ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. m3 spiegel

m3 spiegel

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 10:08

was haltet ihr von chrom m3 spiegel, hat mal jemand nen bild von nem corsa der solche dran hat? thx :)

Ähnliche Themen
27 Antworten

Meine Meinung? Ich halt von M3 Spiegeln nix und von Chrom auch nich, wirkt imho zu prollig... naja, jedem seins

Welche Farbe hat deiner denn?

Foto? Hier:

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 10:24

naja sieht doch gar net ma so schlecht aus, ich hab au noch eins gefunden^^ :)

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 10:29

achso und der hat sogar die slebe farbe wie meiner *g*

hatte ich damals auch dran. waren von fk und sind dermaßen verfault...

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 10:38

wie denn verfault?^^

die plastik-chromschicht (oder was auch immer) ist grün angelaufen (überall fleckig), was man auch nimmer mit polierzeugs runterbekam. hab sie noch hier zuhaus liegen. kann später mal gern ein foto reinsetzen.

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 10:53

na dann kauf ich mir schwarze und lackier die dann in wagenfarbe, danke für die antwort, weil siffige spiegel will ich nicht^^ sieht dann bestimmt wie ne kirchturmspitze aus das is ja kuofer und das wird ja auch so siff grün.....^^

jo die platina :D

drum hab ik jetzt auch in wagenfarbe lackierte m3´s. muss aber ganz ehrlich sagen das die standard-b-corsa-spiegel in wagenfarbe gar nich mal schlechter ausschauen. überlege obnich die wieder dran zimmer.

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 11:16

ja die normalen hab ich im moment dran auch in wagenfarbe,..... aber die sehn mir so klumpig aus :)

am 27. Mai 2007 um 13:37

also ich würd mir an deiner Stelle auch keine nehmen weil das das einzige am Auto wäre was in chrom ist und deswegen passt das von der optik überhaupt nedd..

aba wenn du noch so chrom rückleuchten und chrom angeleyes hättest dann würde es so halbwegs passen aba ich finde das am Corsa chrom zu viel ist und es auf das auto einfach nedd passt;)

am 27. Mai 2007 um 13:41

hmm also ich finde schon das es aussieht. Habe nen silbernen Corsa B 99 habe Chrom M3 Spiegel , Chrom Rückleuchten und Chrom Angel Eyes und ich finde dass das geil ausschaut.

am 27. Mai 2007 um 13:44

Genau so wie ich es gemeint hab wenn man mehr chrom drauf hat dann passt eseh aba wenn man nur einene Teil drauf hat der chrom hat dann find ich das es nedd so gut ausschaut;)

willst ein foto reintellen?

am 27. Mai 2007 um 14:23

jo mag ich sobald Sony sich mal dazu bereit erklärt vista fähige treiber zu machen , besitze nur handycam , aber denke schon lange drüber nach richtige Cam zu holen.

windows is sowieso der letzte scheiss!! mein bruder hat sein vista sofort gelöscht un XP draufgemacht aufm laptop.

egal, die M3 spiegel dürfen doch garnet mehr verkauft werden??? hat BMW doch verboten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen