ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M3 Spiegel "passgenau"

M3 Spiegel "passgenau"

Themenstarteram 5. September 2004 um 23:22

hi, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die passgenauen M3 spiegel für nen golf 3 bekomm? es gibt auch die teuren, aber die stehen trotzdem über. es heisst die halterplatte ist länger als die originale.

mein kumpel hat die an seinem dran, die passgenau sind aber das hat sein vorbesitzer eingebaut und kein Laden weiss wo man die bekommt. auch ganz schön finde, dass sie schön grade sind und nicht so in den himmel gehen wie 2 hasenohren :)

 

wer was weiss bitte posten. thx

Ähnliche Themen
19 Antworten

die passgenauen gibt es bei m3-spiegel.de aber super günstige (die hab ich auch) gibt es bei ebay im shop von TUNING-DEVIL sind sogar elektrisch usw ;)

also da gibbet keinen shop von tuning-devil nur einen user mit neg bewertungen

Also ich finde das die von Jom (Racing Mirror III), schon sehr passgenau sind.

Kauf dir keinen FK Schrott.

Die JOM Racing Mirror III sind passgenau, stehen NICHT nach oben, sind also gerade, elektrisch verstellbar und beheizbar!! Sind aber nicht gerade billig bei Jom....schau ab und zu bei ebay oder so rein, da werden sie auch manchmal angeboten.

Zu anderen Spiegeln kann ich nicht viel sagen, da ich keine Erfahrungen damit habe....Habe aber hier gelesen, dass die FK Spiegel bzw. die Trägerplatte auch von innen sichtbar ist am Fenster, d.h. sie steht über.....

Hier mal ein Bild von den Jom Racing Mirror III:

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

also da gibbet keinen shop von tuning-devil nur einen user mit neg bewertungen

ohh leute sorry ;)

der heisst tuningdevil_kg hier ein link zum shop

wie gesagt ich habe beide für 54 euro gekauft und finde für den preis sind die super!

 

gruss murat

Die Spiegel von der Seite www.m3-spiegel.de sind echt garnicht schlecht. Wußte garnicht das es diese Teile auch in guter Qualiät gibt:cool:

Themenstarteram 8. September 2004 um 17:07

@muratkreuzberg

hast du mal vielleicht von innen schon mal geschaut ob die trägerplatte/adapterplatte übersteht? denn ich habe auch welche zur zeit von ebay und die haben sogar 99 euro gekostet :( das blöde ist bei meinen, dass sie ganz leicht nach oben stehen und die trägerplatte halt übersteht.

@Jazzbluegolf

hast du die spiegel? wenn ja, auch die trägerplatte? und stehen die auch ab oder so?

thx euch

Deine Spiegel sind bestimmt von FK. Die sind nicht die besten. Die von JOM ober Raid HP sollen gut passen.

Markus

@aznatix

Bezieht sich Deine Frage an Jazzbluegolf auf die Jom Racing Mirror III?

Wenn ja, ich hab die und sie stehen nicht über!!

die von mattig stehen au net über! stehen nicht nach oben und sehen top aus!

für bilder:

www.mattig.de und dann auf g3...........

Kann ich nur bestätigen.

Die Adapterplatten von den Jom Spiegeln stehen nicht über und sind 100% passgenau.

am 8. September 2004 um 19:12

ich hab auch die Jom Spiegel dran, sind wirklich sehr passgenau und stehen nicht über. Hatte vorher mal kurz die FK Dinger, aber die standen über und nach ner Weile hat sich das Spiegelglas von der Trägerplatte gelöst weil das nur ganz billig angeklebt war. Bei den Jom sind die mit eingefasst und können nicht herausfallen. Außerdem sind die leicht klappbar und haben nicht so eine hässliche Adapterplatte mit dran, an der man erstmal den Spiegel festsdhrauben muss. Für Bilder, siehe Sig.

Jepp kauf keinen FK SCHEIß, meine liegen schon im Müll- die standen über und das spiegelglas hat total gewackelt man hat praktisch mix erkennen können!

Themenstarteram 8. September 2004 um 22:55

@xbf

oh sorry ja ich meinte natürlich Jazzbluegolf. ich habe mir ja eure bilder angesehen. es sind M3 spiegel als DTM version. 2 schmale stäbe und übereinander. das haben sie mir auch bei uns im tuningladen gesagt, dass die passgenau sind, aber ich wollte eigentlich gerne die originalen M3 spiegel haben.

die habe ich --->m3 Spiegel

und in diesem design ganz passgenau. wie gesagt keiner aus meiner stadt hat die ausser ein kumpel der den wagen schon mit den spiegeln gekauft hat. es nervt nämlich wenn die überstehen denn von innen sieht man die schönen silberne nägel von der trägerplatte :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen