ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Stoßstange noch IN???

M3 Stoßstange noch IN???

Themenstarteram 8. August 2004 um 12:03

Hi

wie am Betreff zu sehen wollte ich mal hören ob die M3 Stoßstange überhaupt noch IN ist auf Tuning treffen oder auf den Straßen??Meiner Meinung nach ist die total OUT!

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. August 2004 um 12:07

joa, finde die zeitlos schön! obwohl, es fährt bei uns schon jeder 3te damit rum, aber hätte ich die kohle, hätte ich die auch dranne!

Naja ansichtsache!! Ich habe auch M3 Stoßstange an mein Coupe und ich finde das die Stoßstange schon richtig fett aussieht! Aber jeder hat ein anderen geschmack! Also ich denke das sie bald wieder IN sein wird weil JETZT jeder nach einer alternative sucht und nachher viele vom E46 die M Stoßstange haben oder ähnlich!

Naja, ich würde jedem, der die M-Stoßstange langweilig findet, folgende empfehlen...

Macht echt was her ;)

@redlabel

Ist nicht dein ernst oder? ;-) Dannfahr ich lieber OHNE Stoßstange ;-O

Themenstarteram 8. August 2004 um 12:32

@Label die sieht man aber geringer als die M3 Strosstange ;)

also ich bau mir sachen ans auto, die MIR gefallen, ob die nun IN sind oder net, denn wenn ab morgen "rock tragen bei den männern " IN is, dann zieh ich da auch net mit.

es soll mir gefallen, da es ja mein auto is.

aber wenn, dann M3 Front, sieht am besten aus.

am 8. August 2004 um 12:46

moin !

wie maxxx schon sagt, was interessiert mich was in ist ??? mein auto soll mir gefallen, und nich in sein.....

also fahr ich die m3 stosstange, und bin stolz drauf... :D

mfg jan

die M3 Front ist einfach die schönste und dezenteste da kann man die Monster und so wegschmeissen ;)..

@RedLabal

gute Alternative :D

und wems dann noch nich individuell genug ist packt sich nen metall gitter rein und baut sich eine der riesen auswahl an lippen dran...

aber dann bitte kein GFK!!!!

also ich kann nur sagen: Die M-Front ist total in!

Ich finde sie einfach nur suuuper schön...

irgendwie muss man doch tuning unterscheiden....

wenn ich mein auto verschönern will, dabei dezentbleiben will...kommt man bei auto JEDEM herstellers einfach nicht an den Hauseigenen Sportzubehör rum...das ist einfach das beste!

Will man richtig auffallen.....dann baut man sich nen 2f2f-kutsche....dann aber bitte als basis keinen e36 nehmen...ne japan-kutsche ist da immer gut....

aber sonen scheiß wie.....e46 gfk-bomber vorne....gt4-ebay-monster-stossie hinten rs schweller....dann m3 spiegel.....wie kagge sieht das aus? ------- genau ziemlich kagge!! bei tfatf und 2f2f ist alles rundherum auf einanderabgestimmt....der lack passt....die felgen passen....alles andere ist peinlich...einfach nur derbe peinlich...wenn ich so ein auto auf der straße sehen....dann muss ich immer lächeln....mit 15 fand ich das auch noch geill...

ps....wenn du was anderes suchst...schua mal bei seidl vorbei....die haben letztens aus dem e36 mal was anderes und trotzdem ziemlich geiles rausgeholt

gruß

peter

am 8. August 2004 um 14:07

bah, da ist gerade wieder sonen abschreckendes beispeil für in der Scene! Sonen roter 318i von sonem bekloppten Holländer! EKELHAFT!

Hubraum statt Spoiler!!!

Kleiner Scherz.Dieser Spruch geht mir schon das ganze WE durch den Kopf.Durft ich mir letzt von ein paar anscheinend unwissenden Halbaffen beim putzen nachrufen lassen.Wußte garnicht das man sich jetzt schon mit 2,5l Hubraum schämen muss!Naja egal.

Finde persönlich auch die M3 Stoßstange am passensten.Meiner Meinung nach!Wenn die Autos älter werden,finde ich dass sie immer am schönsten wirken wenn alles mit orig Teilen bestückt ist und nicht mit Billigtuning ala Monsterface!

Grüße

am 8. August 2004 um 14:37

also wie schon gesagt, finde die m3 front auch absolut zeitlos und mich interessiert auch nich, was andere sagen!

ich richte mich absolut nich nach irgendwelchen allgemeinen trends, sondern ganz allein nach meinem persönlichen geschamck!!!

denn mein auto soll nur einem gefallen und das bin und bleib ich!!!!!!!!!!

natürlich war das nur spaß :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Stoßstange noch IN???