ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mal ne dumme Frage aber warum cleanen manche Leute Ihre BMW´s ???

Mal ne dumme Frage aber warum cleanen manche Leute Ihre BMW´s ???

Themenstarteram 17. April 2004 um 19:39

Hallo,

wollte mal fragen wie Ihr zum Cleanen steht?

Ich halte davon ehrlich gesagt gar nichts!

Auf einen BMW gehört auch ein BMW-Zeichen, oder warum kauft man denn ausgerechnet einen BMW??

Gruß

Stefan

Ähnliche Themen
25 Antworten

Sehe ich genauso ...

Ich zeihe zwar meinen Hut vor Leuten die sich die Arbeit machen und es dann gut aussieht.. aber mich persönlich juckt der Propeller nicht wirklich :) ...

Naja,

so besonders schwer ist spachteln und lackieren lassen ja nun wirklich nicht. Find´s persönlich ziemlich hässlich. Sieht irgendwie immer nach 18jährigem Dorf-Proll aus.

Zitat:

Original geschrieben von C1408

Naja,

so besonders schwer ist spachteln und lackieren lassen ja nun wirklich nicht. Find´s persönlich ziemlich hässlich. Sieht irgendwie immer nach 18jährigem Dorf-Proll aus.

Genau das dachte ich auch und fahren tut er bestimmt nen 3erGolf.

Ich kapier es auch nicht.

Bin vorhin noch hinter einem Corsa hergefahren mit dem vollen Ekelprogramm.

Nummernschild in Stoßstange, Emblem und Schloß entfernt, Scheibenfolie, Klarglasrückleuchten....

Das die Stoßstange für das Auto viel zu groß war und das einen jedemenge Gitter angrinsten und 4!! Endrohre rausguckten muss ich wohl nich noch weiter erklären ;)

Die Heckklappe sah dadurch zumindest nicht besser aus !

 

Greetz

 

YETI

Zitat:

Sieht irgendwie immer nach 18jährigem Dorf-Proll aus.

Oho!! Gut, ds ich mich net als Proll ansehe!! Da bin ich ja noch mal haarscharf am Titel 18 Jähriger Dorf Proll vorbeigeschluttert!! Jetz bin ich nur 18 jähriger Dorf :D

Nee, Heck cleanen und ähnliches finde ich echt grausam!! Aber getönte Scheiben hatte ich mir auch schon mal überlegt, ohne ds restliche Eckelprogramm natürlich!!

Gruß

Tommy

ich muss ehrlich sagen, ich find das bmw emblem nicht störend, aber ne gecleante Motorhaube sieht meiner Meinung nach doch recht schick aus, mir wärs nur den Aufwand nicht wert...

Die Aussage "wenn ich nen BMW hab gehört da auch das Emblem drauf" halte ich für "Prollhaft"! Denn schliesslich erkennt jeder das es sich um ein BMW handelt und wenn nicht, ist es dem doch sowieso egal.

Ich habe zwar auch meine Embleme drauf aber auch nur weil es mir zu teuer ist das ganze lackieren.

Aber vermutlich werde ich gleich hier ordentlich als Affe oder so beschümpft, da hier ja niemand seinen BMW tiefer als 60/40 legt und ich damit auch so ein Dorfproll bin. Denn ich fahre ebenfalls 80mm v/h und fett müssen die puschen sein! Warum soll man denn dann sonst seinen BMW tunen.

Fahrt lieber weiter eure Bonzen Karre und tragt Schlips und Kragen, versucht wichtig auszusehen und holt euch einen darauf runter wenn ihr nen aufgemotzten Golf an der Ampel stehen lasst. Ihr scheint es nötig zu haben...

Zitat:

Original geschrieben von kingbo

ich muss ehrlich sagen, ich find das bmw emblem nicht störend, aber ne gecleante Motorhaube sieht meiner Meinung nach doch recht schick aus, mir wärs nur den Aufwand nicht wert...

stimme zu, ich glaube die meinsten haben noch keine gecleante Heckklappe oder so gesehen...

ich finds SCHÖN !

am 17. April 2004 um 21:03

ich seh das wie immer ;) es muss halt zum restlichen design passen, wer uberall marken kleber hat und dann rest cleant, das sähe komisch aus, wer alles in wagefarbe hat und das dann cleant, das kann bestimmt gut aussehen

aber vom tuning immer direkt aufs "dorfprollverhalten" zu schliessen ist net grade intelligent ...

wir wollen ja auch nid das jeder bmw fahrer als sonst was abgetan wird (thema klischee ;))

daher ;) leben und leben lassen ;F

also ambleme und leisten cleanen ist meiner meinung nach gut!!!

nur das mit der kennzeichenaussparung in der stoßstange ist meiner meinung nach nix gut ;)

bin aber nicht gegen cleanen.

grussmurat

Naja es gitbt auch welche die Cleanen ihren Bmw um ein neues BESSERES Emblem dran zu machen!!

Siehe pic

:D

Ein VW User hat bei meinem zumindest mal den Türgriff gecleant, sieht doch nett aus wenn die Linie nicht unterbrochen wird.

Ist ja nur mit Photoshop oder so und nicht Real, genau wie die Felgen und die tieferlegung.

Hab ja immerhin Typenschild entfall vom Werk aus, wenigstens etwas Clean......lach.

am 17. April 2004 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von TunisDream

Naja es gitbt auch welche die Cleanen ihren Bmw um ein neues BESSERES Emblem dran zu machen!!

Siehe pic

:D

das is ja mal ne radikale vergewaltigung.. nix da.. lass den stern da hängen wo er hin gehört.. unzwar an die rollenden wohnzimmer...

Ob Emblem weg oder nicht is doch scheiss egal!

Derjenige, der nen BMW net erkennt, muss nen hinterwäldler sein!

Und cleanen ist so ne Sache des Autos. Bei Golf 4 siehts gut aus, weil das alles formlich gut passt. Aber dem E36 zB sollte man die kanten net nehmen, das ist halt ein kantiges auto.

Und aber so sachen wie türgriffe und embleme cleanen find ich echt gut. Weil das unterbricht echt nicht die linie. Besonders gut kommt es an der Motorhaube kombiniert mit den Facelift Nieren. Weil der Übergang der Haube zur Niere einfach viel harmonischer und flächiger ist.

Aber so sachen wie heckklappe cleanen ist net doll. Emblem ja, kofferraumknopf auch. aber nummernschild und die leiste darüber eindeutig nein!

Und nein, cleaning hat nix mit proll zu tun! Proll is, wenn man an einem Auto, das meist keine leistung hat, dicke spoiler und schürzen dranbaut und das meist mies! Die meisten Leute tunen einfach nach dem motto, "hauptsache alles dranklatschen was man billig ergattern kann!" Beim Tuning, auch wenn man mit dicken schürzen und spoilern arbeitet, sollte man immer ans gesamtbild des Wagens denken. dann passt das alles auch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mal ne dumme Frage aber warum cleanen manche Leute Ihre BMW´s ???