ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3 Coupe

M3 Coupe

BMW 3er E92
Themenstarteram 1. September 2012 um 20:51

Hi,

ich bin aktuell auf der Suche nach etwas Flotterem als mein A3 2.0 TDI und bin dabei natürlich recht schnell auf BMW gestoßen. Unter anderem der M3. Ich wollte mal wissen, was ihr von folgendem Angebot haltet: Klick und was euch vielleicht noch für Alternativen außer dem 335i einfallen.

Edit: 5er fallen komplett raus, da die mir irgendwie nicht gefallen ;)

Beste Antwort im Thema

An sich ein schönes Fahrzeug, aber mich wundern ein paar Dinge:

1. Es ist KEIN Facelift, da zu alt.

2. VMax 330? Also getunt. Mit Eintragung?

3. Auf die 20 Zöller muss man stehen. Unkomfortabel und nicht original.

4. Was m.E. auch geändert ist, ist das Fahrwerk, der liegt tiefer.

Der Händler hat ein paar Dinge nicht oder falsch angegeben, bei sowas hätte ich kein gutes Gefühl.

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Einen M würde ich nur beim BMW Händler kaufen. Alternativen M5, 550i, 330i, 135i usw.

bis auf die Innen Farbe ein geiles Gerät :)

wenns gefällt zu schlagen ;)

Gruß

odi

In Insiderkreisen heißt die Innenfarbe Froschfo...nrot ... Das ist heftig.

Aber ansonsten schick und wenig km.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

In Insiderkreisen heißt die Innenfarbe Froschfo...nrot ... Das ist heftig.

Aber ansonsten schick und wenig km.

was heisst Froschfo...nrot ???? :D:D

Gruß

odi

Ich biete noch ein "tze" zur selbstständigen Verwendung.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

In Insiderkreisen heißt die Innenfarbe Froschfo...nrot ... Das ist heftig.

Aber ansonsten schick und wenig km.

Besser als "Vertreter-passat-langweilig-antrazit" ;)

Sehr schöner BMW M3. :)

BMW_verrückter

An sich ein schönes Fahrzeug, aber mich wundern ein paar Dinge:

1. Es ist KEIN Facelift, da zu alt.

2. VMax 330? Also getunt. Mit Eintragung?

3. Auf die 20 Zöller muss man stehen. Unkomfortabel und nicht original.

4. Was m.E. auch geändert ist, ist das Fahrwerk, der liegt tiefer.

Der Händler hat ein paar Dinge nicht oder falsch angegeben, bei sowas hätte ich kein gutes Gefühl.

Zitat:

Original geschrieben von Benzinsparer

Einen M würde ich nur beim BMW Händler kaufen. Alternativen M5, 550i, 330i, 135i usw.

;)Bei so ein Auto würde ich auch nur bei BMW kaufen!

Warum? Weil das Fahrzeug bei einem BMW Händler vom Vorbesitzer nicht getreten wurde? Weil BMW Premium Selection hat? Glaubt ihr ernsthaft, dass sich da jemand mehr als 15 Minuten mit einem Fahrzeug befasst? :D Da wird im Bordcomputer gekuckt, ob die Bremsen noch gut sind, und alle Teile mit Kratzern nachlackiert (natürlich werden die Kosten dafür mehr oder weniger auch im Kaufpreis deutlich ;))

Ob mir das wichtig ist, um solch ein Fahrzeug mit deutlichem Aufpreis bei einem BMW Händler zu kaufen? Ich weiß ja nicht.

Zitat:

Original geschrieben von mark1305

Hi,

ich bin aktuell auf der Suche nach etwas Flotterem als mein A3 2.0 TDI und bin dabei natürlich recht schnell auf BMW gestoßen. Unter anderem der M3. Ich wollte mal wissen, was ihr von folgendem Angebot haltet: Klick und was euch vielleicht noch für Alternativen außer dem 335i einfallen.

Edit: 5er fallen komplett raus, da die mir irgendwie nicht gefallen ;)

Find den viel zu teuer. Zubehörfelgen, Chiptuning etc. und Privatverkauf ohne Garantie...

Private gibts da viel billigere und Orginale.

http://suchen.mobile.de/.../167149573.html?...

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von mark1305

Hi,

ich bin aktuell auf der Suche nach etwas Flotterem als mein A3 2.0 TDI und bin dabei natürlich recht schnell auf BMW gestoßen. Unter anderem der M3. Ich wollte mal wissen, was ihr von folgendem Angebot haltet: Klick und was euch vielleicht noch für Alternativen außer dem 335i einfallen.

Edit: 5er fallen komplett raus, da die mir irgendwie nicht gefallen ;)

Find den viel zu teuer. Zubehörfelgen, Chiptuning etc. und Privatverkauf ohne Garantie...

Private gibts da viel billigere und Orginale.

http://suchen.mobile.de/.../167149573.html?...

Ist aber ein RE-Import ;) Keine Sitzheizung bei Vollleder.

Ah, steht sogar im Text :D Italien, soso. Kilometerstand nachvollziehbar und solche Sachen, da ist Italien auf Platz 1 :D

Dann schon lieber mehr Geld ausgeben und ein Deutsches Modell mit hinterlegter Historie in der BMW Online Datenbank :)

Gefällt mir gut, auch mit dem rot innen. Ein paar Dinge, die hier genannt wurden, lassen sich sicher klären und wenn das passt und die Kohle ebenso, dann würde ich das Auto kaufen.

Alternativ würde ich noch einen 35i auswählen. Und erstmal beide probefahren.

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Warum? Weil das Fahrzeug bei einem BMW Händler vom Vorbesitzer nicht getreten wurde? Weil BMW Premium Selection hat? Glaubt ihr ernsthaft, dass sich da jemand mehr als 15 Minuten mit einem Fahrzeug befasst? :D Da wird im Bordcomputer gekuckt, ob die Bremsen noch gut sind, und alle Teile mit Kratzern nachlackiert (natürlich werden die Kosten dafür mehr oder weniger auch im Kaufpreis deutlich ;))

Ob mir das wichtig ist, um solch ein Fahrzeug mit deutlichem Aufpreis bei einem BMW Händler zu kaufen? Ich weiß ja nicht.

Ganz einfach weil ich bei so einem Auto gerne ein bisschen mehr ausgebe und einen seriösen Händler habe. Natürlich kann das Auto selber auch schrott sein. Aber dann habe ich lieber einen seriösen Ansprechpartner als einen 0815 Fähnchenhändler der evtl. nächsten Monat insolvent geht oder sich komplett quer stellt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen