- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- G22, G23, G26, G82, G83
- M4 G83 Tuning Parts
M4 G83 Tuning Parts
Hi Leute,
da es so einen Thread noch nicht gab erstell ich einen
1. Also welche Spurverbreiterung kann man beim G83 fahren mit den 19/20“ Radsätzen?
Habe bei Eibach 10mm und 12mm schon mal finden können.
Hat jemand welche montiert und kann Bilder zeigen?
Würde nur hinten verbauen, was meint ihr?
2. Hat sich jemand getraut den CSL Grill zu montieren?
Ähnliche Themen
82 Antworten
Es kommt darauf an, welche Reifen das Auto ab Werk hat. Wenn Sie Pirelli haben, reibt die Front mit fast allen Abstandshaltern. Ich habe 10-mm-Distanzstücke an meinem G82 xDrive und es trifft auf den vorderen Innenkotflügel. 15 mm sind hinten gut. Wenn Sie Michelin haben, würde ich vorne 12 und hinten 12 wählen. Für den Grill muss ich Project Gamma installieren.
Spurverbreiterung 11 mm von H&R auf VA + HA (also 22 mm pro Achse) - direkt bei Abholung montieren lassen. Eintrag ohne Probleme wie auch beim Fahren. Fahre die 19/20 Zoll 825 Kombi in Orbitgrau mit den Michelin - sh Bilder
Ja, 13 mm funktionieren vorne und hinten gut, solange Sie Michelin haben. Pirelli, der Kotflügel würde am Reifen reiben.
Passen die CSL Domstreben eigentlich auch beim normalen M4 und bekommt man die irgendwo?
Zitat:
@leachim60 schrieb am 7. November 2022 um 19:22:04 Uhr:
Spurverbreiterung 11 mm von H&R auf VA + HA (also 22 mm pro Achse) - direkt bei Abholung montieren lassen. Eintrag ohne Probleme wie auch beim Fahren. Fahre die 19/20 Zoll 825 Kombi in Orbitgrau mit den Michelin - sh Bilder
Super Kennzeichenhalter hinten. Wo gibt es den so „halb rahmenlos“ ?
@Limegrntaln hast du den grill selbst bearbeitet wegen ACC?
Zitat:
@gimix90 schrieb am 7. November 2022 um 22:45:39 Uhr:
@Limegrntaln hast du den grill selbst bearbeitet wegen ACC?
Nein, Acc war eine Option. Ich habe es so bestellt.
Ich meine mit ACC den Abstandsradar. Darum hast du doch die Lamelle unten rechts ausgeschnitten auf dem Bild oder?
Zitat:
@gimix90 schrieb am 8. November 2022 um 01:04:15 Uhr:
Ich meine mit ACC den Abstandsradar. Darum hast du doch die Lamelle unten rechts ausgeschnitten auf dem Bild oder?
Es wurde für ACC entwickelt
Ach geil. Wo bekommt man den grill und Lieferzeit, preis?
Zitat:
@Thotie31 schrieb am 7. November 2022 um 22:07:44 Uhr:
Zitat:
@leachim60 schrieb am 7. November 2022 um 19:22:04 Uhr:
Super Kennzeichenhalter hinten. Wo gibt es den so „halb rahmenlos“ ?
bei mir … hat mir meine Frau gebastelt ….
Zitat:
@Datschenclique schrieb am 7. November 2022 um 20:18:17 Uhr:
Passen die CSL Domstreben eigentlich auch beim normalen M4 und bekommt man die irgendwo?
Ja, sollte passen und wird z.B. bei Paddleshifterz für gut 800 Euro angeboten.
Wie ist das denn mit diesen Teilen, Strebe oder Grill vom CSL. Darf man das einfach an seinen M4 schrauben und gut ist, oder muss sowas auch vom TÜV (Eintragung) abgenommen werden?
@Limegrntaln woher hast du den grill? Preis? Lieferzeit? Bilder im eingebauten Zustand?
Zitat:
@gimix90 schrieb am 10. November 2022 um 17:41:14 Uhr:
@Limegrntaln woher hast du den grill? Preis? Lieferzeit? Bilder im eingebauten Zustand?
Ich habe bei Project Gamma bestellt. Ich habe das Teil nicht eingebaut. Ich warte auf den OEM Frontsplitter. Ich habe bei Project Gamma bestellt. Ich habe das Teil nicht eingebaut. Ich warte auf den OEM Frontsplitter. Hier ist ein Bild, wie es in einem anderen Auto installiert ist. Ich habe auch die gelben CSL-Scheinwerfer.
https://shopprojectgamma.com/.../...80-g82-g8x-carbon-fiber-gt3-grills