ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. MA-Lehne Golf IV

MA-Lehne Golf IV

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 14:26

ist das hier eine originale MA-Lehne für nen Golfi IV?????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke euch :-)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Nein

MFG GUNNAR

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 14:30

also würde die auch nicht in meinen golf reinzumontieren sein oder einfach nur doof aussehen?????????????

ein ? würde reichen.siehe

hier

Die MAL von ebay kannst du einbauen. sieht halt nicht aus wie eine originale.

 

Original bekommt man für ca 170€ hier

Es gibt auch noch alternativen, siehe dieser thread

MFG GUNNAR

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 14:37

das mit den vielen fragezeichen war keine absicht - hab mir dabei nichts gedacht! :-/

danke dir trotzdem......werde mal etwas weiter schnüffeln geh´n!

gruß

claudia

am 8. Februar 2007 um 14:38

Also von der Bauart ist die so wie original. Wird aber sicherlich nen billiger NAchbau sein oder so.

Kommt drauf an wie teuer die weggeht. Also für 50 Euro würde ich die eventuell nehmen und einbauen.

Auf jeden Fall besser wie die Lösung von Kamei oder so... Und original von VW bist weit über 200 Euro los....

Gruß Sascha

Zitat:

Original geschrieben von Punto75HSD

Und original von VW bist weit über 200 Euro los....

Oder wenn man aufmerksam den Thread verfolgt 169€

MFG GUNNAR

Hallo Leute. Was haltet ihr von den Universal-MAL in ebay ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Ich meine erfüllen die ihren Zweck oder gehen die paar Monate später kaputt??

Habe leider in meinem Golf keine MAL drinne :( und da es sich um Automatik handelt, bleibt ja der rechte Arm ja fast immer ungenutzt und man möchte doch so gerne bequem haben :)

am 8. Februar 2007 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Oder wenn man aufmerksam den Thread verfolgt 169€

MFG GUNNAR

Sorry, da kann ich ja nichts für das Du in dem moment wo ich meinen Text schreibe antwortest und da dann der Preis drinsteht.

Mein Preis bezieht sich auf die Angaben vom ETKA. Mittelarmlehne ca. 170 €, Befestigungssatz ca. 30€ plus Deckel und so....als Einzelteile. (Deswegen die Aussage)

Als Nachrüstsatz kostet die 186 €....

Das die AHW so günstig anbieten kann ist ja schön. Aber soviel Unterschied ist da ja net mehr. Rechne die Versandkosten drauf und so...

Gruß Sascha

am 8. Februar 2007 um 14:56

hier lesen! http://www.motor-talk.de/t1220291/f147/s/thread.html

wenn du sowas kaufst, biste selber schuld;)

wenn du 170€ nicht zusammenbekommst für ne originale, so würde ich das ganz lassen;)

ahw shop hat den gleichen preis, nur haben die massenverkauf via netz, somit etwas billiger und versand halt noch

am 8. Februar 2007 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von jahara

Hallo Leute. Was haltet ihr von den Universal-MAL in ebay ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Ich meine erfüllen die ihren Zweck oder gehen die paar Monate später kaputt??

Habe leider in meinem Golf keine MAL drinne :( und da es sich um Automatik handelt, bleibt ja der rechte Arm ja fast immer ungenutzt und man möchte doch so gerne bequem haben :)

Das ist ja der oberletze Müll. Das ist noch nicht mal nen Euro wert....

Gruß Sascha

am 8. Februar 2007 um 14:57

Hallo Claudia,

GunnarGTI hat ja schon einen sehr guten Threads mit Alternativen für dich verlinkt.

Hatte mich damals auch mit dem Thema Mittelarmlehne (kur:z MAL) befasst.

Das meiste bei Ebay kannst du vergessen. Sehr billig verarbeitet oder schlechte Materialien.

Immer wieder wurde die von Chrome-Style gelobt.

In Deutschland hergestellt und wohl eine supergute Qualität. Kein Vergleich zu den Billigarmlehnen.

Hätte ich zu Weihnachten keine Originalarmlehne von meiner geliebten Frau geschenkt bekommen, hätte ich mir diese geholt.

Wie gesagt, habe schon oft gutes hier darüber gelesen. Neuerdings scheint Chrome-Style sogar mit Kunstlederbezug anzubieten. Nicht schlecht..

am 8. Februar 2007 um 15:00

Vor allem für den Preis von 85 Euro selbst in Kunstleder. Geht doch. Wenn die auch so gut hält....

Gruß Sascha

am 8. Februar 2007 um 15:02

Wie gesagt, soll sehr gut und hochwertig sein. Kann leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

Positive Kritiken haben sich mir eingeprägt, da ich damals selbst kurz vorm Kauf stand. ;)

Gruß

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 7:40

danke euch für die zahlreichen tipps!

ich werde mal sehen was wie und wo....wenn gar nicht anders lasse ich eine MAL zu ostern schenken (natürlich original) :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen