- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- M-Z4 - erste Bilder?
M-Z4 - erste Bilder?
Ist nun die Frage, ob's die ersten Bilder der M-Version sind?
Dafür spricht die "echte" 4-Roh-Anlage, da zwei Endtöpfe drunter hängen, die serienmäßig gar keinen Platz haben und die extravagante Frontschürze.
Dagegen spricht das Kennzeichen - sieht nach einer BMW-Werkszulassung aus ... nicht nach einer der M-GmbH.
Was soll das also????
http://forums.autoweek.com/thread.jspa?...
... wenn die Frontschürze so bleibt, spare ich auf den VW-Roadster ... wenn das heck so bleibt, dann ebenfalls ...
... sollte aber sohl mal 'n früher Prototyp sein *hoff*
Gruß, Jokin
Ähnliche Themen
75 Antworten
moin
also laut meinen Infos will BMW kein M-Z4 bauen...zu unrentabel, vorallem jeder der schon mal einen Z4 3,0i gefahren ist, der weiß das da die Luzi schon kräftig abgeht.
mfg chris
also komisch !!
der auspuff schief
und zwei paar unterschiedliche felgen
das kann es doch nicht sein
der spoiler sieht auch irgendwie sch..... aus!!!
bis samstag
also für mich ist das niemals ein Proto vom MZ4.
Das ist eher ein Eigenumbau. Ausserdem fehlen mir die M-typischen Luftschlitze in den vorderen Kotflügeln.
ja das schaut schon nach einem versuchsträger aus, was allein die 40 vom kennzeichen schon beweist, naja wir werden sehen.
mfg chris
ach ja, noch was. Würde mich auch sehr wundern, wenn ein M-Proto auf Basis einer US-Version realisiert wäre. Die Protos fahren bislang immer noch hier in München rum :-)
Hi, allz -
die Bilder hatte ich schon vor Monaten gepostet, als wir den M-Roadster Thread hatten (aus einer schwedischen Zeitung) ... und noch älter sind sie dann auch ... das Teil fährt jedenfalls in den USA Testrunden und noch nicht einmal sonderlich versteckt ...
Es bleibt also spannend
Es grüßt Euch die Verena
Hi!
Die Bilder sind doch auch nicht mehr ganz so frisch...
Rein theoretisch könnt's schon einer sein.
Davon abgesehen wäre BMW schön blöd das entgültige
Design jetzt schon zu veröffentlichen....
Wenn's überhaupt mal der Fall sein sollte dass er auf'n Markt kommt......!
bei mir in münchen fahren ständig solche teile rum (z.b. M5 Touring, 1er mit S54 und, und, und)
nichts ist unmöglich...
mfg chris
Wenn der optisch zu rauskommen würde...Ui, nicht schön! Bis jetzt fand ich die M Schürzen immer genial, nur diese am Z4 sehen total schei**e aus!
ne wenn der rauskommen sollte, schaut der mit sicherheit nicht so aus
die würden das design schon der momentanen designphilosophie anpassen
mfg chris
Ich denke ein M-Roadster sollte sich deutlicher vom "Standard Z4" abheben.
Auf Grund dieser Bilder würde ich jedenfalls nicht schwach werden.
Mal sehen wie er endgültig aussehen wird, wenn er den kommt.
Blackthump
ZZZZ-Coupé
Meine zuverlässige Dingolfinger Quelle berichtete mir folgendes:
M Roadster kommt schon allein deswegen sicher, um den Anschluß zu AMG nicht zu verlieren (siehe neuer SLK).
Getreu nach dem Motto "Glaube nicht, was du mit eigenen Augen nicht auch gesehen hast", kann ich aus eigenen Sichtungen M Roadstererlebnisse bestätigen.
Fahre ca. 4mal die Woche an Garching/München auf der B31 vorbei, wo man in schöner Regelmäßigkeit getarnte ///Ms sieht - unter anderem auch ZZZZ.
Der Motorsound ist IMHO nicht wirklich klar zu definieren, aber 6-Zylinder hören sich def. anders an
(btw: zur Zeit seh ich desöfteren Werks-ZZZZ mit nur einem, ovalen Endrohr -> tippe mal stark auf 4-Zyl. ).
Wirkliche Neuigkeiten waren für mich jedoch letzte Woche, daß es ein
E36 Z3 Coupé-Nachfolger auf Basis des E85 geben soll
...und das hat mich gleich veranlaßt noch eine Mass zu verkonsumieren
Grüße,
T
Zitat:
zur Zeit seh ich desöfteren Werks-ZZZZ mit nur einem, ovalen Endrohr -> tippe mal stark auf 4-Zyl.
Zitat von der AMS Website:
"BMW wird 2006 den Z4 mit einem Vierzylinder als neuer Basismotorisierung anbieten. Dies hat ein Mitarbeiter des amerikanischen BMW-Werks in Spartanburg gegenüber lokalen Medien bestätigt.
Nach dessen Angaben soll der Basis-Z4 von Oktober 2005 an in Produktion gehen, die ersten Auslieferungen sollen dann Anfang 2006 erfolgen.
Der Einsteiger-Roadster wird vermutlich das Vierzylinder-Triebwerk erhalten, dass auch im neuen 320i zum Einsatz kommt. Der Reihenvierzylinder mit 1.995 Kubikzentimetern Hubraum leistet 150 PS und bietet ein maximales Drehmoment von 200 Nm. Als Maxi-Speed stehen ihm 219 km/h zu Buche."
Gruß
Peter
muss dann aber ein starker m-motor sein um dem slk55amg das wasser reichen zu können.
das halte ich für ein gerücht. nach all den aussagen, die man von bmw in letzter zeit gehört hat, wird es keine m-version geben vom z4.
es kann nur einen m-roadster geben!