ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M5 Felgen oder meine jetzigen?

M5 Felgen oder meine jetzigen?

Themenstarteram 20. November 2003 um 9:11

Hallo Leute,

hab von meinem Händler ein guten Preis für M5-Look Felgen für den E36 bekommen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Soll ich meine behalten und hochglanzpolieren lassen oder halt einfach meine behalten oder soll ich auf die M5 Felgen umsteigen?

Das was mir bei den M5 nicht gefällt ist das sie fast kein Tiefbett haben und das sie nachbau Felgen sind und von daher weis ich nicht wie sie von der qualität her sind?

ALso hier mal Bilder von den beiden Versionen:

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 20. November 2003 um 9:11

und jetzt mit der M5 Felge!

KLARE SACHE M5 FELGEN KAUFEN.

sehe ich auch so... mach noch BMW zeichen drauf und sie sehen richtig gut aus...

GENAU BMW ZEICHEN MÜSSEN AUF JEDEN FALL REIN

Ganz klar M5!!!

am 20. November 2003 um 9:46

ok die m5 sind 18ner und die anderen nur 17 aber ich würd die alten behalten, nur polieren und ein bisschen goldschrauben dran, dann sehen die geiler aus als die m5 felgen,außerdem sollen die von der qualität her ziehmlich mies sein, der chrom soll nicht mal eine saison überleben, danach blättert er dann ab, hab ich selber schon gesehen, sehr unschön wenn dann zwischen dem chrom die dunkelrote grundierung dieser felgen zum vorschein kommt!

behalt die alten!!!

Verkauf meine M5-Felgen in 17-Zoll. Mit fast neuen Goodyear Eagle F1 drauf. Incl. BMW und M-Zeichen. Klick mal auf meinen Ebay-Button. Über den Preis kann man ja noch reden.

Themenstarteram 20. November 2003 um 10:07

Genau die gleichen Reifen habe ich schon,also ich bräuchte wenn dann nur Felgen! Hast du vielleicht noch weitere Bilder.

und warum verkaufst du sie und wie alt sind die denn?

Hab eigentlich fast jedes Jahr neue Felgen. Da ich jetzt alles am Wagen (Frontschürze, Aufkleber, Innenausstattung,..) von Schnitzer habe, wollte ich mir eigentlich zum nächsten Sommer auch Schnitzer-Felgen kaufen.

Die M5-Felgen habe ich im April oder Mai neu im Laden gekauft. Ebenso wie die Reifen. Fahr jetzt aber schon seit einigen Wochen mit Winterreifen rum. Die Felgen waren also höchstens 5-6000km in Betrieb.

Häng nochmal ein Foto an

Und noch eins.

Die Farbe ist ein bischen durch den Blitz verfälscht. Die BMW-Zeichen sind schon im originalen dunkelblau.

@C1408

HÄÄÄ WAS HASTN DU DA FÜR KOMISCHE BMW ZEICHEN DRIN DIE BLAUEN UND WEIßEN FELDEN SIND JA GENAU ANDERS RUM. BEI MIR IST IMMER OBEN LINKS UND UNTEN RECHTS EIN BLAUS FELD. BEI DIR IST DAS GENAU ANDERS RUM.

Jetzt wo du´s sagst. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Themenstarteram 20. November 2003 um 10:58

hast du noch ein bild wo sie auf dem auto drauf sind.

Was würdest du für nur Felgen wollen?

Wie gut sind denn deine Reifen? Wenn die vom Profil her ähnlich sind, könnten wir ja tauschen. Du nimmst die Felgen mit Reifen und ich dafür deine Reifen.

Dann hätten wir die ganze Umzieherei auch gespart. Kost ja auch Geld. Ausserdem machen Reifenläden auch gerne mal Kratzer auf die Felgen beim beziehen.

Mit 500 Euro wär ich schon zufrieden. Hab damals etwas über 800 Euro bezahlt und so ist ja noch nix dran. Sehen ja fast aus wie aus dem Laden.

Hier noch mal ein Foto. Die Kamera ist leider nicht der Brüller.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M5 Felgen oder meine jetzigen?