ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M5 Felgen M166 HILFE ????

M5 Felgen M166 HILFE ????

BMW 5er
Themenstarteram 17. Mai 2011 um 19:32

Hallo

Bin schon seit Tagen auf der suche nach M5 Felgen M166 für Vorderachse 8,5x19 ET12, vielleicht möchte jemand die verkaufen? brauche die dringend und gibt nirgends zu kaufen :(

bitte melden wenn jemand die felgen verkaufen möchte, oder Adresse wo ich die kaufen kann?

Danke im voraus

Ähnliche Themen
34 Antworten

Die gibts auch bei BMW nicht?

schau mal hier nach musste dir eigentlich helfen hab meine auch da her m 167 m6 felgen waren bisschen teurer als die m5 m166

und sind 100 pro Original ;)http://shop.lissy-car-tuning-parts.com/...atz-fuer-fk452-p-36.html?...

am 17. Mai 2011 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von bmw9636

Bin schon seit Tagen auf der suche nach M5 Felgen M166 für Vorderachse 8,5x19 ET12, vielleicht möchte jemand die verkaufen? brauche die dringend und gibt nirgends zu kaufen :(

Wir leben doch nicht in der Planwirtschaft. Ich kann nicht glauben, dass kein einziger BMW-Händler diese Felgen beschaffen kann ...

Probier's mal bei www.salesafter.eu - da wirst du sicher geholfen.

Gruß

Der Chaosmanager

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 20:54

Bei Bmw in der nähe gibt es nirgend wo auf Lager, lissy-car hat auch keine und www.salesafter.eu hat auch keine.:(

muss wahrscheinlich warten bis die wieder lieferbar sind so ein Pech

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von bmw9636

Bin schon seit Tagen auf der suche nach M5 Felgen M166 für Vorderachse 8,5x19 ET12, vielleicht möchte jemand die verkaufen? brauche die dringend und gibt nirgends zu kaufen :(

Wir leben doch nicht in der Planwirtschaft. Ich kann nicht glauben, dass kein einziger BMW-Händler diese Felgen beschaffen kann ...

Probier's mal bei www.salesafter.eu - da wirst du sicher geholfen.

Gruß

Der Chaosmanager

Beim dem kosten die ja 2,799 euro voll teuer würde ich nicht weiter empfehlen salesafter ist viel zu teuer .....dann hätte ich für meine m6 felgen 3,599 euro bezahlt ........hier hast du mal eine anständige seite die mann auch weiter empfehlen kann ;)

http://shop.lissy-car-tuning-parts.com/...atz-fuer-fk452-p-36.html?...

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von bmw _M5_G-POWER

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

 

Wir leben doch nicht in der Planwirtschaft. Ich kann nicht glauben, dass kein einziger BMW-Händler diese Felgen beschaffen kann ...

Probier's mal bei www.salesafter.eu - da wirst du sicher geholfen.

Gruß

Der Chaosmanager

Beim dem kosten die ja 2,799 euro voll teuer würde ich nicht weiter empfehlen salesafter ist viel zu teuer .....dann hätte ich für meine m6 felgen 3,599 euro bezahlt ........hier hast du mal eine anständige seite die mann auch weiter empfehlen kann ;)

http://shop.lissy-car-tuning-parts.com/...atz-fuer-fk452-p-36.html?...

er hat auch keine, und hinterachse hab ich schon brauche nur 2x vorderachse

Zitat:

Original geschrieben von bmw9636

Bei Bmw in der nähe gibt es nirgend wo auf Lager, lissy-car hat auch keine und www.salesafter.eu hat auch keine.:(

muss wahrscheinlich warten bis die wieder lieferbar sind so ein Pech

[/qu

 

haben sie ihn angerufen und nach gefragt hat meine auch bestellt 3 stunden später waren die da ;)bei lissy -car

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 21:18

Ich habe bei lissy-car bestellt Satz, jetzt hat er mir nur 2x Hinterachse geschickt da er keine mehr hat für die Vorderachse und Vorderachse hat mir Bmw Händler versprochen,.heute Anruf von Bmw leider Vorderachse zur zeit nicht lieferbar jetzt sitze ich mit 2 felgen da :mad:

Zitat:

Original geschrieben von bmw9636

Zitat:

Original geschrieben von bmw _M5_G-POWER

 

 

Beim dem kosten die ja 2,799 euro voll teuer würde ich nicht weiter empfehlen salesafter ist viel zu teuer .....dann hätte ich für meine m6 felgen 3,599 euro bezahlt ........hier hast du mal eine anständige seite die mann auch weiter empfehlen kann ;)

http://shop.lissy-car-tuning-parts.com/...atz-fuer-fk452-p-36.html?...

er hat auch keine, und hinterachse hab ich schon brauche nur 2x vorderachse

[/quoja

 

kann sein weil du 2 anstatt 4 felgen braucht geht glaub ich nur bei komplettrad satz 4stück

Themenstarteram 17. Mai 2011 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von bmw _M5_G-POWER

Zitat:

Original geschrieben von bmw9636

 

er hat auch keine, und hinterachse hab ich schon brauche nur 2x vorderachse

[/quoja

 

kann sein weil du 2 anstatt 4 felgen braucht geht glaub ich nur bei komplettrad satz 4stück

nein er hat gar keine für Vorderachse

am 18. Mai 2011 um 8:52

ich hätte noch satz neue für vorn und hinten ... ggf würd ich auch die zwei neuen voderen abgeben aber nicht für n dudeldei . brauch ja dann die neuen bis herbst wieder selbst ...

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

ich hätte noch satz neue für vorn und hinten ... ggf würd ich auch die zwei neuen voderen abgeben aber nicht für n dudeldei . brauch ja dann die neuen bis herbst wieder selbst ...

Sie haben post, hab dir Nachricht geschickt

Gruß

am 18. Mai 2011 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von bmw9636

Ich habe bei lissy-car bestellt Satz, jetzt hat er mir nur 2x Hinterachse geschickt da er keine mehr hat für die Vorderachse und Vorderachse hat mir Bmw Händler versprochen,.heute Anruf von Bmw leider Vorderachse zur zeit nicht lieferbar jetzt sitze ich mit 2 felgen da :mad:

schon n dreist und unverschähmt :o

Zitat:

Original geschrieben von bmw9636

Bei Bmw in der nähe gibt es nirgend wo auf Lager, lissy-car hat auch keine und www.salesafter.eu hat auch keine.:(

muss wahrscheinlich warten bis die wieder lieferbar sind so ein Pech

hi

ich werde pro stk 150euro bezahlen für die M166 felgen.

Warum? weil ich in dem Werk arbeite diedie Felgen herstellen und die nachfrage ist sehr gross deswegen kommt es zur zeit zu engpässen mit der leiferung.

 

Grüsserli cooli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M5 Felgen M166 HILFE ????