ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. M6 Felgen auf E39 M5

M6 Felgen auf E39 M5

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 17:30

Weiß jemand ob das geht?? Passen die? Sind glaub ich 19er oder? Wenn jemand welche hat bitte anbieten...

Ähnliche Themen
39 Antworten

das thema hatten wir doch schon..

und ich glaub nich dass sich jemand freiwillig von seinen rädern trennt wenn er schon n M6 fährt, aber fragen kann nich schaden.

passend gemacht könnten die schon werden. aber optimal ist was anderes.

such doch mal den alten thread

am 26. Mai 2006 um 18:03

das wurd doch hier vor ner woche diskutiert, hab bilder und n beschreibung wie es geht gepostet, also Tom *tadel*...

schau mal

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=277&threadid=1056348

LG

gabs übrigens vor nem jahr oso auch schonmal

am 26. Mai 2006 um 18:20

was kosten m6 felgen sieht super aus grusse marcel

ich fasse mir eh immer an den kopf, wenn ich tom über neue felgen reden höre :D (*erinnerung an die ami-räder :D*)

naja die M6 räder sehen ja auch ganz nett aus...

abaaaaa.....dein wagen sieht, so wie er auf den bildern derzeit ist, einfach spitze aus!!!

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Ulmo

ich fasse mir eh immer an den kopf, wenn ich tom über neue felgen reden höre :D (*erinnerung an die ami-räder :D*)

naja die M6 räder sehen ja auch ganz nett aus...

abaaaaa.....dein wagen sieht, so wie er auf den bildern derzeit ist, einfach spitze aus!!!

Stimmt. Mann hat halt auch mal schlechte ideen :p Aber die M6 Felgen kommen definitiv und wenn möglich schon gestern! Also wenn jemand ein paar hat oder weiß wo welche zum Verkauf stehen ich nehme sie auf jedenfall...

Also was mich an M-Felgen stört ist, dass sie jeder haben will. Beim 5er gehts ja noch, da sie nicht als Austattungsvariante verkauft werden. Aber beim 3er hat fast jeder die m (3) Felgen druff.

Gruß

zweter

der nie auf die Idee käme, seine feinen M5-Felgen zu demontieren...

PS: Was macht man mit nem Z3 1.9i? Wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt?

PPS: Mir ist heut was tolles passiert. Bei 240 km/h auf der AB knallte plötzlich die Gummilippe des Motorraums an meine Scheibe. Ist echt laut und macht einem mächtig Angst in dem Augenblick. Grund: Ich hatte die Motorhaube entriegelt! Ist zum Glück überhaupt nicht passiert. Dummheit wird manchmal halt nicht bestraft, sondern mit einer Verwarnung ausgesprochen:)

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von zweter

Also was mich an M-Felgen stört ist, dass sie jeder haben will. Beim 5er gehts ja noch, da sie nicht als Austattungsvariante verkauft werden. Aber beim 3er hat fast jeder die m (3) Felgen druff.

Gruß

zweter

der nie auf die Idee käme, seine feinen M5-Felgen zu demontieren...

PS: Was macht man mit nem Z3 1.9i? Wußte gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt?

PPS: Mir ist heut was tolles passiert. Bei 240 km/h auf der AB knallte plötzlich die Gummilippe des Motorraums an meine Scheibe. Ist echt laut und macht einem mächtig Angst in dem Augenblick. Grund: Ich hatte die Motorhaube entriegelt! Ist zum Glück überhaupt nicht passiert. Dummheit wird manchmal halt nicht bestraft, sondern mit einer Verwarnung ausgesprochen:)

Na und ich will die M6 Felge!

P.s. Was man mit nem 1.9er macht! Man fährt offen in der Mitte von dr Strasse vor nem M5 her und weißt Ihn auf seine offene Motorhaube hin :p (141 PS und der Z3 geht bis gut 170 km/h kaum schlechter als mein Z4 mit 170PS)

Der war gut :D

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 7:05

Bräuchte aber jetzt wirklich mal nen Tip oder so. Will die Dinger unbedingt ham...

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Bräuchte aber jetzt wirklich mal nen Tip oder so. Will die Dinger unbedingt ham...

Bei ebay keine zu finden?

hier sind sie auf einem 3er...

@ tom: im E60 bereich gibt es das thema auch. da fährt ein 530 oder 535 d mit den felgen.

guck mal hier

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 13:17

Hmmm... Das sie beim E60 passen ist ja klar. Nur fürn E39 muss der innendurchmesser schon mal geändert werden...

ich meinte das auch eher so, das du die jungs im E60er mal fragen kannst, wo sie die dinger her haben :).

g/n8

Ulmo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. M6 Felgen auf E39 M5