- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Mal was anderes...hat euer Audi einen Namen?
Mal was anderes...hat euer Audi einen Namen?
Hey!ist vielleicht kein hilfreicher Thread, aber vllt ganz lustig!
Habt ihr eurem Dicken einen Namen gegeben?ist ja schließlich auch eine Art Familienmitglied, oder nicht?
Wie ist es zu dem Namen gekommen?
Meiner z. B. heißt Erwin!
Warum?keine Ahnung, hat sich irgenrwie einfach ergeben!
Ähnliche Themen
17 Antworten
da hat wohl wer zu viel vom jensen gelesen ;D
Zitat:
Original geschrieben von Virus
da hat wohl wer zu viel vom jensen gelesen ;D
???
erkläre mal!
Mit fast 2T Gewicht und knapp über 4,6m Länge heisst er einfach: Kleiner
Das, wie ich finde, naheliegenste
Gruß, Robert
Zitat:
Original geschrieben von Virus
http://www.motor-talk.de/.../...e-ist-jensen-herr-jensen-t2409476.html
Danke-kannte ich aber nicht!aber lustig
Noch keines meiner Autos hatte einen Namen (außer dem, der ihm vom Hersteller mitgegeben wurde) und ich will auch verflucht sein, wenn ich jemals auf die Idee kommen sollte, einem meiner Autos einen (Kose)Namen zu verpassen....
Grüße
Markus
Naja "Name" nich direkt aber abundzu nenn ich mein Cabby schon mein "Babe"...
Mein Auto hat auch nur den Namen den Ihm Audi gegeben hat.
Nur manchmal wenn ich mir Situations bedingt wünsche mehr Leistung zu haben wird mein Auto auch mal lahme Krücke genannt.
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Linving-a5
Mit fast 2T Gewicht und knapp über 4,6m Länge heisst er einfach: Kleiner
Das, wie ich finde, naheliegenste
Gruß, Robert
...sehr schöner Kleiner
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Noch keines meiner Autos hatte einen Namen (außer dem, der ihm vom Hersteller mitgegeben wurde) und ich will auch verflucht sein, wenn ich jemals auf die Idee kommen sollte, einem meiner Autos einen (Kose)Namen zu verpassen....
Grüße
Markus
beruhig dich...
aber hast recht ich denke ich werde meinem kind später auch keinen Namen gebenSpaß!
muss halt jeder selber wissen.ist doch in ordnung!
Erwin wäre truarig namenlos aufzuwachsen
Mein Audi hat auch keinen Namen, ist auch unnötig, ich muss nicht mit ihm reden, er tut instinktiv, was ich will...
aber wie schauts mit euren navis aus? meine "uschi" nervt mich manchmal mit weibersprüchen wie "bitte wenden" oder "sie befahren eine nicht digitalisierte straße, in 300m geht es senkrecht nach unten" usw...
dann sag ich schon mal "uschi, halts maul" und wie ich jetzt mehrfach hörte, nennen wohl viele ihre navi-lady uschi?!
was für nette namen habt ihr hierfür?
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
aber wie schauts mit euren navis aus? meine "uschi" nervt mich manchmal mit weibersprüchen wie "bitte wenden" oder "sie befahren eine nicht digitalisierte straße, in 300m geht es senkrecht nach unten" usw...
dann sag ich schon mal "uschi, halts maul" und wie ich jetzt mehrfach hörte, nennen wohl viele ihre navi-lady uschi?!
Ich hoffe, bei dem "senkrecht nach unten"- Spruch hast Du auf sie gehört . Die Dame (Stimme übrigens von Dagmar Berghoff) ist bei mir einfach "die Navi- Mutter".
Mein Auto hört auf den Namen "der gute Wagen", antwortet aber auch eher selten, wenn ich ihm beim Abstellen in der Garage eine gute Nacht wünsche . Autos sind auch nur Menschen und wenn man sie gut behandelt, danken sie´s einem.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Wenn er wieder mal Mucken macht heißt er "mistiger Dreckskarren mistiger", sonst isses ein Audi!!
Zitat:
Original geschrieben von antichrist666
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ich hoffe, bei dem "senkrecht nach unten"- Spruch hast Du auf sie gehört . Die Dame (Stimme übrigens von Dagmar Berghoff) ist bei mir einfach "die Navi- Mutter".
Mein Auto hört auf den Namen "der gute Wagen", antwortet aber auch eher selten, wenn ich ihm beim Abstellen in der Garage eine gute Nacht wünsche . Autos sind auch nur Menschen und wenn man sie gut behandelt, danken sie´s einem.
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Falls Du ein RNS von EA-Lieferanten Blaupunkt hast (und ich meine das war für den B6 der einzige Lieferant), so muss ich Dich enttäuschen. Das ist nicht Dagmar, die Dir da ins Ohr säuselt. Woher ich das weiß?? In dieser Zeit habe ich bei Blaupunkt gearbeitet und die "echte" Dame persönlich kennen gelernt......
Meine Navi heißt seit meiner ersten aus dem Jahr 1996 "Bärbel"
Grüße
sline27