M5 Einzelstück??
Hallo Leute
Habe die Chance einen M5 zu erwerben,den es nur einmal gibt.
Es ist ein einer von 01 mit über 200~km auf der Uhr.Das Fahrzeug wurde von Bmw-M getunt und ist aus berühmten Vorbesitz.Das auto hat natürlich Vollausstattung.
Was kann der wert sein?
Ähnliche Themen
22 Antworten
~19-21k
Danke für die Antwort.Hab mit 20k gerechnet.Schätze mal wie liegen richtig.
Der hier?
Zitat:
Original geschrieben von Trehoern
Der hier?
DEN meint er!
Ein M5 mit über 200tkm auf der Uhr??????
Na wer den kauft ist selber schuld.
Blaublütiger Vorbesitz - pah.
Das ist nix wert - höchstens von Nachteil.
Weil verschlissen von der Technik - für die "adeligen" ist es ja nur ein shnelles Vortbewegungsmittel - niht mehr.
Und dann noch von sonem Wald und Wiesen Händler - über mobile.de
Prost Mahlzeit..........
Gruß M-Driver
Nix von mobile.de.Bin im Werk selber drin und hab von dem m5 gehört und jetzt ist er zu verkaufen.Bei dem Fahrzeug wurde jedes kleines Problem gleich gemacht.Es wurde von der M-Gmbh auf 450ps(glaub ich) getunt.Also nix hartge oder so.
Zitat:
Original geschrieben von Zafirax
Es wurde von der M-Gmbh auf 450ps(glaub ich) getunt.Also nix hartge oder so.
Wär mir neu, dass die M-Gmbh für die M-Modelle nen Tuning anbietet ..
Es war nicht für irgendjemand sondern für eine berühmte person.Es stimmt echt leute.Wenn ich mir den kauf dann werd i bilder posten.
mfg Zafirax
Welcher Blaublut steht denn im Brief?
Wäre für mich nicht ganz unerheblich!
Also weiss ned ob i des so sagen derf?Aber vielleicht wisst ihr ja dann mehr:
Prinz Leopold von Bayern
Soviel i weiss a rennfahrer vo bmw.
mfg Zafirax
Die M-Gmbh macht aber keinen Unterschied zwischen Blaublütigen und Rotblütigen..
Also bla
Zitat:
Original geschrieben von Mistress
Die M-Gmbh macht aber keinen Unterschied zwischen Blaublütigen und Rotblütigen..
Also bla
na ob ich mir da so sicher wäre, wenn Prinz Leopold sogar einen Fahrbericht im M5 Prospekt für den E39 M5 von Muenchen nach Monte Carlo mit Besuch bei Prinz (jetzt Fürst) Albert gemacht hat, und dieser Prinz Leopold jahrelang Testfahrer bei BMW war.
Naja bis auf das kleine Problem,
dass die M-Gmbh dem M5 Motor meistens eine Laufleistung von 200tkm bescheinigt.
1.Ist die Karosse nach 200tkm total weich.
2.Haste bestimmt bald ärger mit Vanos 2000euro.
3.Ist der Motor bestimmt so verblasen, dass du ihn dir demnächst an die Wand hängen kannst.
Also ich sage nur finger weg.Wenn nicht informier dich im M-Forum.Die Leute werden dir das bestätigen.
Gruß Angie
Obwohl jeder Kd und Öldienst und Inspektion bei Bmw gemacht wurden.Vielleicht hält der Motor deswegen länger!
Am Freitag werde ich erfahren was er kosten soll!Wenn ich ihn nehme krieg ich ihn nächsten Monat!
mfg Zafirax