ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Maikäfertreffen + cruise night Feedback

Maikäfertreffen + cruise night Feedback

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 16:56

Also, da sich hier noch keiner dazu geäusert hat, fange ich mal an ein Feedback der beiden vergangenen Tage zu veranstalten, Samstag abend Cruise night bei Mels Diner in Laatzen, eine zweispurige Straße gesäumt von Käfern, Karmännern und Bullis sowie diversen Kübeln und natürlich ein paar US-V8 ich faß mich an dieser Stelle kurz und sage einfach die fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und man wurde mit leckerem Essen und ein wenig Gummi und Benzin Geruch verwöhnt, wobei die Preise sehr happig kalkuliert waren.

Sonntag: bereits morgens um 8 war das Gelände gut besucht und man kam aus dem staunen nicht mehr raus ein rießiger Teilemarkt und auch beim Show und Shine gab eis ein paar nette SChätzchen zu bewundern, allen voran meiner meinung nach einen dunklen Käfer mit Turbolader und Hydraulik Fahrwerk, sehr lecker :) Es waren bestimmt mehr als letztes Jahr also mehr als 5.000 Luftis und ich bin der erste der nächstes Jahr wieder hin will :D

Habe mich sehr grob gehalten aber weitere Details werden sicher noch mit Bildern folgen, denke da an dich Käferboy ;)

Allen eine schöne Saison und möge das Wetter für immer so bleiben!!!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 1. Mai 2005 um 18:52

FETT FETT FETT!

nächstes jahr bin ich wieder da, und dann auch wieder mit meinem eigenen... hab ihn lieber zuhause gelassen. wollte ihn mit seinem übergangsmotor und dessen öldruck und temp problemen nicht über die bahn hätzen...

BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 1. Mai 2005 um 19:11

HI,

JOa!! EINFACH SUPER!! Das Wetter war ja wohl mehr als SUPER (wie ich es versprochen hatte :D ) und die Autos....... UNBESCHREIBLICH!!!!!!!!!!!!!!

Das beste am ganzen ist, das ich vor 10min fest stellen musste das ich einen Sonnenbrant davon getragen habe!

Aber das war es wert!!!! Ganz klar!!! Nächstes Jahr nehme ich auch mehr Batterien mit!! Konnte deswegen grad ma um die 200Pics machn!

Und damit jeder mal den Typ1-2,2L-Turbo-Käfer sehen kann setzt ich ihn doch gleich ma rein! ;)

Mfg

JP

PS: Nichts zu danken 1600imex!! hat Super spaß gemacht! ;) Können wir next Year gerne wiederholen! Hoffentlich kann ich dann auch KÄFER FAHRN!!!!! :D

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 19:28

Ja der war der hammer!

Und ich bin auch rot wie sonstwas, habe mich schon von oben bis unten eingecremt!

@Käferboy: Wenn du zeit findest, dann wäre es super wenn du die Bilder irgendwie: Pixum oder so online stellen kannst oder wie schon erwähnt kannst mir auch ne DVD schicken :D

Freu freu und nochmals danke für die nette bewirtschaftung und bleibe!!

am 1. Mai 2005 um 21:57

super tag

 

hallo ,

hatt jeman bilder von einem vanille (gelb) farbenen T 3 bus?

mfg

Ace

am 2. Mai 2005 um 8:42

@ Käferboy

Von mir auch nochmal ein DICKES DANKESCHÖN, ich hoffe wir haben euch nicht zuveil Streß bereitet. War echt super bei euch. Beim nächsten mal muß ich aber eine Runde mit einem eurer Porsche drehen !!

@ 1600i Mex

Schick mir doch mal über PN deine Adresse, dann kann ich dir auch meine Bilder zuschicken.

 

Hat mächtig Spaß gemacht !!

Bug 1200

am 2. Mai 2005 um 15:06

Ich fands auch hammer geil!! War das erste mal dabei und ich bin total begeistert! So viele schöne Autos, ob Original oder aufgebaut, sie waren alle allere erste Sahne!! Ich war die ganze Zeit am Auslöser, sowas tolles hab ich noch nicht gesehen!

Eigendlich wollte ich ja auch gucken ob ich da nen Käfer kaufen kann, aber diejenigen die angeboten wurden haben mir bis auf 2,3 ausnahmen nicht zugesagt. Na ja nun werd ich halt so weiter suchen bis ich den richtigen gefunden habe.

Vielleicht bin ich nächstes Jahr mit meinem eigenen Käfer dabei! Wenn ich bis dato keinen gefunden habe werde ich trotzdem wieder kommen!

Also bis dann und machts gut!!

mfg

der squeech

am 2. Mai 2005 um 17:40

HI,

@ Bug 1200

Nächstes Jahr werde ich 100%tig mein Lappen haben (hab mich echt dumm gefühlt ohne Führerschein und ohne eigenem Käfer dort :( )dann nehme ich den einen Porsche und du den anderen und dann jagen wir uns ma! ;)

Stress habt ihr kein bissel gemacht! ;) War echt Super, müssen wir unbediengt nochma machn!!

@ 1600imex

KLar kann ich machn!! Ich denke aber mal das ich lieber dir ne CD/DVD zukommen lasse, da ich noch von ein paar freunden nen haufen Bilder dazu bekomme! ;)

@ Ace 84

Hab mal nachgeguckt, ich hab (noch) kein!

mfg

JP

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 17:48

@käferboy

klar ich schick dir nachher noch meine addresse :D *freu*

Will dann auch mit heitzen, müsst ihr halt alle paar hundert meter warten ;) oder ich habe bis dahin im Lotto gewonnen und fahre euch davon :p wäre aber auch mal ne Idee!

am 2. Mai 2005 um 18:05

@ 1600imex

Alles klar! MOrgen bekomme nen groß teil der anderen Fotos! ;)

kannst ja auch auf dem beifahrersitz sitzen und nach 5km werden die Plätze getauscht! :D

Mfg

JP

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 18:38

Wäre auch ne Idee! und dann erst wieder nach 20 km :D

am 2. Mai 2005 um 19:02

hehe!! NEIN!! :D

Und die Spritkosten gehen auch einmal rum!! Sind ja nicht so hoch! :D

Mfg

JP

am 2. Mai 2005 um 19:55

Hey Ace 84,

meinste vielleicht den T3??

Mfg

JP

am 2. Mai 2005 um 20:48

ja

 

hi,

ja genau den meine ich hast du noch mahr von dem ? oder dem käfer der daneben stand?

mfg

Ace

am 3. Mai 2005 um 10:03

HI,

Nee noch hab ich keine weiteren bilder!! Aber ich denke da werde ich noch welche bekommen! ;)

Mfg

JP

Deine Antwort
Ähnliche Themen