Mal ein anständiger Dicker alle mal schauen.
Nun die Daten Audi A6 3.0 Tdi mit ABT Chip 270PS Tieferlegung H&R 40mm im S-Line Sportfahrwerk + Federn beim Federnspezi Pressen lassen gut 30mm =70mm Vorne hinten 40mm 20Zoll S-Line Alu+Ils Scheinwerfer +Rückleuchten ,Optikpaket schwarz ,S-Line Exterieur,S-Line Sportpaket Plus und demnächst S6 Led in Front und nun ein Anhang mit Bild.
Ähnliche Themen
94 Antworten
Wie fährt sich die gepresste Feder und wer mach sowas in Deutschland? Hatte mal bei TEV Car Mediation was davon gelesen, aber da war es H&R direkt, die besondere Federn (60 oder 70mm) verbaut hatten.
http://www.tev-tuning.de/index.php?action=view&nav=55&CID=55&RID=151
Ja, sieht richtig gut aus...
...und wielange hast Du gespart, um von nem Polo auf nen A6 umzusteigen...
Ganz ehrlich... Peinlich
......boh ey crass ey.....
so bekommt das schönste Auto "Manta Image"
Schaut wirklich gut aus!
Aber ein wenig heftig ist das schon. Wenn es dir gefällt und Spass macht ist es aber voll ok.
MIB
Nach der Überschrift hatte ich auch nichts anderes erwartet . Ein Chip und an den Kotflügeln schleifende Reifen; wems gefällt ... Es kommt, wie es nach einigen Jahren kommen muß: edie Manta Fraktion hält Einzug im Forum .
Lieber TE, nicht böse sein. Aber die Meisten hier fahren & wollen doch eher einen gediegenen und dezenten Wagen. Wenn er Dir so gefällt - schön für Dich und genieße ihn.
Gruß, Thilo
Der böse Blick fehlt.
Ich glaube hinten fehlt noch `ne fette Heckflosse - Du weist wegen Anpressdruck!
Ich weiß nicht, was diesen A6 anständiger machen soll, als die vielen anderen hier, wie die Überschrift "MAL ein anständiger..." implizieren soll. Gechippte Diesel, Fahrwerkstieferlegung (wenn auch nur durch Absenkung der AAS) und 20" von Audi sind nun wirklich keine Seltenheit.
Wenn es jetzt ein 4,2l mit einer gut zusammengestellten Individualaustattung von Audi gewesen wäre..., aber so
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Der böse Blick fehlt.
Gibts bei Kamei und sieht garnicht schlecht aus.Weiß aber nicht,ob das Mit Xenon auch geht.
Alex.
farbe gefällt mir nicht - und die richtung "vergewaltigung" des 4f ist eingeschlagen.....
- NICHT mein Ding!
- passt nicht zum fahrzeug - aber soll ja auch geschmacksache sein....sicher bei bmw besser aufgehoben.
Wem's gefällt. Warum nicht. Jede Jeck is anders.
Mir persönlich ist es deutlich zu tief und 20 Zoll finde ich optisch grenzwertig.
Ganz klar, auch mein Auto soll gut aussehen, deshalb halte ich 18 Zoll im Sommer UND im Winter für die kleinste zugelassene Größe. darunter geht gar nicht.
Aber nach oben hin muss man aufpassen, dass man nicht zu sehr in Lager der 'Samstag nachmittag Tankstellen Treffen Taschengeld Tuner Fraktion' abdriftet, und wer will das schon.
Außerdem ist mir wichtig, dass mein Auto jederzeit voll einsatzbereit ist.
Ich will Gepäck und Kinder einladen, in den Schnee fahren, etc. etc. und niemals irgenwo stehen, wo ich mein Auto 'drüberheben muss', weil er aufsetzt oder weil er schleift, oder oder.
Aber wie gesagt, jeder wie er will.
Ich finde Dein Auto ganz hart an der Grenze, aber noch ok und ganz sicher ist, dass es hier deutlich schlimmere Verschandelungen im Forum gibt.
Gruß, M.
Zitat:
Original geschrieben von mavy
Wenn es jetzt ein 4,2l mit einer gut zusammengestellten Individualaustattung von Audi gewesen wäre..., aber so
Dann meinst du wohl meinen Dicken
Mal im Ernst...so ein aufgemotzter Heizöltanker ist schon ein bischen peinlich und passt wohl eher zu unseren ausländischen Mitbürgern, deren Migrationshintergrund eher im südöstlichen Mittermeerraum zu suchen ist....aber fahren die nicht eher BMW oder Mercedes??
So richtig verstehe ich die Aufregung nicht-so sehen doch 80 % alles A6 hier aus:tiefer,breit und mit ganz viel S-line Zeugs außenherum.Deshalb finde ich das "mal eine anständiger... " etwas deplaziert ,da hier wohl eher ein A6 im Serientrimm auffallen würde.
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
So richtig verstehe ich die Aufregung nicht-so sehen doch 80 % alles A6 hier aus:tiefer,breit und mit ganz viel S-line Zeugs außenherum.Deshalb finde ich das "mal eine anständiger... " etwas deplaziert ,da hier wohl eher ein A6 im Serientrimm auffallen würde.
Alex.
Seh ich ähnlich. Wie kann ein 4F mit einer übertriebenen Tieferlegung, der sonst dem entspricht was bei Audi bestellt werden kann, etwas Besonderes / Anständiges sein. Wer es sportlich mag, bestellt die S-Line Geschichten und schon könnten es Halbbrüder sein.