1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mal was zum Schmunzeln

Mal was zum Schmunzeln

Mercedes C-Klasse W203

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1650457263-216-9287

habt ihr nicht auch einen kuschelweichhimmel von Designo?

gruß Franke

Ähnliche Themen
17 Antworten

also sowas liest man echt selten :-) wie weit doch sein und schein auseinander liegen

So, so .....Xenon Scheinwerfer?

Sind wohl hinter den normalen Streuscheiben versteckt, damit man sich die Scheinwerferreinigungsanlage sparen kann....

Und was bringt es ihm zu tauschen mlt evtl Zuzahlung?

Macht doch mehr Sinn das Fzg zu verkaufen, oder ?

am 30. Januar 2021 um 15:33

Bj.2000 ist natürlich was Rost angeht ehr nicht so, da die Radläufe und ... meist durch sind.

ich frag mich immer öfter was mit manchen hier los ist?

es geht nicht ums tauschen oder rost am Radlauf...

wo kommen die ps her?

was ist von designo?

die Stoff sitze oder was?

ich verstehs nicht

Zitat:

@w246 schrieb am 30. Januar 2021 um 17:34:12 Uhr:

ich frag mich immer öfter was mit manchen hier los ist?

es geht nicht ums tauschen oder rost am Radlauf...

wo kommen die ps her?

was ist von designo?

die Stoff sitze oder was?

ich verstehs nicht

Hast du doch in deinem ersten Post selber beantwortet , Designo Himmel steht ja auch im Inserat.

Leistungssteigerung auf 286 PS, mehr können wir auch nicht rauslesen .

Wenn es dich so brennend inseriert , schreib den Verkäufer an .

am 30. Januar 2021 um 18:19

Was ist mit Franke los?

Begeisterung für ein 20 Jahre altes Auto zu entwickeln, dessen Verkäufer es wie Er selber bekundet es leider selbst nicht lange besitzt um es gleich wieder zu verkaufen. Tuning auf 286 PS wirkt auch nicht unbedingt Preissteigernd, da das nun mal die Lebenszeit verkürzt. Designo Ausstattung haut mich im Übrigen auch nicht vom Hocker, da im Vergleich mit Audi BMW … alles im Rahmen ist.

Der Turnschuh wird schon jemand finden, der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht…

So lustig und amüsant ist das jetzt auch wieder nicht - bis auf ein paar übertriebene "Formulierungen" ein relativ normales Inserat mit einem halbwegs guten Mercedes C320.

Nicht der Rede Wert da jetzt einen extra Thread aufzumachen. :rolleyes:

Erinnert mich an meine "jungen Jahre", wo meine Vorstellungen von dem was toll ist weit von der Realität entfernt war. Ich weiß nicht mehr genau was es war, aber Licht und fetter Sound war mehr der Optik unterworfen, als dem Design.

Leider war die Leistungssteigerung damals noch nicht so preiswert wie heute.... sonst hätte ich auch :cool:

Und egal wie alt man ist, immer daran denken..... so perfekt wie man glaubt heute zu sein, war man nicht immer :D

und wie genau die 286 ps Zustandekommen ist euch egal?

oder ?

schön auch, das die ganzen nicht 203er kenner aus der BMW Scene das runterspielen.

also ich werde keine Erheiterung Beiträge posten

Zitat:

@MikeM3_1990 schrieb am 30. Januar 2021 um 23:17:18 Uhr:

So lustig und amüsant ist das jetzt auch wieder nicht - bis auf ein paar übertriebene "Formulierungen" ein relativ normales Inserat mit einem halbwegs guten Mercedes C320.

Nicht der Rede Wert da jetzt einen extra Thread aufzumachen. :rolleyes:

Naja, einen nackigen (gammligen) 2000er 203 mit 3000€ Zuzahlung gegen einen CLS tauschen zu wollen spricht ja schon wirklich von Größenwahnsinn, amüsant ist das definitiv :D

Zitat:

Danke

Zitat:

@edgar1 schrieb am 3. Februar 2021 um 15:04:43 Uhr:

Zitat:

Danke

das VW Touran Fahrer zum lachen in den Keller gehen, ist mir schon länger bekannt.

was die jetzt in 203er Forum treibt ?

Zitat:

@w246 schrieb am 3. Februar 2021 um 11:15:25 Uhr:

und wie genau die 286 ps Zustandekommen ist euch egal?

oder ?

schön auch, das die ganzen nicht 203er kenner aus der BMW Scene das runterspielen.

Was willst du uns eigentlich sagen?!

Die Karre und die Anzeige ist ungefähr so interessant wie ein 1.6er Golf im alltäglichen Straßenverkehr!

Ich hoffe das beantwortet deine Frage! ;)

Wenn ich jedesmal einen Thread bei einer komischen bis heiteren Verkaufsanzeige aufmachen würde hätte ich wahrscheinlich nichts anderes mehr zu tun...........

Deine Antwort