ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M5 Auspuffanlage auf 535d Limo

M5 Auspuffanlage auf 535d Limo

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 13:39

Passen die 2 Endschalldämpfer vom M5 unter einen 535d?

Danke im voraus

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OezguerKir

Passen die 2 Endschalldämpfer vom M5 unter einen 535d?

Danke im voraus

Ja, mann muss nur unter dem Wagen eine entsprechende Mulde im Boden ausheben. Dann klappt es sogar wenn der Wagen vorher tiefergelegt wurde.

... nimm lieber den hier !!!

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 14:52

Möchte aber 2 ESD haben! Weiß nicht ob der Eisenmann zwei hat?!

... wie sieht das hier für Dich aus ???

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 15:36

Werde mal bei Eisenmann anrufen!

Möchte nämlich 4 x 90 er Rohre haen wie beim M5

Danke euch

am 27. Januar 2008 um 16:36

Diesel und Auspufftuning ist immer so eine Sache, da sich eh wenig am Klang aendert. Ich wuerde mir das gut ueberlegen, sieht im Stand bestimmt klasse aus, aber wenn das Teil angemacht wird, kommt es zu einer puren Enttäuschung...

Lieben Gruß

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 17:53

Es geht ein bekannter fährt einen X5 3,0d mit sehr dezentem Sound!

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Zitat:

Original geschrieben von OezguerKir

Passen die 2 Endschalldämpfer vom M5 unter einen 535d?

Danke im voraus

Ja, mann muss nur unter dem Wagen eine entsprechende Mulde im Boden ausheben. Dann klappt es sogar wenn der Wagen vorher tiefergelegt wurde.

Wenn man schon keine sinnvolle Antwort geben kann, dann soll man es bleiben lassen.

Verstehe nicht, warum immer einige hier im Forum auf ganz normale Fragen ihre unqualifizierten Antworten geben müssen. Von nichts ne Ahnung haben, aber fleißig schreiben.

 

 

am 28. Januar 2008 um 13:16

Aus `nem 5er-Traktor einen optischen M5-Verschnitt machen zu wollen, finde ich schon etwas "irritierend".

Aber mei...wir leben in einer Demokratie und wenn`s schee macht...und dafür sind Foren ja auch da.

Zitat:

Original geschrieben von truesale

 

Aus `nem 5er-Traktor einen...........

Sehr qualifiziert....;).

am 28. Januar 2008 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von truesale

 

Aus `nem 5er-Traktor einen optischen M5-Verschnitt machen zu wollen, finde ich schon etwas "irritierend".

Aber mei...wir leben in einer Demokratie und wenn`s schee macht...und dafür sind Foren ja auch da.

Es gibt Schlimmeres. KLICK ! :D

Zitat:

Original geschrieben von j123

Zitat:

Original geschrieben von truesale

 

Aus `nem 5er-Traktor einen optischen M5-Verschnitt machen zu wollen, finde ich schon etwas "irritierend".

Aber mei...wir leben in einer Demokratie und wenn`s schee macht...und dafür sind Foren ja auch da.

Es gibt Schlimmeres. KLICK ! :D

ach du Schande.......... was für'n Schei..

Zitat:

Original geschrieben von j123

Es gibt Schlimmeres. KLICK ! :D

Das Schlimme daran ist: Es wird auch noch Jemanden geben, dem dieser Mist auch noch gefällt...:rolleyes:. Mir wäre es peinlich, alleine nur schon im Umfeld dieses "Fahrzeuges" gesehen zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Zitat:

Original geschrieben von j123

Es gibt Schlimmeres. KLICK ! :D

Das Schlimme daran ist: Es wird auch noch Jemanden geben, dem dieser Mist auch noch gefällt...:rolleyes:. Mir wäre es peinlich, alleine nur schon im Umfeld dieses "Fahrzeuges" gesehen zu werden.

schau mal bei WWW.Mariani.de rein - dort wirst Du noch andere Peinlichkeiten finden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M5 Auspuffanlage auf 535d Limo