe ich mir hier vor der Bestellung die ein oder andere Meinung geholt - vielen Dank an alle. Allerdings habe ich Deine Beiträge nie richtig verstanden. Am Anfang las ich immer, wie sehr Du Dich auf das Facelift freust, irgendwann las ich, das Du traurig bist, ihm wahrscheinlich nicht zu bekommen und jetzt freust Du Dich auf das Auslaufmodell? Und jetzt willst Du ihn noch verbasteln? Du hättest Dir doch noch einen Sportline bestellen können und statt der Sportsitze die Komfortsitze nehmen können. Das wäre am Ende sicherlich nicht viel teurer als die Bastelei gekommen und sicherlich die schönere Lösung, allein schon wegen der Felgen ....

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 12. April 2018 um 18:53

die Leiste hinten (über den Auspuffrohren) ist bei meinem G30 in Chrom, Air Breather entspr. Shadow Line in schwarz (Luxury Line mit Shadow Line)

Themenstarteram 12. April 2018 um 20:46

merci

Ich warte derzeit auf meinen G30 in schwarz mit Luxury und Shadow Lines. Weiß jemand, wie groß der AUfwand ist, die verbliebenen Chromteile gegen schwarze zu tauschen? Originale Nieren in schwarz habe ich schon gefunden, aber wie sieht es mit der Leiste in der Heckschürze und den Chromwings vorne aus?

Warum bestellt man nicht gleich als Sport Line?

Zitat:

@stussy82 schrieb am 1. April 2020 um 22:05:18 Uhr:

Warum bestellt man nicht gleich als Sport Line?

- LM-Felge 633 nicht verfügbar, die ich unbedingt wollte

- Sportline verlangt MB und RFT für 19", was die monatliche Leasingrate hätte explodieren lassen, d.h. ade 540i, willkommen 520i

- wollte keine Sportsitze

Aber ich gebe Dir recht, außen wäre Sportline optimal gewesen.

Warum nicht folieren lassen?

Nieren tauschen und Heckleiste folieren ist Plan B.

Nur die Chrombügel (wie heißen die eigentlich?) rund um die Nebler bereiten mir Sorgen.

Sieht aus, als wäre ein Tausch aufwändig und teuer. Und für´s folieren sehen die recht verschachtelt aus.

Jemand zufällig Interesse an den schwarzen Chromblenden des Auspuffs der Sportline? Ich habe diese direkt nach Abholung im Februar gegen die chromierten der Luxury Line getauscht.

Wir sollten einen Line-Tauschthread aufmachen. Tausche Luxline-Niere gegen M-Line Kopfstütze und Sportline-Auspuffendrohr, denn beides habe ich doppelt :)

Zitat:

@brindamour schrieb am 2. April 2020 um 17:45:32 Uhr:

Wir sollten einen Line-Tauschthread aufmachen. Tausche Luxline-Niere gegen M-Line Kopfstütze und Sportline-Auspuffendrohr, denn beides habe ich doppelt :)

... und alles zusammen gegen zwei Rollen Klopapier! :D:D:D

Heute sind es schon 4 Rollen. Morgen 8.

ähem ... andere Richtung.

Morgen 4 Blatt für das gesamte Konvolut.

4 lagig - für die Kuchenreste

Da BMW meinen nächsten 5er für Juni angekündigt hat, möchte ich diesen Thread nochmal hoch holen.

Kennt jemand die Teilenummern bzw Preise, um folgende Teile der Luxury Line in Schwarze auszutauschen:

- Chromleisten um die Nebelleuchten vorn (wie heissen die eigentlich richtig?)

- Zierleiste Heck unten

Shadowline habe ich mitbestellt, und die schwarzen Nieren habe ich auch schon im Netz gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Luxury Line plus Shadow Line