ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Mal wieder dieses leidige Thema - günstige 4-Kanal Endstufe gesucht

Mal wieder dieses leidige Thema - günstige 4-Kanal Endstufe gesucht

Themenstarteram 22. März 2003 um 18:13

Hi,

parallel zu meiner Frage nach nem gescheiten Subwoofer muss ich auch ne neue Endstufe finden. Hatte jetzt die Kenwood KAC-848 drin, gar nicht so schlecht. Aufgrund einiger Schrammen und da sie mir mehr einbringt als ich bezahlt hab, verkauf ich die jetzt.

Ich hab dann maximal 120€ für ne Endstufe. Und die Wanted kenn ich auch schon :D aber ich will keine 40€ mehr zusammensparen.

Es soll also wieder eine 4-Kanal, erst war 2-Kanal + Monoblock geplant, werden, die ein Frontsystem und nen Sub antreiben soll.

Ich hab mich ehrlich gesagt schon schwer verliebt ! Und zwar hier rein !

Die Endstufe ist von nem guten Hersteller, hat reichlich Leistung für das was ich im Auto haben werd, sieht hammergeil aus und der Preis stimmt auch. Leider, leider schon vorbei - da wird aber sicher bald wieder eine zu haben sein.

Ansonsten hab ich noch folgende rausgesucht:

-Helix

-Ground Zero

Was sagt ihr ?

Danke und fG,

ms

Ähnliche Themen
18 Antworten

Da willst nur 120€ ausgeben und dann denkst an ne Helix?

also des wird nix.

Also bei der Rodek hättest du sicher nix falsch gemacht,

die ist um einiges besser als ne Wanted.

Tja, aber die Auktion ist ja nun zu ende

Themenstarteram 22. März 2003 um 18:33

dann warte ich ! das muss sein. die gefällt mir wirklich verdammt gut, muss ich haben. es sei denn mir nennt noch jemand was vieeel besseres :) ok, helix wird wohl n bissel teurer werden *schäm*

ms

genau, warte einfach mal ab, die sind öffters bei ebay drin, ich hab mir soeine auch mal vorgestellt, aber etz ist doch ne Steg drin.

Achja, von der Rodek gibts schon a neues Modell, die kosten aber bei ebay ca 300€

am 22. März 2003 um 19:50

die groundzero ist auch nicht schlecht....

aber ich hätte da rodek bevorzugt!

Bei 120€ würde ich evtl die Alte Sinuslive 4 Kanal nehmen!

Aber soviel kannste für 120€ auch nicht erwarten!

Aber die Wanted hat deutlich mehr Leistung!

Gruß

Daniel

am 23. März 2003 um 17:26

HI

Diese hier dürfte auch in deinem Budget liegen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hi,

die Endstufe die dir Altas rausgesucht hat, finde ich auch net schlecht, aber wenn du warten kannst, dann würde ich ruhig nochmal warten, bis die ne Rodek bei E-bay zum verkauf anbieten...

, bei mir allerdings mußte alles schnell schnell, wollte nicht so lange warten ;)...

MFG

Prof. Burnout

Themenstarteram 23. März 2003 um 22:57

ich kann eigentlich auch nicht mehr warten. na ja, muss morgen erstmal zur bank und dann noch warten ob sich meine schätzken jetzt verkaufen oder nicht (n freund hat die mit zur arbeit genommen, die leute wollen da immer kaufen kaufen kaufen).

dann kann ich mich ans suchen und steigern machen. die rodek ist aber echt der oberhammer. nur wenn die in den nächsten tagen nicht wieder zur auktion steht muss ich eventuell was anderes nehmen.

ms

Themenstarteram 29. März 2003 um 11:39

ich mal wieder, sind noch 5 stunden bis ende der auktion. ost ne endstufe die mir ebenfalls altas empfohlen hat (dank dir nochmal), trotzdem muss ich mich nochmals versichern - reichen die 2x120 watt rms für den sub ? es steht ja noch nicht fest was es wird, mein letzter hatte 120 sinus.

kann da mal einer was zu sagen, denn die würd ich dann wohl ersteigern:

CAP 4.200

mfg

ms

am 29. März 2003 um 11:59

HI

Es kommt darauf an wie laut du hörst und was für einen Subwoofertyp du einsetzt.

Bei BR oder BP sind 120W RMS ok, bei geschlossen schon etwas wenig....

MfG ANdi

Themenstarteram 29. März 2003 um 12:14

wird auf jeden fall br. laut hör ich desöfteren ! wär nur blöd, will die endstufe dann auch mal n bißchen behalten und die nicht wieder verkaufen müssen, weil die leistung nicht reicht.

ms

neu und nach Aussage eines User´s im Forum der sie gestern gekauft hat... Sony Xplod Xm-754SX bei Media-Markt im Angebot für 139€...dafür kriegst ne Endstufe die 4xca. 80 Watt RMS...oder 2x ca. 200 Watt RMS leistet...gemessene Watt ;)

Preis/Leistungsbezogen ne runde Sache...da biliger als ne Wanted 4/320...klanglich aber nen ganzs Stück besser.

Gruß

Themenstarteram 29. März 2003 um 17:18

hab die xetec (cap 4.200) nicht ersteigert. auch wenn die klanglich sehr gut sein soll - irgendwie hats mich letztendlich nicht überzeugt ! na ja, ich muss halt was anderes finden, so wie die rodek mit 240 watt für den sub. ich meld mich bestimmt wieder ;)

ms

Themenstarteram 30. März 2003 um 11:19

hi,

hab mal wieder was gefunden: Next

Meinungen biddö ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Mal wieder dieses leidige Thema - günstige 4-Kanal Endstufe gesucht