- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Magnat acrylic???
Magnat acrylic???
Hat einer erfahrung mit dem lautsprecher???
was hat der für nen hub???
will mir den holen weil er geil aussieht.
will aber auch damit hören.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Naja, so geil sieht der auch nicht aus, und er ist auch nich besser als der andere magnat kram. oder hat da jemand ne andere fundierte meinung zu? ich jedenfalls habe bis jetzt noch nichts gutes von diesem furchteinflößenden bass gehört
ham sie sie doch was tolles einfallen gelassen um noch mehr geld einzusparen... anstatt blech oder gussstahl jetz billiges plastik...
also meint ihr, dat wär nix???
was könnt ihr denn in der preisklasse empfehlen(100-160€)
sin die xpress besser???
Intertechnik MDS12S habe ich letztens verbaut, ist ziemlich gut. Kostet 140Mücken bei carhifi-store.de
Magnat ist mist. merks dir, die ausnahmen kann ich an einer hand abzählen. Es gibt tatsälchlich ein paar brauchbare sachen, kannst ja das forum danach durchsuchen.
Oder den Adire Audio Shiva, aber der ist eher audiophil als druckvoll.
Oder einen Dragster, www.derwirrer81.de
Was haltet ihr von raveland subwoofern???
Im Einsteigerbereich manchmal sinnvol
keine chance gegen einen intertechnik, dafür sind die nicht gut genug.
auf jedenfall nicht ganz so streng zu verteufeln wie magnat
sind die dragster woofer zu gebrauchen????
bringen die was???
Weiß nich, hab noch keine gehört, aber derwirrer81 hier ausm Forum der moderator, der schwört voll drauf. schreib ihm doch mal ne pn, dann kann er dir mal was dazu erzählen.
Hi
Finger weg vom Plastiksub! So einen Scheiß hab ich seit Jahren nicht gesehen!
Ich denke in dem Preissegment ist der MDS recht genial!
Gruß
Daniel
ALso, was ich verstanden hab ist, das ihr magnat "verteufelt".
Aber warum??? Was ist so schlimm an Magnat woofern???
Was könnt ihr mir empfeheln für woofer???
will 2 stück für mx. 250€ (anfänger )
Das schlimme an dem Acrillic woffer ist das der sich wirklich zum kotzen anhört . Also was bringt mirn woofer der scheisse klingt und auch noch billig aussieht ?? Schau doch mal in nen Media Markt , dort kannste dir den vielleicht mal anhören .Und allgemein sind die maschnat woofer zu teuer für des was sie bringen(klanglich und auch optisch)
Also für ca.120 € Bekommste nen Earthquake DBX10D , den find ich persönlich auf jeden fall besser wie den acrillic
Chris
Das schlimme an dem Acrillic woffer ist das der sich wirklich zum kotzen anhört . Also was bringt mirn woofer der scheisse klingt und auch noch billig aussieht ?? Schau doch mal in nen Media Markt , dort kannste dir den vielleicht mal anhören .Und allgemein sind die maschnat woofer zu teuer für des was sie bringen(klanglich und auch optisch)
Chris