ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mal Wieder : E60 Angel Eyes in Weiß

Mal Wieder : E60 Angel Eyes in Weiß

BMW 5er E60
Themenstarteram 22. März 2011 um 20:26

Hallo Liebe Mitglieder !

ich weiß ich weiß, es wurde schon zichmal über diese Thema gesprochen, aber alle Threads die ich bisher gefunden habe stammen aus 2009... aufjedenfall habe ich mir auf eBay diese LED ´s gekauft, um wie die meisten von dem Gelbton wegzukommen. Leider habe ich heute nach dem Einbau festgestellt, dass 1. die linke LED verzögert anfängt zu leuchten und 2., dass im allgemeinen diese sehr schwach leuchten trotz 8000k :S . Ich hatte eigentlich auf ein ziemlich helles weiß gehofft, welche auch im Tageslicht auffallen würden.....

Naaaajaa mann lernt aus seinen Fehlern und nach einer langen recherche bin ich auf die brenner von Mtec und Angelibright oder wie die heißen gestoßen... wer kann mir was empfehlen ?? bzw. gibt es gute alternativen ??

Danke euch jetzt schon.

Grüße aus Duisburg

EK

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2011 um 19:31

Sooooo, da bin ich wieder :-)

hier mal meine selbstgebauten LCI-LED Brenner :-)

Habe mal wieder etwas getüftelt, und dieser Prototyp ist das erste Ergebnis.

Verwendete LEDs 3X Cree XM-L T6 975lm bei ca. 2Watt an 3000mA

Das Erste Bild zeigt den originalen FK-LED Brenner

http://www.bilder-hochladen.net/files/fhok-5-jpg.html][/url]

Hier ein Bild von meinem Prototyp im Scheinwerfer

http://www.bilder-hochladen.net/files/fhok-6-jpg.html][/url]

 

Hier einmal in Aktion

http://www.bilder-hochladen.net/files/fhok-7-jpg.html][/url]

 

Und einmal von vorne :-))

Nur mal so zur info, die Leuchtstofflampe im Hintergrund hat 58W !!!!! Wirkt jetzt im gegensatz zum Scheinwerfer nicht mehr so helle :-)

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/fhok-8-jpg.html][/url]

 

 

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten
am 22. März 2011 um 20:30

Ich hab gestern DIESE hier bestellt... In einem etwas älteren Theard kam ein positves Feedback mit Bild das mich überzeugte...

Gruß

am 22. März 2011 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Bemes123

Ich hab gestern DIESE hier bestellt... In einem etwas älteren Theard kam ein positves Feedback mit Bild das mich überzeugte...

Gruß

edit: Bei mir waren es noch 33,90€ ;) Die Dinger scheinen sich gut zu verkaufen

Themenstarteram 22. März 2011 um 20:33

hey gut zu wissen , danke !

Könntest du auch mal ein Feedback liefern evtl. mit foto ??

Ich werde auch noch ein video drehen und auf youtube laden damits mein Problem einfacher zu verstehen ist !

am 22. März 2011 um 20:34

Kann dir vorraussichtlich am Donnerstag mit ersten Foto´s dienen...

Themenstarteram 22. März 2011 um 20:35

Alles klar, dann mache ich bis dahin auch das video fertig !

Hat noch jemand pos. bzw. neg. erfahrungen gemacht ??

am 22. März 2011 um 20:49

Hier der alte Thread.

Gruß

Themenstarteram 23. März 2011 um 13:09

Hmmm irgendwie ist das eigenartig !

Ich lese Threads bei denen immer wieder LED standlichter zum günstigen Preis bei eBay gekauft werden.

Auf den Fotos ist das Resultat mehr als zufriedenstellend. Bei mir ist das aber nicht der Fall, die LEDs sind deutlich zu schwach....

Einer villeicht eine Lösung parat ??

ps: Die Fotos + Video kommen heut abend rein, da mann die Leds beim tageslicht fast garnicht erkennt -.-

Es gibt da keine Lösung.Die von Bemes123 sind auch nur Funzeln.

Das gleiche was Du hast.Mit nur einer LED kann man niemals die Lichtleistung erreichen wie beim Original.

Dafür schauen Sie bei Nacht gut aus.

Das Foto was da immer so doll ausschaut sind dann erstens LCI Scheinwerfer und natürlich gut bearbeitet.

Darstellen kann man alles.

Außerdem erreichen nicht mal LCi´s die Lichtleistung von dem neuen F10.

Da gibt es keine schöne Lösung.

Mfg soare

Themenstarteram 23. März 2011 um 21:37

Nun als ich heut abend die Bilder machte habe ich gemerkt, dass auf den Bildern die LED´s imemr so hell scheinen.

Bei Tageslich aber keine chance die Led´s zu erkennen (leider).

Bilder : Einmal HIER und HIER

Das mit dem Verzögern sieht man in dem folgenden Video. Da ich gerade von der Arbeit zurück war gingen die Led´s diesmal etwas schneller an : VIDEO

Themenstarteram 24. März 2011 um 15:01

@ soare : Echt schade ! Ich hätte schon auf eine ähnliche leistung wie beim F10 gehofft....

hallo!

beim vfl liegt es teilweise auch am lichtleiter, der soll kaum mehr licht durchlassen und auch eine 50W birne wirkt nicht so hell, wie man es erwarten würde.... (typ im bmw syndikat forum hatte da mal herumprobiert und gebastelt -> ohne erflog)

Gruß

Themenstarteram 24. März 2011 um 16:19

Aha..... gibbet denn hier im Forum keinen der mal iwie mal rumgebastelt hat ?? Weil etwas mehr licht darf man doch haben :confused:

Ja beim LCI wäre dann noch xenon möglich,aber da geht dann die dimmung nicht mehr.Und ich weiß nicht ob es dann nachts irgendwen blendet mit den Xenon´s.

mfg soare

am 24. März 2011 um 18:57

Hallo beim LCI ist es ja auch so, dass es beim TFL nicht gedimmt wird.

ich hab gelesen das man die Wattanzahl erhöhen kann und somit die Ringe heller leuchten.

hab mal ein Vergleich gemacht:

1. Bild mit normalen Standlicht und 2. Bild mit TFL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Mal Wieder : E60 Angel Eyes in Weiß