- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- G20, G21, G80 & G81
- M3 Touring Rabatt Bestellung ???
M3 Touring Rabatt Bestellung ???
Guten Morgen,
ich beschäftige mich derzeit mit der Bestellung eines M3 Touring. Kann mir jemand mitteilen welche Rabatte man als Gewerbekunde erwarten kann?
Derzeit gibt mir ein Händler 19% auf ein Bestellfahrzeug.
Vielen Dank
Ähnliche Themen
7 Antworten
Zitat:
@MFTH89 schrieb am 6. Januar 2025 um 10:08:05 Uhr:
Guten Morgen,
ich beschäftige mich derzeit mit der Bestellung eines M3 Touring. Kann mir jemand mitteilen welche Rabatte man als Gewerbekunde erwarten kann?
Vielen Dank
Über carwow hab ich bislang rabatte von 14-18% erhalten. Bisher ohne nachberhandeln. 19% sind also denke ich schon ganz gut !
Wäre aber auch interessiert wie viel rabatt tatsächlich möglich ist
Wenn du einen super Kontakt brauchst meld dich. Nein bin kein Verkäufer nein bekomme keine Provision. Ich hab auch hier mehr oder weniger Kontakte gehabt. Es sind lediglich meine privaten Erfahrungen, glaub mir eins es war nicht nur bei der Preisfindung schwierig. Geil ist es auch was dir alles mit der 90 Tage Regel erzählt wird und das du die Hälfte der zukünftigen 3 Raten noch bezahlen musst. (Bei mir der Fall gewesen aufgrund Leasing)Letztendlich traf ich einen ehrlichen fleißigen und offenen Verkäufer. Schick einfach PN
Zitat:
@Livesit schrieb am 6. Januar 2025 um 12:35:12 Uhr:
Zitat:
@MFTH89 schrieb am 6. Januar 2025 um 10:08:05 Uhr:
Guten Morgen,
Vielen Dank
Über carwow hab ich bislang rabatte von 14-18% erhalten. Bisher ohne nachberhandeln. 19% sind also denke ich schon ganz gut !
Gebe dir gerne eine Rückmeldung wie viel es am Ende geworden sind.
Zitat:
@MFTH89 schrieb am 6. Januar 2025 um 15:34:57 Uhr:
Zitat:
@Livesit schrieb am 6. Januar 2025 um 12:35:12 Uhr:
Gebe dir gerne eine Rückmeldung wie viel es am Ende geworden sind.
Kurze Rückmeldung!
Habe mit 19% Rabatt bestellt!
Hatte 6 Händler angefragt keiner konnte über die 19% drüber gehen!
Über ein Händler direkt oder Vermittelt?
Zitat:
@foupo80 schrieb am 11. Januar 2025 um 11:17:03 Uhr:
Über ein Händler direkt oder Vermittelt?
Direkt über den Händler! Kannst mir gerne schreiben dann gebe ich dir die Kontaktdaten
Als Privat dann ? Ok PN ist raus