1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Mängel von Mondeo MK3 und Mondeo MK4

Mängel von Mondeo MK3 und Mondeo MK4

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 10. Februar 2008 um 16:55

An alle Ford Galaxy, S-Max und Mondeo MK3 und MK4 Besitzer

Schaut euch dies mal an.

Wir waren 6 Leute mit S-Max, Galaxy und Mondeo bei den Dreharbeiten.

Schaut am Montag, den 11.02.2008 um 21.00 Uhr in dem Sender vom WDR. Dort könnt ihr den Beitrag sehen.

Es war auch einer von Autobild dabei. Dies könnt ihr am Freitag den15.02.2008 nachlesen.

Gruß Hegele

Ähnliche Themen
29 Antworten

http://www.ard-digital.de/.../sender.php?...

na denn - schaun mer mal

Lampenwechsel.....:rolleyes:

Ja, hab auch schon geschaut, aber in der Vorschau steht nix dazu:

http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=106165600

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo MK4

Ja, hab auch schon geschaut, aber in der Vorschau steht nix dazu:

http://www.ard-digital.de/programmvorschau/sendung.php?eventID=106165600

Der Beitrag wurde am Samstagabend bearbeitet.

In der Programmvorschau steht dieser Beitrag noch nicht drin.

Aber laut WDR wird dieser am 11.02.2008 gesendet. Sendelänge ca. 4 Minuten.

Gruß Hegele

Ich hoffe mein FFH sitzt morgen geschlossen vor der Flimmerkiste. Den Sendetermin hab ich per Mail rübergeschikt und dann schaun mer mal, was da kommt wenn ich zum nächsten Ölwechsel vorfahre.

Ach Mensch - man ist so machtlos und die miese Sitzheizung nervt mich nicht weniger. So ein Batzen Geld für so einen Mist:(

am 10. Februar 2008 um 21:36

Hallo das werde ich mal meinen Schwiegervater empfehlen , da kann er mal sehen was Ford für eine Firma ist , vielleicht wird er dann einwenig ruhiger und hört auf Scheiße über Opel zu erzählen :mad:. MfG Andre

Zitat:

Original geschrieben von Hegele

An alle Ford Galaxy, S-Max und Mondeo MK3 und MK4 Besitzer

Schaut euch dies mal an.

Wir waren 6 Leute mit S-Max, Galaxy und Mondeo bei den Dreharbeiten.

Schaut am Montag, den 11.02.2008 um 21.00 Uhr in dem Sender vom WDR. Dort könnt ihr den Beitrag sehen.

Es war auch einer von Autobild dabei. Dies könnt ihr am Freitag den15.02.2008 nachlesen.

Gruß Hegele

...Hegele, ich lese Lampenwechsel in der Vorschau.Ist das Thema nicht "Oel" usw. ?

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Hallo das werde ich mal meinen Schwiegervater empfehlen , da kann er mal sehen was Ford für eine Firma ist , vielleicht wird er dann einwenig ruhiger und hört auf Scheiße über Opel zu erzählen :mad:. MfG Andre

...Dich scheint das echt PERSOENLICH zu treffen, wenn einer was negatives ueber Dein Auto sagt ??

Werde ich nie verstehen.

Jedem das seine Hobby :))

Gerd

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 21:48

Hallo Gerdo1

Das Thema ist unter anderem die Ölverdünnung aber auch alle anderen Mängel, sowie Ford Köln seine Kunden bei Problemen behandelt.

Gruß Hegele

Zitat:

Original geschrieben von Hegele

Hallo Gerdo1

Das Thema ist unter anderem die Ölverdünnung aber auch alle anderen Mängel, sowie Ford Köln seine Kunden bei Problemen behandelt.

Gruß Hegele

Klingt besser.. Danke !!

am 10. Februar 2008 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

...Dich scheint das echt PERSOENLICH zu treffen, wenn einer was negatives ueber Dein Auto sagt ??

Werde ich nie verstehen.

Gerd

Ne das verstehst du falsch , ich darf mir immer anhören was für eine Mist Firma ich fahre , aber wehe ich sage was zu Ford , wo die Kupplung schon nach 30000 Km im Eimer war die Sitze reisen ein Türen rosten aber das ist in seinen Augen normal . Ich habe nichts gegen Ford habe auch nicht euch gemeint sondern meinen Schwiegervater ,der brauch mal einen Dämpfer. Andre

Zitat:

Ach er nu wieder.

Immer wenn's was zu meckern gibt, kriechst du aus deinem Loch, gell? Findest du's nicht selbst ein bißchen peinlich?!

~

Zitat:

Hallo das werde ich mal meinen Schwiegervater empfehlen , da kann er mal sehen was Ford für eine Firma ist ,

Zitat:

Ich habe nichts gegen Ford habe auch nicht euch gemeint sondern meinen Schwiegervater

Is klar.

am 10. Februar 2008 um 21:58

;)

Zitat:

Original geschrieben von Neckarwelle

Zitat:

Hallo das werde ich mal meinen Schwiegervater empfehlen , da kann er mal sehen was Ford für eine Firma ist ,

Zitat:

Original geschrieben von Neckarwelle

Zitat:

Ich habe nichts gegen Ford habe auch nicht euch gemeint sondern meinen Schwiegervater

Is klar.

Nimms nicht so ernst .;) Andre

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Werde ich nie verstehen.

Gerd

Ne das verstehst du falsch , ich darf mir immer anhören was für eine Mist Firma ich fahre , aber wehe ich sage was zu Ford , wo die Kupplung schon nach 30000 Km im Eimer war die Sitze reisen ein Türen rosten aber das ist in seinen Augen normal . Ich habe nichts gegen Ford habe auch nicht euch gemeint sondern meinen Schwiegervater ,der brauch mal einen Dämpfer. Andre

.....:D...OKAY !! Kenne das von meinem Vater. Ein AUDI Fanatiker...:)

Gerd

Deine Antwort