ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M5 Spiegel und KPU Tropfenspiegel

M5 Spiegel und KPU Tropfenspiegel

Themenstarteram 26. März 2006 um 14:55

Hallo,

hatte mir bei einem großen, weltweit tätigen Internet-Auktionshaus nen Satz KPU-Tropfenspiegel besorgt - sind nun lackiert und sollten eigentlich bald den Wagen schmücken. Doch leider fehlt mir immernoch das Materialgutachten der Firma KPU (im Übrigen erreicht man dort in Datteln weder jemanden per E-mail noch per Telefon).

Also wenn jemand sowas hat, immer her damit - wenns nicht anders geht - auch per Post - soll auch nicht umsonst sein! ;)

Bis es nun jedenfalls so weit ist, würde ich mir gerne ein paar andere Spiegel an den Golf klatschen - hab mal irgendwo nen roten Golf hier im Forum gesehen - der hatte M5-Look-Spiegel dran. Die sahen ganz nett aus. Gibts beim Ebya in klappbar und nichtklappbar und in Chrom und und und nur von namhaften Herstellern fehlt jede Spur.

Also, an alle, die die schicken Dinger dran haben - gebt doch mal ein Feedback dazu ab - welche kann man kaufen welche nicht.

Hab übrigens noch nen Satz M3 Spiegel org. Verpackt undlackiert und nie angebaut hier liegen - von der Firma JOM - falls Interesse besteht - PN

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 26. März 2006 um 16:07

Hab die Bilder gefunden.

Hier das erste

Themenstarteram 26. März 2006 um 16:11

und hier das zweite:

Auf dem Bild sieht das so aus, als wenn da der Spiegel mit ner kleinen dreieckigen Platte an so eine fahrzeugspezifische Adapterplatte geschraubt wird - also das solls auf keinen Fall sein, dann hat man ja auf der Adapter platte nochmal nen Spalt.

Hab die auch dran. Den Herrsteller kenn ich nicht. Jedenfalls wars nicht JOM. Die Dinger sind sehr gut. Vibrieren nicht. Bei mir sind die mit blauen Gläsern. Und im Gegensatz zu Tropfen oder M3s sieht man auch was, wenn man in den Spiegel schaut ;)

Themenstarteram 26. März 2006 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Ermin

Hab die auch dran. Den Herrsteller kenn ich nicht. Jedenfalls wars nicht JOM. Die Dinger sind sehr gut. Vibrieren nicht. Bei mir sind die mit blauen Gläsern. Und im Gegensatz zu Tropfen oder M3s sieht man auch was, wenn man in den Spiegel schaut ;)

Das stimmt, hatte mir die KPU-Tropfen auch nur gekauft, weil die wirklich fast niemand hat. Nach hinten sieht man wirklich nicht das meiste!

Hast du denn auch diese Adapterplatte da dran und dann noch ne Adapterplatte am Spiegel? Sind deine klappbar oder fest? Haste evtl. ein Bild von der Seite, wo man mal nen besseren Blick auf die Adapterplatte werfen kann?

Die sind so wie du es schon beschrieben hast. Adapterplatte mit "Loch" in dem der Spiegel drangebaut wird.

Da, guckst du:

http://img297.imageshack.us/img297/5333/simg00310zl.jpg

welche m5 spiegel sind denn zu empfehlen? also von welchem anbieter, wie ist die sicht nach hinten im vergleich zu den originalspiegeln und sollte halt nicht wackeln oder so?

kann vielleicht einer noch mehr bilder posten direkt von vorne und seitlich an nem 4 türer ?

Ja genau, das würde mich auch mal dringend interessieren!

Vor allem, ob es auch welche gibt, wo die Platten nicht nahc innen über stehen!

Themenstarteram 27. März 2006 um 14:53

*schieb*

Jo hoch damit, ich seh grad auf der Jom Seite, dass die keine M5 Spiegel mehr da haben, oder bin ich blind?

Finde halt bloß noch die bei Ebay ohne Herstellerangabe :/

Nein, bist nicht blind ;)

Wie wärs mit der Funktion: "Frage an den Verkäufer"?

am 14. April 2006 um 14:42

hätte ein gutachten für mattig tropfenspiegel hier... ich meine das sind so ziemlich die gleichen wie die von kpu

Mal als Tipp am Rande, Raid hat die auch im Sortiment.

am 14. April 2006 um 17:39

noch ein tipp...hab hier neue m5 spiegel inner elektrische Ausführung von Supersport liegen,noch nicht angebaut. Möchte die loswerden, da ich das Geld für andere Dinge leider brauche, würde sie sonst gerne anbauen!

Grüße

am 14. April 2006 um 23:47

Servus

Die gezeigten Bilder sind von meinem alten Auto.

Sahen sehr geil aus, aber noch mal würde ich sie mir nicht kaufen.

Zu wackelig, (Tür zu) und sie stehen 2 cm nach innen über. Schaut blöd von innen aus.

mfg Dominik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M5 Spiegel und KPU Tropfenspiegel