1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Mal was anderes! Höherlegen

Mal was anderes! Höherlegen

Opel Astra F
Themenstarteram 5. Juni 2006 um 13:31

Kennt jemand Fahrwerkskits mit denen man einen Astra F CC höherlgen kann?

Wenn ja meldet euch bitte!

Ähnliche Themen
21 Antworten

norddeutsche eiche 15x15... je eine unter jedes rad! ;)

warum willste das den machen. schau ma ob du in der suche oder google noch was findest. vor einger zeiut war hier ma sowas besprochen worden.

soll das den nen tieferen grund haben?? (na, verstanden?? nen TIEFEREN grund... *ichschmeißmichweg*) oder einfach ma just for fun?

AIRRIDE

ist die lösung....

und wenn ihr mich fragt das geilst was man seinen auto an tun kann... :D

ich hab nur leider selber nicht genug ahnung davon...

Kennt sich jemand damit aus???

MFG Jack W.

Airride ist nach dem was ich bisher so gelesen hab top für Show, aber nix zum fahren, zumindest net wenn man gern mal bissl schneller fährt. Ausserdem isses abartig teuer.

Von Weitec gibts sogenannte Spring Distance Kits, bringen glaub 25mm Höhe. Ansonsten Federn und Dämpfer anfertigen lassen, könnte aber n paar Euro kosten ;)

Du musst dir nur das Fahrwerk vom Caravan in "Pirsch-Ausführung" besorgen. Der ist für Bundeswehr und Bundesgrenzschutz gebaut worden. Das ist ein paar cm höher.

Liest man oft im Umrüstkatalog davon...

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 14:44

Just for fun?

Wenn wir am arbeiten sind und wir auf Feld- und Waldwegen unterwege sind, setzte ich halt hin und wieder auf und das will ich vermeiden!

Ich glaube airride is nich das was ich meinte, ich dachte mehr so an federbeine!

am 5. Juni 2006 um 14:48

Wie immer hat auch eBay was zu bieten: Art.Nr:8043378008

Die Frage ist nur ob das was anständiges ist und ob 30mm reichen.

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 15:03

Danke!

Danke, das klingt nich schlecht, muss ich halt nur noch schaun ob die sich mit meinen Federn vertragen!

Habe die Anhängerlast auf 1.500 kg Erhöht, dafür musste ich hinten andere Federn einbauen und die Bremsscheiben mit dem großerem Durchmesser nachrüsten!

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 15:08

Wahrscheinlich

wäre der hier die richtige lösung, aber als Student ....

am 5. Juni 2006 um 17:25

prbiers mal bei weitec die haben höherlegungskits

ich hab mal geschaut. ja stimmt die haben höherlegung kits, aber leider nicht für OPEL Fahrzeuge.

Mfg björn

Zitat:

Original geschrieben von Doschi

ich hab mal geschaut. ja stimmt die haben höherlegung kits, aber leider nicht für OPEL Fahrzeuge.

Mfg björn

Augen auf beim Eierlauf ;)

Zitat:

Wie immer hat auch eBay was zu bieten: Art.Nr:8043378008

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

Du musst dir nur das Fahrwerk vom Caravan in "Pirsch-Ausführung" besorgen. Der ist für Bundeswehr und Bundesgrenzschutz gebaut worden. Das ist ein paar cm höher.

haste da ein Foto von?

Vielleicht ist das einer:

http://www.polizeiautos.de/pics/OpelAstraFcaraweifruHH.jpg

Jedenfalls hab ich schon mal einen angeschaut, der ziemlich günstig und BJ96 war. Der hatte noch nicht mal Lautsprecher ind den Türen! Keine ZV, kein garnix. Aber höhergelegt, mega-batterie (88Ah), und im ganzen Innenraum irgendwelche Kabel und Löcher in den Verkleidungen. War wohl ein Funkwagen vom BGS.

link geht nicht und auf der seite find ichs nicht :(

lautsprecher brauchen die innen glaube keine ;)

die müssen in den 30er zonen nicht mit 130db musik auf sich aufmerksam machen :D

Deine Antwort