ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M3 Sportspiegel von FK

M3 Sportspiegel von FK

Themenstarteram 20. März 2003 um 17:13

Hi leute,

2 kleine Fragen, da ich bisher nix dazu gefunden habe (oder ich einfach nur blind bin ;) )

1. Die FK M3 Spiegel sind die Eintragungsfrei??

2. Haben die Blau-getönte Spiegelflächen??

 

thx @ all

StreAkz

Ähnliche Themen
21 Antworten

1. Ja

2. Ja (zumindest die Chrom-Version)

allerdings rate ich von FK ab!! (hab sie leider selber...) Ist nicht ungewöhnlich wenn du einfach so mal das Spiegelglas verlierst.... kannst dir dann für 15€ neu bestellen...:(

Themenstarteram 20. März 2003 um 17:36

oops... :( na klasse... dabei gefällt mir die Form relativ gut von den Spiegeln..

Vileicht falsch ausgedrückt. KLAR kauf die M3 Spiegel! Nur von ner anderen Firma! :)

am 20. März 2003 um 18:02

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

kauf dir die!!!

sehen am besten aus und haben TOP qualität!!!

kleiner tip schreib den verkäufer einfach an dann wird er sie dir auch ohne auktion verkaufen! preis wird denke cih der gleiche sein!

mfg

Hab die FK auch drauf. Der volle Müll. Passgenauigkeit gleich 0, und wackeln wie Sau.

am 20. März 2003 um 20:36

wie gesagt kauf dir die JOM dinger!!! sind echt top!

mfg

Themenstarteram 20. März 2003 um 21:28

oki danke, dann werde ich mir die jom dinger ziehen !

thx @ all :)

Themenstarteram 21. März 2003 um 18:19

...hab mir heute dann nun die jom spiegel bestellt... eine frage hab ich noch...

die orig. spiegel sind ja von innen verstellbar, ich denke ma die jom teile werden keine führung für das orig. verstellkabel haben, oder???

wie habt ihr das gelöst, wollte ungern das orig. kabel kaputt machen, oder die interne türverkleidung abnehmen um das kabel abzumachen. habt ihr da ne lösung!?

StreAkz

am 21. März 2003 um 18:35

also zuerst wieoft verstellst du deine spiegel?

EINMAL!

also wenn das zuviel gefuchtel ist mit den kabeln dann drückste sie einfach per hand hin. dann glasreiniger nehmen die fettfinger wegmachen und gut ist.

kleiner tip noch: hole NIEMALS!!! das glas aus den spiegeln raus. die gefahr das das für den jordan geht ist viel zu hoch!

mfg

Hi :)

Ich hab auch die FK Spiegel, nur bis jetzt noch nicht angebaut :D an eurer stelle würde ich das Glas rausbauen und einkleben denn......

1. fliegen die Gläser auf der Autobahn gern raus

2. Ein Dieb nimmt das Glas raus, entspannt die Feder (baut sie aus) und nimmt die Spiegel mit :(

Dürfte bei allen M3 Spiegeln so sein ob Fk ,JOM oder Supersport..

Gruß Benny

Ja das mit dem Ankleben ist ne gute Sache... aber eigentloch sollte sowas von FK gemacht werden nicht von "uns". Unangeklebt vibriert der Spiegel auch bei jedem Bass wie bekloppt (also nur das Glas)

Themenstarteram 21. März 2003 um 20:30

ne andere sache, dieses manuelle verstellen von innen wäre schon nicht verkehrt bei den spiegeln (finde ich persönlich)... ;) wäre das nicht evtl. möglich die spiegelaufnahme aus dem orig. spiegel auszubauen und in den m3 spiegel zu setzen???? hat das evtl. schon mal jemand gemacht???

wenn nicht, dann werde ich mich da mal nächste woche ransetzen und gucken ob und wie das passen könnte :)

gehts euch auch so das die mist dinger schon klappern und das spiegelglas vibriert wenn ihr einfach so auf ner ebenen straße fahrt?

also mein golf iss wirklich nich grade hart...aber trotzdem wackeln die gläser vor sich hin

Deine Antwort
Ähnliche Themen