ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4 Stoff/Leder Carbonstruktur Anthrazit

M4 Stoff/Leder Carbonstruktur Anthrazit

BMW 4er
Themenstarteram 1. Februar 2014 um 12:02

Ich bin gerade dabei, aus kostengründen einen minimalen M4 zusammenzustellen. Ich muss sagen, der Preisunterschied zwischen einem 435i M-Paket mit allen Extras und einem M4 ist schon gigantisch.

Normalerweise würde ich immer Vollleder nehmen, aber die Stoff/Leder Carbonstruktur Anthrazit des M4 sieht auf den wenigen Fotos gar nicht so schlecht aus. Alleridngs habe ich nur das Minibild aus der M4 360 Grad Ansicht sehen können.

Hat da jemand bessere Fotos oder gar das live gesehen?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MariaBitterlich

Ich bin gerade dabei, aus kostengründen einen minimalen M4 zusammenzustellen.

Das hättest du mal besser nicht geschrieben, ist ja ein Widerspruch in sich ;)

Ansonsten wird es vermutlich aktuell schwer werden an solche Bilder zu kommen, die Messe-Autos z.B. haben mit Sicherheit ziemlich Vollausstattung bzw. in anderen Ländern ist Leder ja sogar Serie.

Zitat:

Original geschrieben von tokon

Zitat:

Das hättest du mal besser nicht geschrieben, ist ja ein Widerspruch in sich ;)

Ansonsten wird es vermutlich aktuell schwer werden an solche Bilder zu kommen, die Messe-Autos z.B. haben mit Sicherheit ziemlich Vollausstattung bzw. in anderen Ländern ist Leder ja sogar Serie.

hier ein bild

Stoffleder
am 8. Mai 2014 um 13:03

da würde ich aber einiges anders sehen:

a) stoff-leder ist nicht so schlecht zum fahren (schwitzen etc) - da soll mal keiner meckern.

b) der unterschied 35i/M4 ist nicht sooo groß. du musst ja mindestens LED sowie von Performance die diffsperre und ein chiptuning von schnitzer reinrechnen - das sind dann schon locker 7000€. Zudem ist schnitzer in der "vollamortisation" - also kein restwert - deswegen zählt das doppelt. also quasi 10000€.

c) der M4 ist einfach ein anderes auto ,-)

am 8. Mai 2014 um 16:04

Zitat:

Würde ich auch nicht anders machen, obwohl meine Beweggründe andere sind.

Die Stoff/Leder Kombination sieht jedenfalls ganz schick aus.

Zudem ist sie bzgl. Temperaturen angenehmer und bietet den besseren Halt.

Also wenn M4 dann Fahrmaschine.

Also Handgeschaltet mit Stoffsitzen!

Andernfalls ist man beim Alpina besser aufgehoben

am 9. Mai 2014 um 7:32

Ich habe noch ein Bidl vom M4 mit Stoff/Leder Carbonstruktur aus einer anderen Perspektive gefunden.

Bitte:

am 9. Mai 2014 um 12:12

Wenn Du viel fährst und schwitzt dann würde ich Dir genau das empfehlen. Leder sieht optisch sicher noch ne Stufe wertiger aus, fühlt sich aber im Sommer sehr heiss und im Winter sehr kalt an.

Ich wollte auch erst Leder, bin aber aus besagten Gründen auf Stoff/ Alcantara umgestiegen und habs bis jetzt noch nicht bereut.

Auf Stoff schwitzt du genauso.

Da geht's dann bloß in die Faser rein und gammelt da vor sich hin

am 9. Mai 2014 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Also wenn M4 dann Fahrmaschine.

Also Handgeschaltet mit Stoffsitzen!

Andernfalls ist man beim Alpina besser aufgehoben

So würde ich die Emma auch konfigurieren, zumal es dann nicht schade um die Sitze wäre, würden diese rausfliegen. :D

am 9. Mai 2014 um 14:17

Eben nicht. Stoff ist Luftdurchlässiger. Das ist auch der Grund warum bei den meisten Airlines die Business und First Class bei Langstreckenflügen mit Stoff bezogen ist. Und das sicher nicht aus Kostenspargründen....

am 9. Mai 2014 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von speedking99

Eben nicht. Stoff ist Luftdurchlässiger. Das ist auch der Grund warum bei den meisten Airlines die Business und First Class bei Langstreckenflügen mit Stoff bezogen ist. Und das sicher nicht aus Kostenspargründen....

Speedking99,

Statt Stoff/Alcantara haette man auch die kombination Leder/Alcantara ordern koennen. ;)

Finde ich etwas hochwertiger wie Stoff/Alcantara

Gruss,

Hans

am 12. Mai 2014 um 8:34

Also ich plädiere trotzdem für die luxus-austattung:

alles rein was geht. macht das auto im alltag 0,00001 sekunden langsamer und man fühlt 99,99999% der zeit eher, wofür man die kohle ausgegeben hat.

aber ich bin ja auch n määdschn :)

am 12. Mai 2014 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von vollbusigeblondine

Also ich plädiere trotzdem für die luxus-austattung:

alles rein was geht. macht das auto im alltag 0,00001 sekunden langsamer und man fühlt 99,99999% der zeit eher, wofür man die kohle ausgegeben hat.

aber ich bin ja auch n määdschn :)

Also inkl Luxus Dachhimmel und Sauelen? Wird oeffters vergessen ;)

Wurde hier eigentlich letztendlich ein M4 bestellt?

Deine Antwort