- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- M Performance Diesel AGA G30/31
M Performance Diesel AGA G30/31
BMWTag Zusammen,
ich wollte mal ein paar Erfahrungsberichte für die Original M Performance AGA von BMW für den G30/31 einholen.
Was sind eure Erfahrungen, hat jemand die Anlage und wenn ja zufrieden damit?
Und kommt jemand zufällig mit dieser Anlage aus dem östlichen Raum Stuttgart? Weil ich die Anlage bevor ich mir die vllt kaufe doch gerne selber hören würde.
Bin mir unsicher ob es nicht doch too much ist, muss sagen ich hab mich bei 1/2 Foren mal durchgelesen, da ist immer die Rede von, dass die Original doch am „nicht künstlichsten“ klingt.
Danke euch schonmal für die Antworten.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Da gibt es die AGA, aber die hat ja die so genannten Aktoren/Lautsprecher, dreimal darfst du raten warum, da es sonst gar keinen Unterschied geben würde… also ich würde mir solche Boxen nicht unter das Auto schrauben…
Audi lässt grüßen.
Wäre mir unangenehm und peinlich…
Diesel bleibt Diesel…
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 18. September 2024 um 11:24:45 Uhr:
Da gibt es die AGA, aber die hat ja die so genannten Aktoren/Lautsprecher, dreimal darfst du raten warum, da es sonst gar keinen Unterschied geben würde… also ich würde mir solche Boxen nicht unter das Auto schrauben…
Wäre mir unangenehm und peinlich…
Diesel bleibt Diesel…
Vllt hätte ich das gleich dazuschreiben sollen, also mir ist es bewusst, dass die Anlage im 530d beim G Modell mit zwei Aktoren läuft, find ich prinzipiell nicht schlimm, wenn den das ganze einen schönen R6 Sound bekommt und nicht auf V8 oder sonstiges gemacht wird.
Deswegen wenn es human gehalten wird und nicht auf protzig peinlich find ich das eine gute Sache.
Danke für die Antwort!
Ein Kollege von mir hatte sich mal so ein aktiv Lautsprecher unter seinem 740d geschraubt… und er konnte per App schon die tollsten sound Files generieren. V6,V8,V12 usw.
Wie schon erwähnt, ich persönlich fands nicht so prickelnd, denn man hört diesen künstlich generierten Klang sofort heraus…
Und der Sechszylinder Diesel hört sich ja von Haus aus schon schön satt an… mehr ist halt nicht.
Aber jedem, das seine
Hundert Prozent ist LateLuke der walkie talkie von vorgestern
Einer sitzt in seinem Bürostuhl und lacht sich kaputt .
Zitat:
@Highkoo schrieb am 18. September 2024 um 14:05:58 Uhr:
Hundert Prozent ist LateLuke der walkie talkie von vorgestern
Einer sitzt in seinem Bürostuhl und lacht sich kaputt .
man munkelt…Da könnte was dran sein..
Wenn innerhalb der nächsten Zeit ein ähnlicher Fred aufgemacht wird, zwecks AGA beim Benziner… ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
Ne, das passt auch so. Jetzt sucht er den Sound für den 530d
Mit dem er ganz viel Geld sparen will.
Vor allem, wenn sich der Nutzer erst am 18.09.2024 registriert hat.
Zitat:
@Highkoo schrieb am 18. September 2024 um 14:59:05 Uhr:
Ne, das passt auch so. Jetzt sucht er den Sound für den 530d
Mit dem er ganz viel Geld sparen will.
Weiß absolut nicht von was ihr rede, aber ich hab außer diesen Beitrag noch nichts geteilt in diesem Forum. Deswegen find ich das etwas unangebracht mir das zu unterstellen.
Eig. will ich lediglich jemanden finden im Raum Stuttgart der die Anlage verbaut hat. Dann kann ich mir mein eigenes Bild machen.