- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- BMW 5er G60, G61, G90, G99
- M Paket Sitze / Seiten nicht verstellbar?
M Paket Sitze / Seiten nicht verstellbar?
Servus,
habe heute meinen G60 erhalten und mein G30 wurde abgeholt —> beide hatten M-Paket.
Was ich allerdings vermisse, dass man beim G60 die Seitenwangen beim Sitz nicht verstellen kann, also ich will mehr Seitenhalt. Gibt es das wohl nicht mehr?
Habe beim Konfigurator auch keine Sportsitze gefunden, sondern nur Komfortsitze.
Find ich schwach, dass man das beim M Paket Pro nicht mehr hat.
Ähnliche Themen
7 Antworten
Schönen guten Abend Freigeist
Habe ihn letze Woche Probe gefahren und da waren die Standart sitze elektrisch verstellbar drin. Aber mit memory Paket. Da ging es, das die Seitenwangen zu verstellen waren. Aber was nur mit komfortsitze geht sind Memory für Fahrer und Beifahrer.
Sollte wenn du elektrische sitze hast mit memory, standart drin sein. Sind automatisch auch jetzt immer Sportsitze dann nur noch Komfortsitze, oben drauf zu bestellen.
Hoffe hilft dir was die Antwort.
Beste Grüße
Steffen
Steffen, deine Antwort liest sich etwas konfus.
Verstellbare Sitzwangen gibt es nur noch bei elektrisch verstellbaren Sitzen.
Dazu muss man das Comfort Paket für 2.750€ kaufen.
Sorry meine ich war lange unterwegs.
Nochmal ich habe den Wagen Probegefahren. Und da war das MSport pro drin. Mit elektrischen sitzen und memory für Fahrer sitz.
Da hat sich die sitzwange verstellen lassen.
Bestellt habe ich komfortsitze den nur da ist memory für Fahrer und Beifahrer drin. Und auch die Sitzwangen verstellbar.
Sonst Standard sind immer Sportsitze manuell verstellbar.
Da obendrauf dann elektrisch verstellbar ohne memory.
Dort nochmal drauf dann, mit memory aber nur Fahrer. Und das was ich bekomme komfortsitze Fahrer und Beifahrer memory mit allem einstellbar. Und musst glaube das komfort Paket bestellen das sitze belüftet sind. Habe ich so gemacht.
Hoffe jetzt was besser zu verstehen ??
ich habe elektrisch verstellbare Sitze (M Paket Pro) aber bei mir lassen sich die Seitenwangen nicht verstellen
Memory habe ich nicht
Hast du mal auf Sport umgestellt ob sich da was ändert bei den Seitenwangen?
Beste Grüße Steffen
Zitat:
@freigeist1337 schrieb am 22. August 2024 um 08:55:31 Uhr:
ich habe elektrisch verstellbare Sitze (M Paket Pro) aber bei mir lassen sich die Seitenwangen nicht verstellen
Memory habe ich nicht
Du hast nur die normalen Sportsitze nehme ich an, ohne elektrische Verstellung nach vorne oder hinten? Nur die Rückenlehne….
Da gibt es die verstellbaren Seitenwangen nicht, kostet Aufpreis.