ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mal ne Frage an die GTI Fahrer

Mal ne Frage an die GTI Fahrer

Themenstarteram 26. August 2004 um 21:35

Also ich spiel mit dem gedanken mir nen 16V oder nen 107 PS GTI zu kaufen. Jetzt wollt ich mal wissen wie sich so ein 107 PS Golfi fährt. Ich fahr momentan nen 90 PSler, ist es ein gewaltiger unterschied? Zieht er denn auch gut?

Erzählt einfach mal über eure GTIs

danke

mp

Ähnliche Themen
40 Antworten

Der läuft merkbar besser. Vor allem die Spritze die der hat die ist gut zum tunen geeignet.

Themenstarteram 26. August 2004 um 21:55

was kann man so einfaches machen?

würdest du behaupten mit deinem gti zufrieden zu sein oder würdest du zu nem anderem auto umsteigen?

wenns dir nur auf die 107 ps ankommt, die kannste auch ausm rp holen ;)

wenn du aber den PF als basis nehmen willst, dann lohnt sich der umbau auf jeden fall! ;)

am 26. August 2004 um 22:39

Hallo!

Also ih fahre selbst auch nen Golf 2 GTI, jedoch als fire&ice Modell. Is nur von der Ausstattung anders. Also laufen tut so ein 107PSler schon ziemlich gut, meiner hat jetzt glaub ich ne andere Nocke drinnen, und läuft auf der graden ca. 205km/h. Hab nur Reifen bis 210km/h oben, vieleicht läuft er mehr. Beschleunigung is wirklich geil. Meiner zieht halt erst ab ca. 3500u/min. Sound is dank den Löchern im Luftfilergehäuse wahnsinnig, wirklich extrem. Klingt voll tief, und brummt schön. Die Bullen können nix machen, da sie dich Löcher nicht sehen. Zum tunen gibts viele Möglichkeiten, und aus nem 2er GTI kannst einfach viel machen.

MfG

Richi

am 26. August 2004 um 22:41

Ach du kommst ja aus FN. Wir könnten ja mal ne Probefahrt mit meinem GTI machen, damit du dich überzeugen kannst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mal ne Frage an die GTI Fahrer