1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. m Schlüssel

m Schlüssel

BMW X1 U11
Themenstarteram 10. Februar 2025 um 13:15

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen BMW X1 20s M Paket, Produktionsdatum 11.01.2025 beim Händler abgeholt hatte viel mir zuhause auf, dass ich 2 ganz normalen Schlüssel, ohne M Bezeichnung bekommen habe. Ist beim M Paket der Schlüssel wie die Einstiegsleisten und der Handschuhfachbeleuchtug dem Rotsift zum Opfer gefallen oder musste man den M Schlüssel extra ordern? Viele Grüße

IMG_2025-02-10_14-14-01.jpeg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Ja: Rotstift und nein: nicht zu ordern

Zitat:

@baba71 schrieb am 10. Februar 2025 um 14:15:07 Uhr:

nachdem ich meinen BMW X1 20s M Paket, Produktionsdatum 11.01.2025 beim Händler abgeholt hatte viel mir zuhause auf, dass ich 2 ganz normalen Schlüssel, ohne M Bezeichnung bekommen habe. Ist beim M Paket der Schlüssel wie die Einstiegsleisten und der Handschuhfachbeleuchtug dem Rotsift zum Opfer gefallen oder musste man den M Schlüssel extra ordern? Viele Grüße

Das hatte ich mich im November auch gefragt. Wir haben M Sport Pro und auch nur die "billigen" Schlüssel bekommen. Ist jetzt bei uns aber nicht ganz so tragisch, da wir die Schlüssel ja eh nie dabei haben und somit nicht sehen. Benutzen ausschließlich digitale Schlüssel auf Smartphone und Karte.

Aber ich finde auch, dass die nicht wirklich angemessen sind. :mad:

M-Schlüssel gibt es (nur) beim M35i.

Uff. Wurde wohl weggespart. Meiner (nicht 35i) hatte ihn noch

Asset.HEIC.jpg

Bald wird es eh nur noch einen Funkschlüssel geben. Fokus wird dann der Digitale Key Plus sein.

Deine Antwort