M111 E220T Drehzahlmesser fällt sporadisch aus…
… und nimmt nach klopfen aufs armaturenbrett wieder die Arbeit auf.
Bodenwelle : DZM aus.
Nächste Schlagloch : Drehzahlmesser an.
Denke mal, da wird im Kombiinstrument eine kalte Lötstelle oder oxidierter Steckkontakt vorhanden sein.
Werde berichten, wenn ich dran war…
VG aus der Bretagne von dem treuen 124er und dem alten Knaus Südwind von 1969… :-)
Christian
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5 Antworten
Schönes Gespann. Ich denke auch das es nur eine Lötstelle ist.
Ach, der alte Recke macht sich noch ganz gut… :-)
Dezent tiefer wegen sportline…
Schönes Gespann!
Warum hasten die Haube auf dem Rastplatz offen?
Danke !
Ach, rein vorsichtshalber damit er die Wärme weg bringt.
Ich lass ihn immer noch einen Moment laufen, kurz Heizung an und dann aus machen. Haube auf.
Wohl sicher nicht nötig. Die temp ist nie mehr als knapp 100*C am Berg mit dem Wohnwagen und Klima an.
Aber : mich stört es nicht und ich hab ein gutes Gefühl.
Die Motorhaube ist gedämmt, dann der unterfahrschutz. Da denke ich mir immer, wo soll die Wärme hin… :-)
Ist auf keinen Fall verkehrt die Hitze rauszulassen