- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- C-Klasse
- W206, S206
- Mal ein echtes Problem
Mal ein echtes Problem
Ständig lese ich hier von irgendwelchen Problemchen, auto startet nicht mehr etc
Alles nur lapalien
Jetzt mal ein richtig nerviges rießenptoblem:
Also ich steige in mein auto und will etwas ins seitenfach der fahrertür legen und schonwieder jaa ihr lest richtig, schonwieder liegt diese blöde warnweste vorn drin und ist aus ihrer merkwürdig gebauten halterung rausgerutscht.
Wer hat auch dieses problem und vielleicht eine lösung?
Vielleicht ist das loch da auch garnicht um die warnwestenrolle da rein zu stopfen, weiß jemand bescheid?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Selbstklebendes doppeltes Klettband, 3cm reichen.
Das ist ja der Hammer! Wo ist die Warnweste genau?
Gleiches Problem beim 205er
Weniger scharf bremsen und stärker beschleunigen hilft
Du meinst dieses runde Fach in der Türablage Fahrertür! Die war mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Ein wirklich dramatisches Problem…
Hat mich auch immer genervt, habe gerade die Klettbandlösung übernommen. Scheint zu halten, danke.
Ansonsten einfach mal das Thema Wandlung beim Freundlichen ansprechen
Zitat:
Ansonsten einfach mal das Thema Wandlung beim Freundlichen ansprechen
Ihr Seide alle irre
Ich habe 4 von den Dingern in den Türen. Ihr glaubt nicht was das für ein Stress ist an jeder Ampel ums Auto zu turnen und die Warnwesten wieder rein zu stopfen. Meine Schwiegermutter (84) häkelt mir jetzt Söckchen damit die Dinger dicker eingepackt sind. natürlich in Wagenfarbe!
Mercedes zahlt die Wolle!
Warum? Befestigung per Klettband entspricht doch dem aktuellen Qualitätsniveau von Mercedes. Premium 2023;-)
Bekommt man jetzt als Meterware wenn man Premiumkunde ist!
Zitat:
@BlackDream01 schrieb am 14. September 2023 um 20:39:01 Uhr:
Ich habe 4 von den Dingern in den Türen. Ihr glaubt nicht was das für ein Stress ist an jeder Ampel ums Auto zu turnen und die Warnwesten wieder rein zu stopfen. Meine Schwiegermutter (84) häkelt mir jetzt Söckchen damit die Dinger dicker eingepackt sind. natürlich in Wagenfarbe!
Mercedes zahlt die Wolle!
Nimmt Schwiegermutter auch Häkelaufträge von Fremden an? Ich würde auch einen Satz Söckchen nehmen!
Das könnte echt eine Marktlücke sein. Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, zusammen mit Schwiegermutter einen Webshop für Warnwesten-Häkelsöckchen zu eröffnen
Guter Tipp, aber sie ist teurer als unsere Niederlassung. Ich würde ja von den hübschen Mädels am Empfang was häkeln lassen, aber die wissen nicht was Wolle ist und in Kunststoff mag ich die Söckchen nicht.
In Leder wäre auch nicht schlecht, aber mein Sattler verlangt schon mal 8 Nerze oder 4 Bieber plus Stundenlohn.
Aber mal im Ernst, die Ecke ist ja wohl für die Warnwesten gedacht und ja, nach zwei Bremsungen liegen die Dinger vorne. Geniale Leistung eines gut bezahlten Ingenieurs! Danach noch durchgewunken durch die Qualitätskontrolle.
Egal, ist Pillepalle und ich finde es gut sich darüber ein wenig lustig zu machen.
Gruß Frank
Genau. Es ist doch schön, wenn man bei all dem Ärger mit den Karren nicht den Humor verliert.