ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. M3 Spiegel

M3 Spiegel

Themenstarteram 14. April 2005 um 2:34

Hallöle alle... ich mal wieder...

Wie ja die meisten wissen werden, mach ich mir gerade meinen Kadetti C20NE für den Sommer (bzw. für möglichst bald) fertig...

Nu würd ich auch ganz gerne andere Aussenspiegel anbringen und dachte da so an M3 Spiegel... aber wenn dann mit allem drum und dran... also beheizt, elektrisch verstellbar und mit Blinker... so, nu hab ich schon ganz eBay-World abgesucht und finde aber nur welche mit weissen Blinkern... ich hätte die aber wegen meiner Wagenfarbe gerne schwarz, da schwarz besser passen würde... weiss einer, wo ich solche bekommen kann, bzw. ob es solche überhaupt gibt ?

Ich hab mal ein Bild von dem Spiegel dran gehängt, den ich meine.. nur da der Blinker soll dann auch schwarz sein und NICHT wie auf dem Bild weiss.

Gruß Music.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 14. April 2005 um 5:03

hm ich glaub da hast du pech?

Habe meineswissens noch nie m3 Spiegel mit schwarzen Blinkern gesehen :-/

Aber wenn du dir weiße Seitenblinker zusätzlich noch dran machen würdest, würd es doch wieder passen?

;)

gipsnich ;)

dann nehm doch die m3 spiegel ohne blinker dann past das auch wieder

Themenstarteram 14. April 2005 um 8:32

Kadett cabrio :

Ne, ich wollt ja schon noch extra was exotischeres... blinker soll schon noch mit drin sein...

naja, ich guck mal, was ich mach... *grummel*

Danke dann erstmal :(

Gruß Music.

aber warum m3?

ich persönlich haß die wie die sau

vorallem durch dieses miese dreieck was da ist

*schüttel*

Themenstarteram 14. April 2005 um 10:07

Jede/r har nunmal zum Glück einen anderen Geschmack... so die absoluten Überflieger sind die M3 für mich zwar auch nicht, aber immerhin mal was anderes...

Oder hast Du noch andere Alternativen zur Auswahl ? möglichst dann mit Bild.

Gruß Music.

Ja.

Aber die sind noch hässlicher!

Die Univesal-LED-Blinker zum Aufkleben .... uuuuaaaaahh

also für nen schnellesd aussehen

würde ich so runde nehmen die lang sind

wie auf alten rennwagen

wisst sicher net was ich mein

aber ich such mal nen bild

da geht natürlich kein blinker

aber dafür sehen die in chrom auch nach was aus

Ich habe was in dieser Art an den Kotflügeln ----

Themenstarteram 14. April 2005 um 11:36

öööhhh... leute,,, ich will ja nix sagen, aber ich will "Spiegel (evtl. mit Blinker)" und nicht "Blinker (evtl. mit Spiegel)" :D

Gruß Music.

Hey,

 

prinzipiell finde ich diese Blinker-Spiegel gar nicht schlecht, habs allerdings auch noch nie un-serienmässig, also nachgerüstet gesehen.

Music, meinst du die blinken gescheit, sprich HELL genug?! Nicht, dass das solche Funzeln sind.

Z.B. die vom Golf V sind gerade auch nicht die hellsten und dementsprechend irgendwie überflüssig...

BG

CS

Themenstarteram 14. April 2005 um 12:51

Och, mir egal wie hell die funzeln... wenn da nen bissel was kommt, ist das ok... hab ja an der Front immernoch die normalen weissen GSi-Blinker... die ich aber warscheinlich demnächst durch schwarze ersetzen werde... weil wenn ich schon keine Hirschcar doppelscheinwerfer bekomme, dann wenigstens die schwarzen Frontblinker... hab ich mir auch schonmal ersteigert... schau ma mal, wie das aussieht... wenn schlecht, dann gehen se wieder nach eBay rein ;)

Gruß Music.

so music mein schnuckel

ich persönlich (ist meine meinung kann jeder halten wie er will)

würde die originalen lassen denn original rules

wenn du aber unmedingt was willst

hier mal nen paar vorschläge

http://www.ahg-gmbh.de/mini-system/images/mini-spiegel.jpg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder (mein favorit --- muss man eben nur gucken wies beim kadett aussieht)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

:eek: Na, DIE sehen aber richtig schön aaalt aus! <ggg>

Ich hatte an meinem B-Kadett die flache Variante davon! :D

Wie wäre es denn, wenn Du die weissen Blinker in den M3-Spiegeln mit Tönungsspray schwärzt?? Hätte da der Trachtenverein was dagegen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen