ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 was stimmt da nicht ??

M3 was stimmt da nicht ??

Themenstarteram 12. September 2004 um 18:30

Hallo

hab gerade diesen M3

entdeckt und frage mich was da wohl dran ist das der so billig ist ??

Würdet ihr den kaufen ???

Ähnliche Themen
21 Antworten

moin !

anschauen,.... anders bekommste sicher nicht raus, wieso die kiste so billig ist... evt. isses auch nur ein fake, damit möglichst viele leute die angegeben tel. nr. anrufen... hats alles schon gegeben..

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

moin !

anschauen,.... anders bekommste sicher nicht raus, wieso die kiste so billig ist... evt. isses auch nur ein fake, damit möglichst viele leute die angegeben tel. nr. anrufen... hats alles schon gegeben..

mfg Jan

da is garantiert was faul.

bzw wie mein namensvetter schon sagt...:

einfach ne anzeige aufgeben, günstiges angebot machen und die tel-nummer von jemandem reinschreiben, den man nicht ab kann oder ähnliches ;)? schon bimmelt das telefon in einer tour... :D!

@stinkebaer (lol was fürn nick is das übehaupt?? ;) )

ruf doch einfach mal an da!!

 

gruß, Jan

am 12. September 2004 um 18:46

Optisch ist es ganz klar ein M3, aber die Angaben stimmen meiner Meinung nicht ganz. Wüßte nicht das der M3 ESP (ASC+T) hätte.

Ist auf jedenfall auf den ersten Blick sehr sehr günstig, würde ihn aber niemals kaufen. Dieser wird mit Sicherheit ein Faß ohne Boden.

Das erste was mich abschrecken würde ist der Herkunft des Verkäufers auf die sich oft vieles schließen läßt (Soll bitte keine Anfeindung sein, aber Erfahrungen sprechen für sich). Dann kommt die Laufleistung (falls diese stimmen sollte) ist vorallem bei dem S50 sehr kritisch. Eine HU sagt ja nicht allzuviel aus, da wird oft getrickst. Und dann dieses schreckliche Lenkrad, läßt auf das Fahrverhalten schließen. Der Airbag wurde mit Sicherheit auch nicht ordnungsgemäß deaktivert und eingetragen.

Schade das der Wagen nicht in meiner nähe steht, würde den mir aus interesse gerne mal näher anschauen und dann die Reaktion des Verkäufers abwarten.

moin !

Zitat:

Wüßte nicht das der M3 ESP (ASC+T) hätte

hab ich gar nicht gesehen... aber hast recht, sowas gabs beim m3 nicht.

m3s mit zweifelhafter geschichte und laufleistung würde ich nicht anfassen, evtl reparaturen gehen ganz schnell extrem ins geld.

mfg Jan

ps: is übrigens wirklich ein geiler nick :D, fehlt nur noch der passende avatar :D

Themenstarteram 12. September 2004 um 19:01

@Feldrins der nick kommt aus meiner CS Zeit als ich noch in nem Clan gezoggt habe Stinke[BEAR]chen :-)

Naja leider ist das auch nicht gerade in meiner gegend und nachdem ich noch bei mobile geschaut habe kann ich mir auch nichtmehr vorstellen das dieses angebot so seine richtigkeit hat .

Wäre ja auch zu schön gewesen.

Fahre ich halt noch ne weile meinen kleinen 316 Compi :-)

Hui, wie ich CS hasse:rolleyes:

Ich würde auch die Finger davon lassen, sieht alles nach einen Fake aus.

Also ich hab grad mal da angerufen:

Das Auto gibt es tatsächlich, nur das er bei Mobile für 10.000 inseriert war, und für 9500 verkauft wurde.

Ich habe den Besitzer auf das Inserat bei Faircar angesprochen, er sagte das er es dort nicht inseriert hat.

Fazit: Einerseits ein Fake, andererseits Auto trotzdem verkauft...

Sachen gibts...

Da steht Lederausstattung, aber auf den Bildern sieht man, daß er kein Leder hat.

Und der Hubraum stimmt auch nicht. Der 210kw M3er hat 2990 ccm und nicht 2800

Zitat:

Original geschrieben von RyDen

Da steht Lederausstattung, aber auf den Bildern sieht man, daß er kein Leder hat.

Und der Hubraum stimmt auch nicht. Der 210kw M3er hat 2990 ccm und nicht 2800

Das ist Alcantara...

Zitat:

M3 was stimmt da nicht ??

verkäufer: uygurhan öztürk

 

mfg ;)

ich denke mal bei dem Auto ist alles mögliche Faul, bei dem Baujahr so wenig kilometer und der Verkäufer ist ja auch nicht vertrauenswürdig und die Kiste ist mit Sicherheit verheitzt :(

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Das ist Alcantara...

achso, ist Alcantara so Velourartig? Das wußte ich gar nicht...

naja bloss blöd, dass alcantara gar kein leder ist...

Naja, dass es Leder ist habe ich auch nicht behauptet aber wenn ich eine Alcantara Innenausstattung hätte, würde ich es auf jeden Fall mit reinschreiben. Kann man aber mit Leder vergleichen, da es ein sehr teueres Textil ist. Sieht aus wie Wildleder...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 was stimmt da nicht ??