ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. M-Spiegel

M-Spiegel

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 11:09

ich suche noch n weihnachtsgeschenk für meine schwester!

die fragt mich schon die ganze zeit wegen m-spiegeln!

hat jemand noch welche für nen tigra??

wenn nit, welche könnte ich kaufen??

Ähnliche Themen
22 Antworten

Schonmal an ebay gedacht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Art Nr:7938367529

Was ist den mit solchen?

Wichtig ist halt die E nummer damit sie keinen stress bekommt.

ja würd auch in ebay gucke da findest immer welche

bei egay würd ich aber aufpassen... hab gehört das die billigen m spiegel da total wackeln beim fahrn O_o

meinst du die spiegel gläser oder die spiegel an sich?

Hatte aus ebay welche und da hat ab 80 alles gewackeltr :D

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 12:26

ja, aber bin mom in der firma und von hier aus kann ich nit bei ebay gucken...

Hat einer ne Ahnung, wieviel wohl die Lackierung beider Spiegel kostet - Erfahrung?`

Thx

Selber machen, beim lacker lässt rund 60-80 ocken je nach laune des lackierers.

je nach laune des lackers ist gut *gggg* ich habe inkl. MwSt. 116€ gelöhnt!!!!!!! naja, das ist aber bei uns hier echt der beste von allen ;) sagt man zumindest *lol* naja, ich habe mir die M Spiegel geholt die beheizt, elektr. verstellbar und LED Blinker haben... 200€ zwar teuer, aber geile Passgenauigkeit!!!! Lacken, anbauen und gut.

Ich würde ganz stark von billigen Spiegeln abraten. Ob die wackeln weiß ich nicht, aber die billigen stehen immer wie Flügel nach oben. Naja ok, vielleicht ist das auch Geschmacksache, aber ich bin der Meinung das es echt beschissen aussieht wenn die Dinger so hochstehen. Da sieht man sofort das es billige sind. Ok vielleicht gibt es auch billige wo man Glück hat und die dann nicht hochstehen, aber grundsätzlich kann man mal davon ausgehen.

Zitat:

Original geschrieben von d-d-grave

je nach laune des lackers ist gut *gggg* ich habe inkl. MwSt. 116€ gelöhnt!!!!!!!

Selber schuld :D Aber einige haben das geld einige nicht und andere arbeiten als lacker ;D

MFG

Zitat:

Original geschrieben von morpheus_pmi

Ich würde ganz stark von billigen Spiegeln abraten. Ob die wackeln weiß ich nicht, aber die billigen stehen immer wie Flügel nach oben. Naja ok, vielleicht ist das auch Geschmacksache, aber ich bin der Meinung das es echt beschissen aussieht wenn die Dinger so hochstehen. Da sieht man sofort das es billige sind. Ok vielleicht gibt es auch billige wo man Glück hat und die dann nicht hochstehen, aber grundsätzlich kann man mal davon ausgehen.

??? das verstehe ich jetzt nicht so ganz... das ist aber bei M Look gewollt, dass die etwas nach oben stehen....

Zitat:

Original geschrieben von morpheus_pmi

Ich würde ganz stark von billigen Spiegeln abraten. Ob die wackeln weiß ich nicht, aber die billigen stehen immer wie Flügel nach oben. Naja ok, vielleicht ist das auch Geschmacksache, aber ich bin der Meinung das es echt beschissen aussieht wenn die Dinger so hochstehen. Da sieht man sofort das es billige sind. Ok vielleicht gibt es auch billige wo man Glück hat und die dann nicht hochstehen, aber grundsätzlich kann man mal davon ausgehen.

deswegen "RACING MIRROR II" von JOM.

top passform. die adapterplatte ist in die spiegel integriert. hab von diesen nur gutes gehört.

@d-d-grave: Jo, genau das ist so gewollt. Damit man ne bessere Aerodynamik hat. Deshalb stehen auch nur die billigen hoch und die teuren und die Spiegel am M3 stehen wagerecht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen