1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. M111 Werkstatthandbuch

M111 Werkstatthandbuch

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen,

Ich möchte einige Reparaturen an meinem Auto durchführen und suche das Werkstatthandbuch. Das Problem ist, dass alle, die ich finde, für Motoren bis 1992 sind, aber für M111 und M104 (200E 16v, 220E, 280E oder 320E) kann ich nichts finden.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
6 Antworten

Am besten das WIS erwerben. Eba...Art.Nr.: 256773780218

Vielen Dank, ich habe gerade zu WIS recherchiert und finde es sehr umfassend und interessant. Alle Anzeigen, die ich bei eBay sehe, enthalten Screenshots des WIS auf Deutsch. Können Sie mir sagen, ob es in mehreren Sprachen verfügbar ist?

Das entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Wenn es auch Englisch sein kann, dann empfehle ich die Reparaturanleitungen von Haynes (haynes.com).

Fuer den Motor M104 gibt es sowohl ein Werkstatthandbuch als auch eine CD in Englisch (nicht von Haynes).

In Italienisch mag es auch entsprechende CD's geben.

Welche Sprache brauchst Du denn?

Ciao

Ratoncita

Zitat:

@Ratoncita schrieb am 28. Januar 2025 um 09:48:19 Uhr:

Wenn es auch Englisch sein kann, dann empfehle ich die Reparaturanleitungen von Haynes (haynes.com).

Fuer den Motor M104 gibt es sowohl ein Werkstatthandbuch als auch eine CD in Englisch (nicht von Haynes).

In Italienisch mag es auch entsprechende CD's geben.

Welche Sprache brauchst Du denn?

Ciao

Ratoncita

Ich bräuchte es auf Spanisch, obwohl Englisch für mich auch funktionieren würde. Wenn ich sicher wäre, dass WIS auf Englisch und Deutsch erhältlich ist, würde ich es sofort kaufen.

Da der 124 nicht nur in Deutschland verkauft wurde müsste es das WIS auch in anderen Sprachen geben. Vielleicht mal in spanischsprachigen Foren fragen?

Deine Antwort