1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M Spiegel am Compact, ja oder lieber nein ??

M Spiegel am Compact, ja oder lieber nein ??

BMW
Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 18:34

Hallo,

habe die Möglichkeit von einem Bekannten Originale M-Spiegel elektrisch beheizbar usw. in meiner Wagenfarbe frisch lackiert, für einen kleinen Beitrag zu erwerben. Aber irgendwie finde ich, dass die Spiegel an einem Compact nicht wirklich schick aussehen, meiner Meinung nach. Was meint ihr, kaufen und Montieren, oder lieber sein lassen ???

Gruß

Stefan

Ähnliche Themen
26 Antworten

also ich hab welche an meinem Compact

Aber ist dein auto, musst du doch wohl am besten wissen was du willst

Die sehen IMHO an jedem Auto schei$$e aus.

Selbst wenn ich nen M hätte, würde ich die AG-Spiegel drauf machen.

find ich auch, mach dein auto so , wie es DIR gefällt. wenns DIR nicht gefällt montier sie nicht, auch wenns viele haben ( ich auch :D )

am 17. Dezember 2006 um 18:45

Denke mal schon das sowas schick aussieht, kommt aber meiner Meinung nach auch drauf an wie der Rest des Wagens aussieht.

Gruß

Allein das jeder Corsa, Golf und Punto die drauf haben würde mich schon ankotzen und Abstand davon nehmen lassen!

Bei den Puntos siehts am lustigsten aus - da ragen die vor Passgenauigkeit immer kilometerweit in den Himmel:D

am 17. Dezember 2006 um 19:05

ich find auch, daß m-spiegel generell scheiße aussehen. vor allem geht einem die übersichtlichkeit verloren. in den kleinen mini dingern sieht man ja garnix, ich hab schon bei den serienspiegeln probleme ;)

ich glaub, ich bau mir bald lkw spiegel ans auto :D

komischerweise fahr ich mit nem lkw rückwärts um die schlimmsten s-kurven und in die engsten einfahrten, aber in meinem hab ich voll probleme :confused: :cool:

btw, kann mir einer erklären, warum der fahrerspiegel vergrößert? das nervt so tierisch beim spiegelfahren

am 17. Dezember 2006 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Allein das jeder Corsa, Golf und Punto die drauf haben würde mich schon ankotzen und Abstand davon nehmen lassen!

Bei den Puntos siehts am lustigsten aus - da ragen die vor Passgenauigkeit immer kilometerweit in den Himmel:D

WORD!

M-spiegel gehören auf einen....na? richtig, M3;)

am 17. Dezember 2006 um 19:25

also ich hatte meine wieder verkauft, nachdem jeder arsch damit rummfährt. egal welches auto, nur diese nachbauteile.

hab ja jetzt die im m5 look, nach anfänglich sehr viel ärger über die teile, hab ich sie noch mal zerlegt, dickere schrauben verbaut, die innenseiten lackiert, nun wackelt nix mehr, optik is okay.

Mach die bloß nicht an dein Auto dran!

Wenn die passgenau fürn Compact sind, und cosmossschwarz lackiert biete ich dir 10 Euro dafür :D

Ne Spaß, find die sehen gut aus, auch wenn ich gestern noch neben nem Golf3 geparkt hab, der welche dran hatte... unlackiert natürlich ;)

Also sorry, was gibt es an originalen M3-Spiegeln auszusetzen? Da es auch M-Technik Modelle ab Werk gab, muss nicht unbedingt nur ein M3 diese Spiegel haben. Jedes andere Auto sieht dämlich aus mit den M-Nachbauspiegeln, da gebe ich euch Recht. Aber bei einem BMW sehen sie besser aus. Und da es Originale sind, kauf sie... klick auf meine Bilder, dann weisst du wie es aussehen kann.

ich steh auch auf die "normalen"

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Mach die bloß nicht an dein Auto dran!

Wenn die passgenau fürn Compact sind, und cosmossschwarz lackiert biete ich dir 10 Euro dafür :D

Ne Spaß, find die sehen gut aus, auch wenn ich gestern noch neben nem Golf3 geparkt hab, der welche dran hatte... unlackiert natürlich ;)

He He, das war gut. Also Cosmossscharz sind sie lackiert und vom Preis her mit 50€ auch recht in Ordnung. Mmmmmmmm ich bin am überlegen...

Zitat:

Original geschrieben von Ratlos

He He, das war gut. Also Cosmossscharz sind sie lackiert und vom Preis her mit 50€ auch recht in Ordnung. Mmmmmmmm ich bin am überlegen...

also wenns echte sind, dann noch lackiert und fürn Fuffi --> Zuschlagen!! ;)

Auch von mir gibs ein klaren JA!Ich an deiner Stelle würde sie kaufen und anbauen.Schliesslich gab es den Compact glaube auch mit M-Spiegel beim Freundlichen zu kaufen.Ob die nun an einen Cabrio,Coupe,Limo oder an einen Compacten montiert sind,macht optisch gesehen keinen Unterscheid.(meine Meinung).

Es ist schon bescheiden,das diese wirklich schönen und vorallem zum E36 passenen Spiegel so missbraucht werden.Aber was solls,die Spiegel sind ebend für das Model entwickelt bzw.entworfen worden und sehen auch verbaut einfach nur schön aus.Ich würde natürlich lieber die Schnitzer Spiegel fahren,jedoch sind die so schweine Teuer und selbst gebraucht nicht unter hunderten von €uros zu bekommen.

Kauf sie und ran damit...

Deine Antwort