ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. m-stoßstange ohne komplettes m-paket???

m-stoßstange ohne komplettes m-paket???

Themenstarteram 16. März 2008 um 12:25

Hallo zusammen,

hab mir vor zwei wochen ein 320 Cabrio gekauft in madeira-violett. Leider hab ich kein M-paket dran.

Bin jetzt am überlegen, ob ich das komplette (viel teuere) paket oder nur die Front-Stoßstange zulegen soll. Da hier im Forum die Germaniatec-Nachbauten so gelobt werden, würde ich bestellen.

Was meint ihr, sieht die M-Stoßstange ohne M-Seitenschweller und M-Heckstange blöd aus bzw. hat das jemand so und auch Bilder????

Vielen Dank

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. März 2008 um 12:43

Ich finde das sieht nicht schön aus. Man sollte wenn, dann nach und nach das komplette Paket nachrüsten. Zumindest vorne und hinten. Die Schweller würd ich erstmal in Wagenfarbe machen.

Themenstarteram 16. März 2008 um 12:51

in Wagenfarbe ist alles lackiert. Fällt das denn sehr auf, wenn nur vorne die M-Stange dran ist? Ich mein die M-Seitenschweller sehn auch nicht viel anderst als die normalen aus.

am 16. März 2008 um 13:11

es muss dir gefallen ;)

 

nur vorne sieht halt "nachgerüstet" aus

 

 

Themenstarteram 16. März 2008 um 13:17

Ich weiß ja nicht, wie es aussehen wird ;-)

hat denn jemand Bilder, wo nur die M-Front angebracht ist?

am 16. März 2008 um 13:18

Ich finde nur die Stoßstange vorne sieht auch gut aus,

schweller müssen nicht unbedingt sein.

Lieber das Geld dann noch in die hintere Schürze investieren

am 16. März 2008 um 13:18

Ich hab auch nur vorne zZ. Reicht auch erstmal.

Der Rest liegt noch unlackiert in der Garage.

Ich finde so sieht der Leihe eh keinen großen Unterschied zwichen M und Normal Heck.

Ich find auch das die M-Stange vorne reicht.

Hat noch keiner gesagt,daß meine Karre nix gleich schaut deswegen. 

Es ist Dein Auto und er muss dir gefallen.

Persönlich würde ich vorne und hinten machen,Schweller find ich nicht so wichtig,da extra Löcher gebohrt werden müssen und da wieder eine Rostgefahr besteht.

am 16. März 2008 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Ich hab auch nur vorne zZ. Reicht auch erstmal.

Der Rest liegt noch unlackiert in der Garage.

Ich finde so sieht der Leihe eh keinen großen Unterschied zwichen M und Normal Heck.

hmmm also ich bearbeite mein auto nicht für laien :D und auch nicht für andere... eher für mich selbst!

Der Laie sieht vermutlich noch nicht mal einen Unterschied zwischen Normal und M-Front (manchmal auch nicht zwischen E36 und E46 :D). Alles schon erlebt!:)

Wir "Kenner" hier im Forum sehen natürlich alles sofort...:) Allerdings find ich´s für meinen Teil nicht schlimm wenn nur die M-Front dran ist.

Natürlich wirkt das komplette M-Paket am besten.ABER:

lieber hab ich nur vorne eine M Schürze als garnichts.Es wird nie unpassend aussehen,denn auch die M-Front harminiert mit der standart Heckschürze und den normalen Formen der Seitenschweller!

Meine Meinung: Kauf dir ne M-Front und gut...Wenn du mal wieder nen bissl was locker hast kannste ja hinten auch noch umbauen.

@Limo

Du hast Recht,die Rostgefahr ist grösser.Seh das ja bei meinen.Mag da garnicht drunter gucken;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Es ist Dein Auto und er muss dir gefallen.

 

Persönlich würde ich vorne und hinten machen,Schweller find ich nicht so wichtig,da extra Löcher gebohrt werden müssen und da wieder eine Rostgefahr besteht.

Deswegen mach ich mir auch keine Schweller dran,obwohl sie mir gut gefallen täten!

am 16. März 2008 um 19:42

kannst dir ja in meiner Sig mal meinen ansehen. Ich hab halt vorne auch nur die M-Stange dran. Aber will dieses jahr unbedingt hinten noch nachrüsten und nen doppel Rohr esd dran machen sowie die Rot / weißen original Rückleuchten. Gefällt mir dann meiner meinung nach besser ;)

Mfg

am 16. März 2008 um 20:38

Was soll denn da bitte nicht harmonieren.

Ich seh mein Auto selten von vorn und hinten.

Höchstens von der Seite und da fallen die Schweller mehr auf als eine nicht vorhandene M-Technik Stosstange :)

Ich habe....(mist ich muß ja "hatte" sagen).......auch nur die vordere dran und mit gefällts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. m-stoßstange ohne komplettes m-paket???