1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M440i Badge auf F36 440i M-Sport und MPPSK

M440i Badge auf F36 440i M-Sport und MPPSK

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 23. September 2024 um 22:10

Hallo Leute, wollte mir ein m440i Badge auf meinen weißen 440i m-Sport mit MPPSK machen, da die hochglanz-schwarze Optik perfekt zu meinem schwarzen Diffusor und meiner schwarzen Spoiler Lippe passen würde.

Was meint ihr?

Asset.JPG
Ähnliche Themen
10 Antworten

Bei meinem war es eine der ersten Handlungen, die 440i Buchstaben abzumachen.

Lass andere doch im Unklaren, was unter der Haube ist. Finde ich besser.

Finde ohne den Schriftzug auch besser.

Kenner sehen und hören was du fährst.

Die anderen können vermutlich auch mit den drei zahlen nichts anfangen.

Mein Vorschlag wäre 418d drauf klatschen…

Hab bei mir den chromfarbenen Schriftzug damit ersetzt. Gefällt mir persönlich einfach besser.

Ich finde die Idee gut. Poste bitte Bilder wenn Du es realisiert hast und berichte, ob die Montage einfach war. Merci!

Habs zwar nicht in schwarz, finde es aber doch ganz schön :)

Asset.JPG

Hab bei meinem 435i ein paar Monate nach Kauf gezögert. Habe jetzt seit 1Woche keine Logos und ich finde es deutlich schöner. Kann dir nur raten es wegzulassen. Kenner erkennen dein Auto direkt an den Endrohren, die anderen werden dich unterschätzen. Kann auch verstehen dass man es dran haben will, trotzdem ist das meine Empfehlung

Zitat:

@Noobyniklas schrieb am 29. Oktober 2024 um 19:36:15 Uhr:

Hab bei meinem 435i ein paar Monate nach Kauf gezögert. Habe jetzt seit 1Woche keine Logos und ich finde es deutlich schöner. Kann dir nur raten es wegzulassen. Kenner erkennen dein Auto direkt an den Endrohren, die anderen werden dich unterschätzen. Kann auch verstehen dass man es dran haben will, trotzdem ist das meine Empfehlung

Solche Ratschläge sind für die Katz. Die Geschmäcker sind verschieden. Was einem gefällt, findet der andere potthässlich. An den Endrohren kann man übrigens nichts erkennen. Mann kann sogar 4 Stück an einen 420d dranbasteln. Damit wird er aber nicht zu einem M4.

Und aus einem 440i wird dadurch auch kein M440i :-)

Zitat:

@Saarkater schrieb am 29. Oktober 2024 um 20:28:00 Uhr:

Und aus einem 440i wird dadurch auch kein M440i :-)

Natürlich hast Du Recht, das es beim f36 keinen offiziellen M440i gab, aber der 440i mit MPPSK und 360PS entspricht doch ziemlich dem G Modell M440i und hat dazu noch die geniale M-Performance AGA.

Ich finde, damit darf man schon das M440i Badge draufmachen.

Deine Antwort