ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3 Angebot verdächtig billig oder nicht?

M3 Angebot verdächtig billig oder nicht?

BMW 3er E92
Themenstarteram 4. Juli 2016 um 14:15

Hallo,

ich schaue schon seit längerem nach M3s. Ich möchte mal kurz von euch bestätigt werden, dass dieser M3 verdächtig billig ist, oder nicht?

http://ww3.autoscout24.de/classified/253794075?asrc=st|as

MfG

Beste Antwort im Thema

Schon wegen des ersten Fotos hätte ich keinen Bock auf diese Karre...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.

So würde ich kein Auto verkaufen.

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten
am 4. Juli 2016 um 14:21

Hallo

der M3 ist nicht so billig wie du denkst Bj 2008 und 35 tsd € ist Ok

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 15:07

ICh meinte natürlich bzgl. der hohen Investitionen seitens des Besitzers

Ist kein deutsches Fahrzeug, sondern aus NL.

Finde ich auch nicht wirklich günstig, für den Preis sollte man schon ein FL-Modell bekommen. Meines wissens nach haben die ersten M3s auch noch mehr Probleme bzgl. der Lagerschalen, bei den FL Modellen soll es besser sein, sicher sein kann man sich bei denen allerdings auch nicht.

Schon wegen des ersten Fotos hätte ich keinen Bock auf diese Karre...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.

So würde ich kein Auto verkaufen.

Ich finde ihn angemessen, wenn alles aufgeführte belegbar ist.

Wenn der wirklich in den letzten 3 Jahren 10k nur für reine Wartungsreparaturen bezahlt hat, dann weißt Du wie die Karre in den letzten 3 Jahren geknüppelt worden ist.

Ich würde mir außerdem nie ein so verbasteltes Auto kaufen. Sollte da irgendwas defekt sein kennt sich kein Mensch mehr aus wie das reingefrickelt worden ist, und der Ärger ist vorprogrammiert.

Reparaturkosten.

Vanos Neu

Nockenwellen Neu

Kupplung Neu

Zweimassenschwungrad Neu

Zündkerzen Neu

Zündspulen Neu

Weitere Teile Neu alles mit Rechnung von BMW.

===========

10.000 Euro

beim100.000 km sollten die Pleuellager zudem auch gemacht sein..

Aber Nockenwellen, Vanos und Zweimassenschwungrad kommt mir spanisch vor..

am 4. Juli 2016 um 20:57

Zumal man nie reingestecktes geld beim verkauf rauskriegt. M3 gebastelt? Finger weg. Man knallt kein akrapovic auspuffanlage rein um damit zu cruisen. Und wie ich immer diese auto auf wiese fotos abgrundtief hasse. Solche autos kaufe ich aus prinzip nicht. 35000 für bastelbude oder 40000 für ein schönes exemplar? Na da gebe ich die 5000€ mehr gerne aus

Solches Fzg kauft man nicht.

Das löst sich langsam aber sicher auf.

Und 35.000 € sind viel Geld.

Die RepKosten sind doch uninteressant. Als Käufer will ich ein Fz, das ok ist und nicht aufgrund von Einsätzen im Motorsport vergeigt wurde.

Die RepKosten sprechen für sich. Das Fzg ist einfach am Ende.

Da helfen auch die teuren Anbauten/Umrüstungen nicht.

Schiebedach scheint defekt zu sein, schliesst wohl nicht mehr richtig (ist immer auf, obwohl der Wagen gerade parkt). Ausserdem wurde er wohl immer auf einer Wiese geparkt.

Mit der Lenkung ist auch etwas kaputt, die Räder sind immer eingeschlagen, obwohl er parkt.

Die Xenon Brenner sind wohl auch nicht zugelassen, so blau sind die.

Wieso sollen Nockenwellen an einem M3 kaputt gehen? Sportnockenwellen verbaut?

Naja, Deinen Interpretationen schließe ich mich nicht an. Auf mehreren Fotos sind die Reifen gerade. Das kann man denke ich nur alleine von Fotos nicht ablesen.

Aber der Tenor bleibt gleich - Finger weg von der Karre. Das ist was für einen spät-pubertierenden mit reichem Daddy wo Geld keine Rolle spielt. Nach ein paar Monaten steht das Ding dann eh an der nächsten Verkehrsinsel, bis dahin hält er durch.

Wie ein Vorredner korrekt geschrieben hat - man richtet ein Auto nicht so her, um damit gemütlich durch die Stadt zu cruisen, sondern um das Ding bis zum Anschlag zu dreschen. Dass ein solches Auto niemals in die Nähe von 200tkm kommen wird ist dabei vorprogrammiert.

Jedem anderen empfehle ich sich etwas in vernünftigem Zustand zu kaufen.

 

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 5. Juli 2016 um 00:33:35 Uhr:

Schiebedach scheint defekt zu sein, schliesst wohl nicht mehr richtig (ist immer auf, obwohl der Wagen gerade parkt). Ausserdem wurde er wohl immer auf einer Wiese geparkt.

Mit der Lenkung ist auch etwas kaputt, die Räder sind immer eingeschlagen, obwohl er parkt.

Die Xenon Brenner sind wohl auch nicht zugelassen, so blau sind die.

Wieso sollen Nockenwellen an einem M3 kaputt gehen? Sportnockenwellen verbaut?

Zitat:

@technoheadXXX schrieb am 5. Juli 2016 um 08:53:25 Uhr:

Naja, Deinen Interpretationen schließe ich mich nicht an. Auf mehreren Fotos sind die Reifen gerade. Das kann man denke ich nur alleine von Fotos nicht ablesen.

Kann es sein, dass Dein Ironie-Detektor hier kläglich versagt hat? ;)

So zumindest würde ich die vorige Aussage deuten.

Zitat:

Wie ein Vorredner korrekt geschrieben hat - man richtet ein Auto nicht so her, um damit gemütlich durch die Stadt zu cruisen, sondern um das Ding bis zum Anschlag zu dreschen.

Würde ich nicht so zwingend sehen, es gibt auch viele, die ihre Autos nur auf Show&Shine trimmen und es dann vorsichtig durch den Verkehr tragen. Muss man jetzt nicht toll finden und ist auch sicher nicht mein Ding, aber geben tut es sowas.

Abschließend und zustimmend muss ich aber noch sagen, dass auch ich von dem Fahrzeug Abstand nehmen würde.

Okeh, wenn das Ironie oder Sarkasmus war, habe ich das große Schild dafür tatsächlich übersehen. Sorry dafür ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3 Angebot verdächtig billig oder nicht?