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M111 E220T Drehzahlmesser fällt sporadisch aus…

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 23. Juni 2024 um 10:11

… und nimmt nach klopfen aufs armaturenbrett wieder die Arbeit auf.

Bodenwelle : DZM aus.

Nächste Schlagloch : Drehzahlmesser an.

Denke mal, da wird im Kombiinstrument eine kalte Lötstelle oder oxidierter Steckkontakt vorhanden sein.

Werde berichten, wenn ich dran war…

VG aus der Bretagne von dem treuen 124er und dem alten Knaus Südwind von 1969… :-)

Christian

124
124-1
124-2
+2
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5 Antworten

Schönes Gespann. Ich denke auch das es nur eine Lötstelle ist.

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 13:15

Ach, der alte Recke macht sich noch ganz gut… :-)

Dezent tiefer wegen sportline…

Img

Schönes Gespann!

Warum hasten die Haube auf dem Rastplatz offen?

Themenstarteram 2. Juli 2024 um 14:16

Danke !

Ach, rein vorsichtshalber damit er die Wärme weg bringt.

Ich lass ihn immer noch einen Moment laufen, kurz Heizung an und dann aus machen. Haube auf.

Wohl sicher nicht nötig. Die temp ist nie mehr als knapp 100*C am Berg mit dem Wohnwagen und Klima an.

Aber : mich stört es nicht und ich hab ein gutes Gefühl.

Die Motorhaube ist gedämmt, dann der unterfahrschutz. Da denke ich mir immer, wo soll die Wärme hin… :-)

Ist auf keinen Fall verkehrt die Hitze rauszulassen

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