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LWR in Angel Eyes einbauen
Hallo,
habe zum Geburtstag Angel Eyes geschenkt bekommen für mein Corsa C.
Wir wollten diese einbauen, aber uns ist aufgefallen das meine Stellmotoren irgendwie nirgends Platz haben.
Oder sind wir zu doof und wissen nur nicht das die da irgendwo mit rein müssen?
Wir vermuten das die sogar nur manuell verstellbar sind.
Habe mal ein Bild angehangen.
Wäre lieb wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte.
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18 Antworten
Hallöle,
theoretisch mal gucken, wo die manuelle Verstellung sitzt. Die dann mal rausnehmen, und da dann den Motor rein. So wars zumindest bei den Zubehör-SW bei meinem Volvo. Müsste lt. Foto die dickere graue Mutter unter dem Abblendlicht sein, wo diese olle Metallstange rausschaut....
Gruß Lars
Wenn ich schon die lose umherfliegenden Kabel sehe, wird mir ganz übel...
Sowas wie "Angel Eyes" würde ich mir nie dran bauen.. das ist genauso wie mit den ganzen Rückleuchten von Dectane oder so ^^ dann lieber die originalen Scheinwerfer mit was vernünftigem von Osram oder Philips drinnen
Darum gehts doch gar nicht...
an den Thread ERsteller - Bitte mach mal ordentliche Fotos, so kann man nicht vernünftig helfen.
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Darum gehts doch gar nicht...
Na und
Genau deswegen bist du nicht Forentauglich Er stellt eine Frage bezüglich eines Themas X und du erzählst die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens... so ungefähr kann man das beschreiben und es noch freundlich ausdrücken
Also zurück zum Thema:
Erstmal würde ich auch auf das tippen, lagusan gesagt hat. Dann finde ich es zusätzlich eine Sache der Selbstverständlichkeit, dass die Kabelstränge vor der Montage sauber mit Schrumpfschlauch gebündelt werden und, eventuell für die Optik, mit Kabelsleeve versehen werden. Das gehört sich einfach so.
Alles andere lässt sich erst genau sagen, wenn man ein ordentliches Bild von der Rückseite hat. So gehts nicht wirklich, jedenfalls nicht mit meinen kaputten Augen
Genau hier:
...mein reden.....
Ich weiß, wollts nur noch mal Bildlich darstellen.
Ich hab den "Tuning"- Mist auch mal im Volvo probiert. Passform..naja...der Rest...schweige ich mal... Hab dann VW Linsen ins Originalgehäuse eingepasst (ja das war auch nicht legal, aber immer noch "besser" als die Xenon-Kits). Beim Omega bleiben auch die originalen SW drin, auch wenn die keine Engelsaugen oder Audi-TFL haben. Manches sollte man sich einfach zweimal überlegen... Aber wems gefällt, okay. Bin Elektrik-Freak, und solche Kabelgeschichten finde ich auch grenzwertig. Man wird es sicherlich nicht ganz wie ab Werk hinbekommen. Aber auch bei den Strippen sollte ein bissel Ordnung herrschen... Ausserdem sollte bei den SW ne Anleitung dabei sein, wo das mit den Stellmotoren beschrieben ist. Ausser es war ein Direktimport aus dem Land der auf- (oder unter-??) gehenden Sonne...
Gruß Lars
PS: Bevor wieder wütendende Statements kommen, ich akzeptiere das Leute sich sowas einbauen, und ich helfe auch bei Problemen. Aber ich bin mittlerweile von solchen "Experimenten" geheilt, weil ich mich selber mit der "tollen" Qualität auseinandersetzen durfte....
Zitat:
Original geschrieben von lagusan
Ich hab den "Tuning"- Mist auch mal im Volvo probiert. Passform..naja...der Rest...schweige ich mal... Hab dann VW Linsen ins Originalgehäuse eingepasst (ja das war auch nicht legal, aber immer noch "besser" als die Xenon-Kits). Beim Omega bleiben auch die originalen SW drin, auch wenn die keine Engelsaugen oder Audi-TFL haben. Manches sollte man sich einfach zweimal überlegen... Aber wems gefällt, okay. Bin Elektrik-Freak, und solche Kabelgeschichten finde ich auch grenzwertig. Man wird es sicherlich nicht ganz wie ab Werk hinbekommen. Aber auch bei den Strippen sollte ein bissel Ordnung herrschen... Ausserdem sollte bei den SW ne Anleitung dabei sein, wo das mit den Stellmotoren beschrieben ist. Ausser es war ein Direktimport aus dem Land der auf- (oder unter-??) gehenden Sonne...
Gruß Lars
PS: Bevor wieder wütendende Statements kommen, ich akzeptiere das Leute sich sowas einbauen, und ich helfe auch bei Problemen. Aber ich bin mittlerweile von solchen "Experimenten" geheilt, weil ich mich selber mit der "tollen" Qualität auseinandersetzen durfte....
Na supi !! Du hast jetzt quasi sogar das ausgeführt was ich kurz und knapp gemeint hab'.. da kann man mal sehen, was Eve....
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Sowas wie "Angel Eyes" würde ich mir nie dran bauen.. das ist genauso wie mit den ganzen Rückleuchten von Dectane oder so ^^ dann lieber die originalen Scheinwerfer mit was vernünftigem von Osram oder Philips drinnen
hier geht es aber nicht darum was du dir nicht an oder in das Auto einbauen würdest. Wenn du keine konkrete Hilfe oder Erfahrungen hast, die der Threaderstellerin vielleicht dienlich sein könnten, dann halt dich doch einfach aus dem Thema raus.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Darum gehts doch gar nicht...
Na und
Und so eine Einstellung ist auch sehr hilfreich.
Gruß KKW 20
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Hi,
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Zitat:
hier geht es aber nicht darum was du dir nicht an oder in das Auto einbauen würdest. Wenn du keine konkrete Hilfe oder Erfahrungen hast, die der Threaderstellerin vielleicht dienlich sein könnten, dann halt dich doch einfach aus dem Thema raus.
Zitat:
Original geschrieben von KKW 20
Zitat:
Und so eine Einstellung ist auch sehr hilfreich.
Gruß KKW 20
MT-Moderation
Schon klar und ähhhm.. Andere machen das ja gar nicht, ne.... -.- ??!
Zitat:
Schon klar und ähhhm.. Andere machen das ja gar nicht, ne.... -.- ??!
Du hast echt ein Problem mit dir selbst oder? Naja, mit dem Alter kommt die Reife...sollte man meinen.
@Trottelchen:
Soweit mir bekannt ist, soll es die Scheinwerfer auch OHNE el. LWR gegeben haben. Andere wiederum sollen nur die Motoren von Valeo passen. Mach am besten mal ein paar Bilder von der Rückseite.
Gruß Peter