ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Magnaflow auspuff

Magnaflow auspuff

BMW 3er E36
Themenstarteram 6. März 2013 um 17:35

Morgen

Ich habe einen 318 und ich habe schon oft gelesen dass die marke magnaflow richtig laute herstellt.

Ist der hier gemeint oder ein anderer http://www.ebay.de/itm/Magnaflow-Sportauspuff-BMW-E36-318i-/360511520272?pt=DE_Autoteile&hash=item53f0293e10 ?

Wenn es lautere gibt könnt ihr bitte den Link dazu posten.

Danke xD

Beste Antwort im Thema

hier ein foto

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 6. März 2013 um 17:53

es kommt nicht auf die Lautstärke an, der Klang muss stimmen, ich hab lieber einen der schön ruhig ist und nen Dumofen Klang, wie nen Pott der mein Auto zur Kreissäge werden lässt.

Und nur zur Info, wenn der Auspuff zu laut, dann legt die Rennleitung dein Auto still, bis ein leiser Auspuff drunter ist, denn egal ob ABE ode rnicht, in der ABE ist eine dB zahl angegeben wenn die überschritten wird verfällt die ABE :)

Mit anderen Worten, Weiterfahrt wird untersagt.

Habe ich übrigens schon LIVE und in Farbe miterlebt beim Kollegen.

Dein Link passt, der ist laut ;)

Klick

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 6. März 2013 um 17:56

Ja weil ich hab jetz einen supersprint dran und bei dem hört man fast nix.

Man muss schon direkt hinten dranstehen damit man hört dass es nicht der Originale ist.

Innen hört er sich an wie standart.

Also bei dem ist des nicht so oder?

Zitat:

Original geschrieben von doerkel

es kommt nicht auf die Lautstärke an, der Klang muss stimmen, ich hab lieber einen der schön ruhig ist und nen Dumofen Klang, wie nen Pott der mein Auto zur Kreissäge werden lässt.

Der TE will aber Krach,da spielt es keine Rolle,was du oder ich bevorzugen. ;)

Und Kreissäge will er auch ned....eher so ne 200dB-Dröhndose....

@gogofix

Erfahrungen hat hier kaum einer mit sowas....deshalb mal der Link in ein Fremdforum für dich.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 6. März 2013 um 18:03

Noch ne frage:

Passt das zwischenrohr was ich jetz dran hab oder muss ich ein anderes kaufen?

am 6. März 2013 um 18:28

keine Ahnung, ich hab mir letztens nen Doppelrohr ESD gekauft, da war das rohr mit dabei, sieht aber aus wie das originale.

hol dir doch ne Japantröte die sind extrem laut.

klick

klick

klick

Hey hab auf meiner limousine 316 i auch nen magnaflow drunter und der klang ist echt super dafür das es nur ein 4 zylinder ist.

Du müsstest aber dann wenn du nur den esd bestellst dein altes auspuff rohr zurecht schneiden und dann schweißen oder du findest einen wo ein zufürrühr dabei ist.

mfg

Themenstarteram 7. März 2013 um 5:43

Zitat:

Original geschrieben von prince-johni

Hey hab auf meiner limousine 316 i auch nen magnaflow drunter und der klang ist echt super dafür das es nur ein 4 zylinder ist.

Du müsstest aber dann wenn du nur den esd bestellst dein altes auspuff rohr zurecht schneiden und dann schweißen oder du findest einen wo ein zufürrühr dabei ist.

mfg

Ist das schwierig?

Brauche ich da irgendwelche rohre oder Halterungen zusätzlich?

am 7. März 2013 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von baumixl

hol dir doch ne Japantröte die sind extrem laut.

klick

klick

klick

boah, wenn ich die teile sehe, fällt mir das essen aus dem gesicht... :eek::eek::eek:

Ich find die Dinger auch echt voll übertrieben außer an manch ein Japaner sieht es gut aus aber denn auch mit der richtiege Maschine drunter und nen Gitter vorm Rohr nich das da noch ausversehn nen Kind reinkrabbelt:)

am 7. März 2013 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von baumixl

Ich find die Dinger auch echt voll übertrieben außer an manch ein Japaner sieht es gut aus aber denn auch mit der richtiege Maschine drunter und nen Gitter vorm Rohr nich das da noch ausversehn nen Kind reinkrabbelt:)

OmG

mein Nachbar hat auch so ein Teil ,jetzt weiß ich auch wo meine Katze geblieben ist die ich seit Tagen suche:D.

MfG

Ditz

am 7. März 2013 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von gogofix

http://www.ebay.de/itm/Magnaflow-Sportauspuff-BMW-E36-318i-/360511520272?pt=DE_Autoteile&hash=item53f0293e10

Rohrdurchmesser 2x90mm:eek: Und das an einem 4 Zylinder... Das würde selbst an einem 328 oder M3 total affig aussehen :(

Ich weiß Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber das verhuntzt doch die ganze Heckpartie...

Ich würde dir auf jeden Fall raten bevor du sowas bestellst zu einem Teileladen zu fahren (meinetwegen auch ATU) und ein Rohr mit dem Durchmesser erstmal zur Probe ran zu halten ans Auto. Ich glaube dann verstehst du was ich meine :)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen