M6 Replika felgen auf e39
Hallo,
ich habe mir m6 replikate günstig gekauft für 600€.
Die felgen haben folgende größe:
vorne 19zoll, 8,5J , et20
hinten 19 z, 9,5J, et20
passen die auf mein e39(limo,Bj.2003)??
Beste Antwort im Thema
Dieses Forum hier is einfach nurnoch behindert, von Tag zu Tag sind hier bescheuerte Leute unterwegs.
Aber macht weiter, auf ne Felgenfrage mit "Peinlich sowas zu fahren" zu antworten, das hilft hier am meisten.
Von Peinlich reden, aber nen 520i fahren und dann von 100.000 DM Wert sprechen, du hast sie ja nicht mehr alle.
Welcher 520i kostet denn 100.000 DM , nen 520 Protection oder was? Oh stimmt den gabs gar nicht...
Ähnliche Themen
31 Antworten
Man sollte vor dem Kauf wissen, ob es passt und ob man sie überhaupt eingetragen bekommt.
Und wenn man schon einen E39 "tunt", sollten meiner Meinung nach mehr als nur 600,- Euro Billig-Asien-Plagiate drauf. Ich denke da eher an BBS, Breyton und eingeschränkt auch ASA.
Ich find ehrlich gesagt einfach nur peinlich.
MFG
Sévo
Gut dass jeder selber entscheiden darf was peinlich ist und was unter Betrachtung der Finanzlage akzeptabel und schick ist.
Die Antwort passt in keinster Weise zur Fragestellung des TE, ich finde sowas peinlich
Ontopic: Die genannten Daten sollten passen. Hoffe du hast den richtigen Lochkreis etc. erwischt und zudem auch Unterlagen für den TÜV.
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, und ich finde es peinlich, dass du versuchst mich da einzuschränken.
Du sagtest die Felgen passen, super. Gibts überhaupt eine ABE für diese Plagiate? Beim E46 war es ein großes Thema, denn da war es sogut wie unmöglich die Dinger eingetragen zu bekommen, aufgrund fehlendem Festigkeitsgutachten.
Und ja, es IST peinlich, einen Wagen der ehemaligen 100 000 DM Kategorie zu fahren und darauf 600 Euro Billig-Proll-Felgen zu schrauben und wenn man dafür Geld ausgibt (Wirtschaftskrise außen vor) dann geht es einem wahrscheinlich noch zu gut.
MFG
Sévo
Zitat:
Und ja, es IST peinlich, einen Wagen der ehemaligen 100 000 DM Kategorie zu fahren und darauf 600 Euro Billig-Proll-Felgen zu schrauben und wenn man dafür Geld ausgibt (Wirtschaftskrise außen vor) dann geht es einem wahrscheinlich noch zu gut.
MFG
Sévo
moin,
Woher willst du wissen das der preis von dem wagen bei 100000 € lag?
Für gebrauchte Felgen ist der preis doch ok, peinlich ist das nicht.
Habe auf mein 540i felgen für 500€ drauf gemacht.
Vielleicht ist es auch peinlich ein 520i zu fahren im wert von 40000€
Wenn du genau gelesen hättest, hättest du 100 000 DM gelesen und nicht Euro...Und fast jeder 5er kommt mindestens in diese Reichweite. Es ging auch primär nicht um den Fahrzeugwert, geschweige denn, um den Wert der Felgen. Wenn du schöne gebrauchte bekommen hast, für dieses Geld, okay. Es ging darum, dass 19-Zoll-BMW-Plagiat-Felgen aus dem fernen Osten einfach nicht zu einem Fahrzeug der oberen Mittelklasse passen.
Und auf deinen lächerlichen Schwanzvergleich steig ich nicht ein, für mein Alter ist dieses Auto mehr als genug.
MFG
Sévo
@ Sévo
Bei uns sagt man zu Leuten wie dir: Klugscheißer
Ich habe auch nur schlechtes über diese Plagiate gelesen , weil dir das kein Schwein einträgt. Ich wollte mir einen Komplettradsatz M6 Replikas für 1300 kaufen und dachte noch boah was für ein Schnäppchen, aber dann hab ich mir die Auktion genauer durchgelesen und da stand auch keine ABE oder Gutachten. Bin dann mal auf andere Auktion mit BMW Replika-Felgen gegangen und mir ist aufgefallen das keiner der Verkäufer eine ABE hatte. Deswegen werden die auch alle so günstig abgegeben ... 1. Weil es Ramsch ist und 2.Weil es schwer ist die eingetragen zu bekommen. Achja habe ASA AR1 auf meinem Wagen und hab mir die ABE von ASA runtergeladen, aber unser DEKRA-Mann meint es wäre die falsche , aber das muss eigentlich die dafür sein. Kann mir da einer weiterhelfen ?
Zitat:
Original geschrieben von petka2k2
Ich habe auch nur schlechtes über diese Plagiate gelesen , weil dir das kein Schwein einträgt. Ich wollte mir einen Komplettradsatz M6 Replikas für 1300 kaufen und dachte noch boah was für ein Schnäppchen, aber dann hab ich mir die Auktion genauer durchgelesen und da stand auch keine ABE oder Gutachten. Bin dann mal auf andere Auktion mit BMW Replika-Felgen gegangen und mir ist aufgefallen das keiner der Verkäufer eine ABE hatte. Deswegen werden die auch alle so günstig abgegeben ... 1. Weil es Ramsch ist und 2.Weil es schwer ist die eingetragen zu bekommen. Achja habe ASA AR1 auf meinem Wagen und hab mir die ABE von ASA runtergeladen, aber unser DEKRA-Mann meint es wäre die falsche , aber das muss eigentlich die dafür sein. Kann mir da einer weiterhelfen ?
Hallo... Schau mal zu einem Reifenhändler. Hatte vor 3 Jahren mal das selbe Problem bei meinem Benz. Das hat dann aber alles mein Nachbar gemacht, der hat einen Reifenhandel. Hab ihm alle Daten der Felgen und Reifen gegeben und dann hatte ich mein Gutachten. Probiers halt mal, vielleicht machen das ja andere Reifenhändler auch..
mfg
Oder du kaufst einfach welche mit Gutachten und sparst dir den Stress.
wow ein bitterfelder, gruß
Ich hab solche m6 in 17 zoll gesehen, replikas. Dass es die auch in 19er gibt ist mir neu.
Wo grabt ihr die denn immer aus? Ebay oder Ausland??
mfg
Na da nochjemand aus meiner ecke.
Sowas gibt's bei Ebay habe sie auch das erste mal in 19" als Fälschung gesehen. In der Bucht sind sie meistens in 18" zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
@ Sévo
Bei uns sagt man zu Leuten wie dir: Klugscheißer
Na dann bin ich aber froh, dass ich nicht da herkomme, wo du wohnst.
Zitat:
Und auf deinen lächerlichen Schwanzvergleich steig ich nicht ein, für mein Alter ist dieses Auto mehr als genug.
MFG
Sévo
moin du .....
Was für ein schwanzvergleich, ja ne is klar.
wie alt is man denn das das auto genug für dich ist.
mfggggggggg
hallo die felgen habe ich aus amerika.
ich habe die felgen sofort zu meinem onkel gebracht, der metallbauer ist. Ihn haben die felgen sehr gefallen, er meinte Sie seien Qualitativ top.
Heute habe ich die felgen per einzelabnahme eingetragen.
Jetzt bin ich total zufrieden!
Achja SEVO, da fällt mir wirklich nichts ein, was ich dir sagen soll.