M-diffusor in orginale Heckschürze
Hallo!
Wollte mal versuchen den M-diffusor von der M-heckschürze in die orginale von mir einzubauen.
HAt das von euch schonmal jemand gemacht???
Sieht das auch gut aus?? Hat jemand Bilder??
Es geht auf jeden fall, da das bei mir mal jemand hatte. habs mir aber leider nicht genau angeschaut, glaube aber es sah schon ein bißchen komisch aus.
Mfg
Ähnliche Themen
32 Antworten
hab ich noch nie gesehen/gehört aber klingt interessant...mach mal pics oder meld dich mal wenn dus geschafft hast
Also Plug&Play passt das sicher nicht,da wird er schon gut "gebastelt " haben., Aber interessant,bin auf Pics gespannt,und ne Anleitung dann dazu,falz mein neuer keine M-Schürze haben sollte
Werde mir jetzt bei e-bay mal so nen diffusor ersteigern und die sache in Angriff nehmen.
Ist aber auch nicht wirklich billig da so nen diffusor
mit versand schon so 70-80 Euro kostet.
Was kostet der den bei BMW?
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Was kostet der den bei BMW?
da wird er wahrscheinlich neu weniger kosten...
würd mich net wundern
kostet bei bmw keine 100 euro..irgendwas mit 90 euro meine ich....vielleichtt auch knapp drunter
sicher das der nich den von rieger drin hatte?
also wenn das würdik doch liebe einen von rieger holen!
der kostet glaubik um 130 euro und dann haste dat net mit dem anpassen und so"!!!
dann isset halt wiedda nur "plug&play"
abba muss ja jeder selber wissen!
ps. pics jibbet bei rieger!
sieht zu verwechseln ähnlich aus!
Diffusor in der original Stoßstange wird nicht wirklich passen, da die Form im Bereich Diffusor doch sehr unterschiedlich ist
Das passt ich habs auf meinen drauf
nur musst du es richtig befestigen
mit Schrauben oder Kleber.
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
Das passt ich habs auf meinen drauf
nur musst du es richtig befestigen
mit Schrauben oder Kleber.
ach was?erklär mal bitte genauer wie das geht!haste pics?bitte?
bei bmw kostet er 79€
mfg kirika
Zitat:
Original geschrieben von kirika
bei bmw kostet er 79€
mfg kirika
na war ja klar kriegst die teile neu und direkt von bmw fürs selbe geld... tz tz tz
also meiner meinung nach sinds 89.-EUR...
Hii,
ich hatte einen von Schnitzer drunter und jetzt einen von Alpina und der kommt dem orginal M3 Diffusor schon sehr nahe, hat nur nicht diese Streben drin, aber finde der sieht auch gut aus.
siehe hier http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1526159
aber das der orginal M3 Einsatz in die Serienheckschürze past glaub ich net, die Schürze hat doch untenrum ne ganz andere Form, oder irre ich mich da.
gruss
Marco